vac hat geschrieben:schon klar. betrachte es doch einfach nur als ausdruck des bedauerns
Es ist halt immer wieder das alte Leiden! Wenn mal was los ist
dann aber überall!

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Ich schätze mal, dass du die "Karriere" der Gruppe Kirlian Camera nur recht halbherzig mitverfolgt hast
NedeN hat geschrieben:Was Italien und Deutschland angeht so sind diese beiden Länder nicht einfach austauschbar. Die Politik läuft bei uns auch nicht besser aber in Italien kommen ganz andere Probleme hinzu. Der alte Streitpunkt wegen Nord und Süd, die tiefsitzende Korruption, die unzählbaren Ämter und offiziellen Stellen die sich im Endeffekt alle nur gegenseitig behindern und natürlich eine nicht zu vernachlässigende Lethargie der Masse die gerne redet und schimpft aber schwierigkeiten hat aktiv etwas gegen ihre Mißstände zu unternehmen.
Sicherlich war es überall Thema aber da wurde mal wieder einiges unterstellt und dazu gedichtet
Cripple hat geschrieben:NedeN hat geschrieben:Was Italien und Deutschland angeht so sind diese beiden Länder nicht einfach austauschbar. Die Politik läuft bei uns auch nicht besser aber in Italien kommen ganz andere Probleme hinzu. Der alte Streitpunkt wegen Nord und Süd, die tiefsitzende Korruption, die unzählbaren Ämter und offiziellen Stellen die sich im Endeffekt alle nur gegenseitig behindern und natürlich eine nicht zu vernachlässigende Lethargie der Masse die gerne redet und schimpft aber schwierigkeiten hat aktiv etwas gegen ihre Mißstände zu unternehmen.
Klingt mir aber auch voll nach Deuschland!
Das einzige was man ändern muß ist,
Nord und Süd ist bei uns leider immer noch West und Ost!
Cripple hat geschrieben:Berchtesgarden hat geschrieben:Schmeist du uns gerade in einen Topf mit den Bayern?
Dann doch lieber Ost.....
Das versteh ich jetzt nicht so richtig!![]()
Wieso mit den Bayern in einen Topf schmeisen?
ich möchte auch niemandem "seine band" madig machen, bin nur der meinung, daß eine industrial-disko nicht unbedingt dasselbe publikum hat wie ein k.c. konzert in einer kirche.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste