Ironflame Festival 08 - BERLIN BRUIT

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 13.09.2008 (12:19)

chikan hat geschrieben:wenn das nicht reicht, kann man sich immernoch ein paar Titten auf die B�hne holen. Die Aufmerksamkeit der m�nnlichen Kundschaft ist dann gewiss.

Gut, wenn die Frau noch mit dran ist :wink:
And242

Beitragvon sex machine » 13.09.2008 (12:51)

And242 hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:wenn das nicht reicht, kann man sich immernoch ein paar Titten auf die B�hne holen. Die Aufmerksamkeit der m�nnlichen Kundschaft ist dann gewiss.

Gut, wenn die Frau noch mit dran ist :wink:

Nee, die Titten gehoeren doch zum Schlachtvieh...
:D 8) :roll:
sex machine

Beitragvon disorder » 13.09.2008 (16:54)

Bild
Quelle

So etwa?
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon sex machine » 13.09.2008 (16:58)

disorder hat geschrieben:So etwa?

Ganz genau. "Euter-Pop" hat`s der alte "MusikExpress" genannt gehabt, als in den 80ern Sabrina und Samantha Fox sich gegenseitig die Pole Position in den Charts weggenommen haben...
Dumme Ziegen, eingebildete Kuehe und jede Menge Frischfleisch! :D
sex machine

Beitragvon white room » 13.09.2008 (17:37)

disorder hat geschrieben:Quelle

So etwa?

tolles interview. besonders der part:

The-Pit.de: Ihr habt vor kurzem als Vorgeschmack auf das kommende Album eure neue EP „Tanzt Kaputt Was Euch Kaputt Macht“ veröffentlicht – was genau macht denn euch selbst kaputt?

"Cyberdominator": Stillstand. DJs, deren Playlisten aus Titeln bestehen, die aus der Zeit seines ersten Clubbesuches stammen. Die ewig gleichen Oldieparaden, vollgestopft mit den alten Legenden, die Jahr für Jahr die Festivals headlinen, ohne in den letzten sieben Jahren überhaupt nur ein Album produziert zu haben. Wir haben es satt nur zu hören, dass irgendwas früher mal besser war. Wir haben es satt ständig von selbsternannten Experten zu hören zu bekommen, was richtig oder falsch oder schon mal da gewesen ist. Und letztlich sind wir die ewige Betroffenheitslüge leid. Die Idee, dass jemand im Club tanzt und schwitzt, um sich währenddessen mit Massenmördern und dem dritten Reich auseinanderzusetzen und nach dem Videokonsum von Auschwitzleichen balzbereit das nächste kalte Getränk bestellt, ekelt uns an. Damit räumen wir auf.

echt ganz tolle vorwärtseinparker
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon IRONFLAME.de » 13.09.2008 (17:43)

disorder hat geschrieben:So etwa?

das lässt doch gleich den schock wieder aufleben, der mich ereilte, als ich christian pallentin das erste mal seit ca. 20 jahren sah: mit seinem projekt P·A·L, beim schlagstromfestival, gleich nach death ambient meister roger ks b.d.n.. unfassbar: billigste bratztechnobeats und dazu abgehalfterte fetischmiezen am rumturnen.

when worlds collapse...
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon Goat93 » 13.09.2008 (17:56)

IRONFLAME.de hat geschrieben:
disorder hat geschrieben:

Ich hab seit 1983 ca. 1.500 Konzerte gesehen und NOCH NIE war da ein abgetrennter Tierkopf Teil des Bühnenensembles! Doch, halt, einmal doch: ein Schwein war's und zwar auf à;GRUMH...s 1986er 'Bloody Tour' - bei nahezu identischer Besetzung beider Bands sollte diese Selbstreferenz aber doch erlaubt sein denke ich

Gruß,
stefan

Mayhem anschauen :lol:
Goat93

Beitragvon And242 » 14.09.2008 (13:25)

Die Idee, dass jemand im Club tanzt und schwitzt, um sich w�hrenddessen mit Massenm�rdern und dem dritten Reich auseinanderzusetzen und nach dem Videokonsum von Auschwitzleichen balzbereit das n�chste kalte Getr�nk bestellt, ekelt uns an. Damit r�umen wir auf.

Auweia, jetzt geht es der Szene an den Kragen!
:shock:
And242

Beitragvon KaftKrammer » 14.09.2008 (13:26)

Goat93 hat geschrieben:Mayhem anschauen :lol:

Jo, das war noch was. Die haben wenigstens live auf der Bühne von den Schweineköpfen gegessen (woraufhin sie krank wurden). Tjaja, Gammelfleisch eben...

Zu diesem komischen Interview mit Straftanz:
(Anm. d. Red.: Auch wenn die Frage der Band angeblich schon häufig gestellt wurde, ist bisher nirgendwo sonst eine Erklärung / annehmbare Antwort zu finden…)

Der Regisseur des Musikvideos von "Straftanz" hat von der Band eine Erklärung für den Namen erhalten und diese auch Publik gemacht. Aber so weit recherchiert wohl keiner mehr...
Zuletzt geändert von KaftKrammer am 14.09.2008 (13:30), insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer

Beitragvon KaftKrammer » 14.09.2008 (13:30)

Doppelpost, sorry. Bitte löschen.
KaftKrammer

Beitragvon Electrolurch » 15.09.2008 (20:32)

IRONFLAME.de hat geschrieben:.... und dazu abgehalfterte fetischmiezen am rumturnen.

Was wiederum nicht auf seinem Mist gewachsen ist.
Weder das Outfit der Damen noch deren Darbietungen.
Da wende man sich an den Veranstalter.

Der Einzige was man ihm eventuell vorwerfen kann, dazu nicht sofort und laut und deutlich und mit Nachdruck NEIN gesagt zu haben.

Es sind ca. 15 Jahre. So nebenbei.

Gruß,

Holger
Electrolurch

Beitragvon Nadja » 16.09.2008 (10:50)

Electrolurch hat geschrieben:
IRONFLAME.de hat geschrieben:.... und dazu abgehalfterte fetischmiezen am rumturnen.

Was wiederum nicht auf seinem Mist gewachsen ist.
Weder das Outfit der Damen noch deren Darbietungen.
Da wende man sich an den Veranstalter.

Der Einzige was man ihm eventuell vorwerfen kann, dazu nicht sofort und laut und deutlich und mit Nachdruck NEIN gesagt zu haben.

Es sind ca. 15 Jahre. So nebenbei.

Gruß,

Holger

ja so wars, wir hatten uns auch schon alle ne woche vorher getroffen um Mass zu nehmen von P.A.L und den Performern, das ich noch die Kostüme nehen konnte, übrigens nicht nur von P.A.L es wurden noch einige andere Künstler von mir eingekleidet, natürlich habe ich auch vorher ein vertrag mit allen gemacht wer welche songs spielen muß.
und ein "Nein" aktzeptiere ich sowieso nie, bin auch weltbekannt für meine dominante art. Das traut sich keiner .... also habt bitte nachsicht ...
Bild
Nadja

Beitragvon dArkest » 21.09.2008 (17:36)

öhm... ungern auf diesem weg aber auf mail hab ich keine antwort bekommen .. kann ich noch damit rechnen meine oder wenigstens eine vinyl zu erhalten? :wink:
vielleicht ist es so.....
dArkest

Beitragvon IRONFLAME.de » 21.09.2008 (22:27)

dArkest hat geschrieben:hm... ungern auf diesem weg aber auf mail hab ich keine antwort bekommen .. kann ich noch damit rechnen meine oder wenigstens eine vinyl zu erhalten?

hallo "dArkest",

wir haben eigentlich soweit alle leute kontaktiert, mails beantwortet und platten auf den richtigen weg gebracht.

wenn wir deinen namen kennen würden, sowie weiter infos (vorbesteller/abendkasse, etc.) könnten wir auch sicherlich mehr zum stand der dinge sagen

gruß,
stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon logic_system » 22.09.2008 (14:38)

nur interessehalber: gibts auch so noch "überschussplatten"? :)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte