Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Und nervt�tend wirds wirklich, wenn man nicht mehr unterscheiden kann, wer jetzt auf der B�hne als Musiker ist, und wer Fotosammler.
GAndy hat geschrieben:p.s. ich war nich der fotograf mit den l�ckchen
Eternal Soul hat geschrieben:Aufzuklären ist aber noch das komische Gebaren mit der Vergabe der Platten. Einige Besucher haben keine bekommen!?
IRONFLAME.de hat geschrieben:Eternal Soul hat geschrieben:Aufzuklären ist aber noch das komische Gebaren mit der Vergabe der Platten. Einige Besucher haben keine bekommen!?
Soweit ich weiß, hast Du Deine Gratisplatte problemlos bekommen. Warum, Herr Unbeteiligter, also bitte dieses unnötige Feuerschüren hier?
Mit den knapp 20 Leuten, deren Platten/Nummern vom Plattenstandpersonal falsch rausgegegeben wurden, stehen wir im Kontakt, um die Sache zu lösen, oder, im Wortlaut Deiner Forderung: 'aufzuklären'. Dein Gestänkere von wegen 'komisches Gebaren' kannst Du Dir also getrost sparen.
Dankeschön,
Stefan
GAndy hat geschrieben:hatte vergessen zu "taggen" - jetzt solltest du's rausfinden k�nnen
Nadja hat geschrieben: ich glaube das waren sehr viel mehr als 20 leute die keine platte bekommen haben, also meine bekannten haben fast alle keine bekommen
ich verstehe auch bis heute nicht warum, also warum meine nummer nicht passt, zu was passt? und vorallem hatte ich nicht mal ne nummer oder ein ticket bekommen, also kann meine nummer doch nicht mal falsch sein, oder?
naja wie auch immer auf jedenfall hat man uns versprochen das wir spätestens am Dienstag ne mail bekommen, die haben wir auch noch nicht?
kann es sein das ihr euch das etwas zu kompliziert ausgemalt habt?
IRONFLAME.de hat geschrieben:(von den 60 leuten die sich für lau 'ne platte abgeholt haben, da sie von dem vollgekoksten gewalttätigen besitzer der location eines der tickets geschenkt bekommen haben, die er uns gestohlen hat, will ich hier erst gar nicht anfangen...eh scheiße genug dass nach drei monaten scheißharter arbeit nur so ein abturn bleibt wie das hier)
IRONFLAME.de hat geschrieben:Eternal Soul hat geschrieben:Aufzuklären ist aber noch das komische Gebaren mit der Vergabe der Platten. Einige Besucher haben keine bekommen!?
Soweit ich weiß, hast Du Deine Gratisplatte problemlos bekommen. Warum, Herr Unbeteiligter, also bitte dieses unnötige Feuerschüren hier?
Mit den knapp 20 Leuten, deren Platten/Nummern vom Plattenstandpersonal falsch rausgegegeben wurden, stehen wir im Kontakt, um die Sache zu lösen, oder, im Wortlaut Deiner Forderung: 'aufzuklären'. Dein Gestänkere von wegen 'komisches Gebaren' kannst Du Dir also getrost sparen.
Dankeschön,
Stefan
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste