AMNESIE INDUSTRIAL
An Evening Of Fine
Industrial + Power Electronics
Djs
L.White
SY:214-b
Gods Wil
21:00 Uhr
03,00 Eur
Scharnweberstr. 54 (Ecke Müggelstr.) 10247 Berlin
S / U Bahm Frankfurter Allee Tram: 16 / M13
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
YelworC hat geschrieben:Vielleicht liegt das Problem in den sonst immer mitgelieferten Auftritten. Ich habe den Eindruck gewonnen, es gibt keine sich mit Industrial befassenden Veranstaltungen mehr ohne irgendeiner Band eine Plattform zu bieten. Das schafft eine hohe und hohle Erwartungshaltung, bei der die schlichte Tonträgerveranstaltung nur verlieren kann. Da ist Berlin, soweit ich das beurteilen kann, selbst schuld.
Gegenthese? Gegenbeweise?
ohmnoise hat geschrieben:Vielleicht liegt nun für schlichte Tonträgerveranstaltungen im Bereich Industrial eine ungünstige Konstellation vor?
John Birch hat geschrieben:ich denke das problem liegt bei der masse an angeboten zur zeit, viel zu viel auf einmal... gerade berlin haut da schön auf die kacke, an jeder ecke solls krachen aber wie so oft: masse = quantität statt qualität
IRONFLAME.de hat geschrieben:
und: oft siehst du da die veranstalter vor dem klo labern und joints rauchen, während drinnen drei tolle acts aus den usa (auf nicht-bühnen und campingstühlen/tapeziertischen) spielen und man wundert sich, inwieweit da denn wirklich interesse an der musik besteht.
IRONFLAME.de hat geschrieben:John Birch hat geschrieben:ich denke das problem liegt bei der masse an angeboten zur zeit, viel zu viel auf einmal... gerade berlin haut da schön auf die kacke, an jeder ecke solls krachen aber wie so oft: masse = quantität statt qualität
so sehr ich mich auch über viele events hier in berlin freue, so schade finde ich es auch, wie lieblos viele dieser veranstaltungen aufgezogen werden.
und: oft siehst du da die veranstalter vor dem klo labern und joints rauchen, während drinnen drei tolle acts aus den usa (auf nicht-bühnen und campingstühlen/tapeziertischen) spielen und man wundert sich, inwieweit da denn wirklich interesse an der musik besteht. das gleiche frage ich mich bei den sehr vielen zeitgleich munter an der bar rumgammelnden personen. das socializing scheint leider mittlerweile bei einer großen anzahl von konzertbesuchern als aufgehmotivation/intention eindeutig zu überwiegen - zu lasten der musik. schade!
John Birch hat geschrieben: im november diesen jahres --> robotomy operation
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste