chikan hat geschrieben:wenn das nicht reicht, kann man sich immernoch ein paar Titten auf die B�hne holen. Die Aufmerksamkeit der m�nnlichen Kundschaft ist dann gewiss.
Gut, wenn die Frau noch mit dran ist

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
chikan hat geschrieben:wenn das nicht reicht, kann man sich immernoch ein paar Titten auf die B�hne holen. Die Aufmerksamkeit der m�nnlichen Kundschaft ist dann gewiss.
And242 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:wenn das nicht reicht, kann man sich immernoch ein paar Titten auf die B�hne holen. Die Aufmerksamkeit der m�nnlichen Kundschaft ist dann gewiss.
Gut, wenn die Frau noch mit dran ist
disorder hat geschrieben:So etwa?
The-Pit.de: Ihr habt vor kurzem als Vorgeschmack auf das kommende Album eure neue EP „Tanzt Kaputt Was Euch Kaputt Macht“ veröffentlicht – was genau macht denn euch selbst kaputt?
"Cyberdominator": Stillstand. DJs, deren Playlisten aus Titeln bestehen, die aus der Zeit seines ersten Clubbesuches stammen. Die ewig gleichen Oldieparaden, vollgestopft mit den alten Legenden, die Jahr für Jahr die Festivals headlinen, ohne in den letzten sieben Jahren überhaupt nur ein Album produziert zu haben. Wir haben es satt nur zu hören, dass irgendwas früher mal besser war. Wir haben es satt ständig von selbsternannten Experten zu hören zu bekommen, was richtig oder falsch oder schon mal da gewesen ist. Und letztlich sind wir die ewige Betroffenheitslüge leid. Die Idee, dass jemand im Club tanzt und schwitzt, um sich währenddessen mit Massenmördern und dem dritten Reich auseinanderzusetzen und nach dem Videokonsum von Auschwitzleichen balzbereit das nächste kalte Getränk bestellt, ekelt uns an. Damit räumen wir auf.
disorder hat geschrieben:So etwa?
IRONFLAME.de hat geschrieben:disorder hat geschrieben:
Ich hab seit 1983 ca. 1.500 Konzerte gesehen und NOCH NIE war da ein abgetrennter Tierkopf Teil des Bühnenensembles! Doch, halt, einmal doch: ein Schwein war's und zwar auf à ;GRUMH...s 1986er 'Bloody Tour' - bei nahezu identischer Besetzung beider Bands sollte diese Selbstreferenz aber doch erlaubt sein denke ich
Gruß,
stefan
Die Idee, dass jemand im Club tanzt und schwitzt, um sich w�hrenddessen mit Massenm�rdern und dem dritten Reich auseinanderzusetzen und nach dem Videokonsum von Auschwitzleichen balzbereit das n�chste kalte Getr�nk bestellt, ekelt uns an. Damit r�umen wir auf.
Goat93 hat geschrieben:Mayhem anschauen
(Anm. d. Red.: Auch wenn die Frage der Band angeblich schon häufig gestellt wurde, ist bisher nirgendwo sonst eine Erklärung / annehmbare Antwort zu finden…)
IRONFLAME.de hat geschrieben:.... und dazu abgehalfterte fetischmiezen am rumturnen.
Electrolurch hat geschrieben:IRONFLAME.de hat geschrieben:.... und dazu abgehalfterte fetischmiezen am rumturnen.
Was wiederum nicht auf seinem Mist gewachsen ist.
Weder das Outfit der Damen noch deren Darbietungen.
Da wende man sich an den Veranstalter.
Der Einzige was man ihm eventuell vorwerfen kann, dazu nicht sofort und laut und deutlich und mit Nachdruck NEIN gesagt zu haben.
Es sind ca. 15 Jahre. So nebenbei.
Gruß,
Holger
dArkest hat geschrieben:hm... ungern auf diesem weg aber auf mail hab ich keine antwort bekommen .. kann ich noch damit rechnen meine oder wenigstens eine vinyl zu erhalten?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste