KIRLIAN CAMERA & GÄSTE live im September/Oktober

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Cripple » 13.08.2003 (10:00)

vac hat geschrieben:schon klar. betrachte es doch einfach nur als ausdruck des bedauerns :)

Es ist halt immer wieder das alte Leiden! Wenn mal was los ist
dann aber überall! :cry:
Cripple

Beitragvon haiwire » 13.08.2003 (10:04)

Ich schätze mal, dass du die "Karriere" der Gruppe Kirlian Camera nur recht halbherzig mitverfolgt hast

ab mitte der neunziger ja, mir ist die musik einfach zu seicht geworden. die sogenannten skandale haben mich noch nie interessiert, weiß nicht warum du das reininterpretierst. und im direkten vergleich zwischen der musik, die wahrscheinlich auf dem krachomat läuft, klingt kirlian camera dann schon wie pop. (italo hab ich einfach mal aufs herkunftsland bezogen)
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon FOS » 13.08.2003 (10:24)

Nun ja, du hattest geschrieben:

....außerdem steht ein gegenprogramm der antifa sicherlich schon in den startlöchern. diese typen sind doch auch sowas von unflexibel, haben seit jahren das gleiche feindbild...

deshalb gehe ich davon aus, dass du dich mit dieser Thematik auseinander gesetzt hast. Auch wenn du dich seit Mitte der 90er nicht mehr für die Band interessierst, hast du das ja mitbekommen. Daher meine "Reininterpretation".
FOS

Beitragvon haiwire » 13.08.2003 (10:48)

deshalb gehe ich davon aus, dass du dich mit dieser Thematik auseinander gesetzt hast.

war doch auch überall thema, selbst in der tagespresse.
haiwire

Beitragvon NedeN » 13.08.2003 (14:46)

Sicherlich war es überall Thema aber da wurde mal wieder einiges unterstellt und dazu gedichtet. :cry:
Ich finde KC schon bemerkenswert wenn man betrachtet was sie alles gemacht haben in 23 Jahren. 8)

Was Italien und Deutschland angeht so sind diese beiden Länder nicht einfach austauschbar. Die Politik läuft bei uns auch nicht besser aber in Italien kommen ganz andere Probleme hinzu. Der alte Streitpunkt wegen Nord und Süd, die tiefsitzende Korruption, die unzählbaren Ämter und offiziellen Stellen die sich im Endeffekt alle nur gegenseitig behindern und natürlich eine nicht zu vernachlässigende Lethargie der Masse die gerne redet und schimpft aber schwierigkeiten hat aktiv etwas gegen ihre Mißstände zu unternehmen.
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
NedeN

Beitragvon SUB » 13.08.2003 (14:50)

wow, wie gut sich hier alle mit der Innenpolitik Italiens auskennen...
Aber, was ist, wenn diese so genannten Missstände von vielen Italienern viellcht als gar nicht so schlimm angesehen werden?
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
SUB

Beitragvon Cripple » 13.08.2003 (15:02)

NedeN hat geschrieben:Was Italien und Deutschland angeht so sind diese beiden Länder nicht einfach austauschbar. Die Politik läuft bei uns auch nicht besser aber in Italien kommen ganz andere Probleme hinzu. Der alte Streitpunkt wegen Nord und Süd, die tiefsitzende Korruption, die unzählbaren Ämter und offiziellen Stellen die sich im Endeffekt alle nur gegenseitig behindern und natürlich eine nicht zu vernachlässigende Lethargie der Masse die gerne redet und schimpft aber schwierigkeiten hat aktiv etwas gegen ihre Mißstände zu unternehmen.

Klingt mir aber auch voll nach Deuschland!
Das einzige was man ändern muß ist,
Nord und Süd ist bei uns leider immer noch West und Ost! :cry:
Cripple

Beitragvon haiwire » 13.08.2003 (15:07)

Sicherlich war es überall Thema aber da wurde mal wieder einiges unterstellt und dazu gedichtet

wie ich bereits sagte, wenn die "linke" sich ersteinmal auf jemanden eingeschossen hat, lassen sie selten davon ab. oft hat man das gefühl, daß die sündenböcke dann für alles schlechte in vergangenheit und zukunft verantwortlich sind, siehe k.c., di6 oder strength through joy/ostara.

ich möchte auch niemandem "seine band" madig machen, bin nur der meinung, daß eine industrial-disko nicht unbedingt dasselbe publikum hat wie ein k.c. konzert in einer kirche.
haiwire

Beitragvon Berchtesgarden » 13.08.2003 (15:33)

Cripple hat geschrieben:
NedeN hat geschrieben:Was Italien und Deutschland angeht so sind diese beiden Länder nicht einfach austauschbar. Die Politik läuft bei uns auch nicht besser aber in Italien kommen ganz andere Probleme hinzu. Der alte Streitpunkt wegen Nord und Süd, die tiefsitzende Korruption, die unzählbaren Ämter und offiziellen Stellen die sich im Endeffekt alle nur gegenseitig behindern und natürlich eine nicht zu vernachlässigende Lethargie der Masse die gerne redet und schimpft aber schwierigkeiten hat aktiv etwas gegen ihre Mißstände zu unternehmen.

Klingt mir aber auch voll nach Deuschland!
Das einzige was man ändern muß ist,
Nord und Süd ist bei uns leider immer noch West und Ost! :cry:

Schmeist du uns gerade in einen Topf mit den Bayern? :twisted:
Dann doch lieber Ost.....
Konzept : Stadtguerilla 2003
Berchtesgarden

Beitragvon Cripple » 13.08.2003 (15:40)

Berchtesgarden hat geschrieben:Schmeist du uns gerade in einen Topf mit den Bayern? :twisted:

Das versteh ich jetzt nicht so richtig! :wink:
Wieso mit den Bayern in einen Topf schmeisen?
Cripple

Beitragvon Berchtesgarden » 13.08.2003 (15:58)

Cripple hat geschrieben:
Berchtesgarden hat geschrieben:Schmeist du uns gerade in einen Topf mit den Bayern? :twisted:

Das versteh ich jetzt nicht so richtig! :wink:
Wieso mit den Bayern in einen Topf schmeisen?

Deine Ost-west These impliziert, dass du das alte Deutschland (die BRD) in Gegensatz zu der DDR meinst.

das schliesst Bayern in der BRD ein.

Von diesem Bundeland möchte ich mich jedoch strengstens distanzieren.
Eher geb ich die an Austria ab. Kostenlos.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Berchtesgarden

Beitragvon nihil » 13.08.2003 (15:59)

*gaeeeeeeehhhhhhnnnnnnn*
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon WaD » 13.08.2003 (16:08)

Berchtesgarden hat geschrieben:
Eher geb ich die an Austria ab. Kostenlos.

ich nehms... einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul-wies so schön heißt :mrgreen:
WaD

Beitragvon NedeN » 13.08.2003 (16:34)

Nun, als Halbitaliener mit einen Haufen Verwandtschaft und Bekannten da unten bekommt man schon so einiges mit. :roll:
Sicherlich sind viele Probleme ähnlich aber trotzdem sehe ich wesentliche Unterschiede zwischen den beiden Ländern.

ich möchte auch niemandem "seine band" madig machen, bin nur der meinung, daß eine industrial-disko nicht unbedingt dasselbe publikum hat wie ein k.c. konzert in einer kirche.

Hm, ich denke so unterschiedlich ist das Publikum jetzt auch nicht.
Sicherlich varieren die Besucher aber es gibt da auch genug überschneidungen, ich find KC ja auch gut und mag deswegen Lärm nicht weniger. :wink:
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
NedeN

Beitragvon secret » 14.08.2003 (1:40)

Ach und Italien hat schoenere Straende und (normalerweise) besseres Wetter als Deutschland, aber nur so nebenbei....
Wirklich schade, dass ich zu den Konzerten nicht da bin. Haett ich mir schon gern angeschaut.
secret

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte