Ironflame Festival 08 - BERLIN BRUIT

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 01.09.2008 (22:49)

@white room: Mit Deinen Reisen hast Du aber auch immer Pech! :(
And242

Beitragvon Deemee » 02.09.2008 (18:54)

Und nervt�tend wirds wirklich, wenn man nicht mehr unterscheiden kann, wer jetzt auf der B�hne als Musiker ist, und wer Fotosammler.

Der Vogel ist schon beim Anstehen draußen vor der Tür einfach an mir vorbeigezogen mit dünnem Höschen und dicker Kamera. Irgendwie war der Typ den ganzen Abend immer VOR mir in der Frontperspektive. Egal wann ich wo wohin geguckt habe. und emsig trotz brechender hitze in den anstrengensten knipsposen.
schon ein phänomen gewesen, dieser lockige hannes ... :lol:
Deemee

Beitragvon Schmerzsucht » 02.09.2008 (19:17)

@Stefan, wie viele Besucher waren denn jetzt vor Ort?
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon dArkest » 02.09.2008 (19:53)

.....ich will meine Platte haben :? :wink:
vielleicht ist es so.....
dArkest

Beitragvon CpT_Genozid » 02.09.2008 (20:03)

Hab heute mal reingehört...
Nahezu alles interessant, nur bei LDL kommt leider nicht die Energie rüber die den Auftritt so intensiv gemacht hat.
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
CpT_Genozid

Beitragvon GAndy » 02.09.2008 (21:11)

so... wie fast immer paar bilderchen auf der bekannten seite.

der abend war durchwachesn... für mich hauptsächlich wegen der massiven zeitlichen verschiebung. is nervig, wenn man im anschluss noch 3 auto fahren will (nein, ich wollte nich in berlin übernachten :)). musikalisch war von *gähn* bis *geil*alles dabei. mein fav. l.d.l.! tierschädel auf der bühne fand ich irgendwie abgedroschen und zum angenehmen raumklima hats nich beigetragen ;)
alles in allem trotzdem ok, zumal es mit meiner vinyl keinen ärger gab!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

p.s. ich war nich der fotograf mit den löckchen ;)
Bild Bild Bild
GAndy

Beitragvon And242 » 02.09.2008 (21:47)

GAndy hat geschrieben:p.s. ich war nich der fotograf mit den l�ckchen ;)

Der ist aber auf Deinen Bildern zu sehen :wink:
And242

Beitragvon IRONFLAME.de » 03.09.2008 (13:40)

Eternal Soul hat geschrieben:Aufzuklären ist aber noch das komische Gebaren mit der Vergabe der Platten. Einige Besucher haben keine bekommen!?

Soweit ich weiß, hast Du Deine Gratisplatte problemlos bekommen. Warum, Herr Unbeteiligter, also bitte dieses unnötige Feuerschüren hier?
Mit den knapp 20 Leuten, deren Platten/Nummern vom Plattenstandpersonal falsch rausgegegeben wurden, stehen wir im Kontakt, um die Sache zu lösen, oder, im Wortlaut Deiner Forderung: 'aufzuklären'. Dein Gestänkere von wegen 'komisches Gebaren' kannst Du Dir also getrost sparen.

Dankeschön,
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon And242 » 03.09.2008 (16:31)

@Gandy: Vielleicht bin ich ja nur zu dumm, aber wo genau kann man erkennen, welches Bild welchem Projekt zugeordnet ist?
And242

Beitragvon Nadja » 03.09.2008 (19:59)

IRONFLAME.de hat geschrieben:
Eternal Soul hat geschrieben:Aufzuklären ist aber noch das komische Gebaren mit der Vergabe der Platten. Einige Besucher haben keine bekommen!?

Soweit ich weiß, hast Du Deine Gratisplatte problemlos bekommen. Warum, Herr Unbeteiligter, also bitte dieses unnötige Feuerschüren hier?
Mit den knapp 20 Leuten, deren Platten/Nummern vom Plattenstandpersonal falsch rausgegegeben wurden, stehen wir im Kontakt, um die Sache zu lösen, oder, im Wortlaut Deiner Forderung: 'aufzuklären'. Dein Gestänkere von wegen 'komisches Gebaren' kannst Du Dir also getrost sparen.

Dankeschön,
Stefan

hallo, also ich will jetzt auch kein stress machen, aber ich glaube das waren sehr viel mehr als 20 leute die keine platte bekommen haben, also meine bekannten haben fast alle keine bekommen :-(
ich verstehe auch bis heute nicht warum, also warum meine nummer nicht passt, zu was passt? und vorallem hatte ich nicht mal ne nummer oder ein ticket bekommen, also kann meine nummer doch nicht mal falsch sein, oder?
naja wie auch immer auf jedenfall hat man uns versprochen das wir spätestens am Dienstag ne mail bekommen, die haben wir auch noch nicht?
kann es sein das ihr euch das etwas zu kompliziert ausgemalt habt?
hoffe wir bekommen die noch!

p.s:
die wartezeit am anfang war etwas nervig, zum glück bin ich 2 stunden zu spät gekommen ;-)
ach ja, noch ne frage: wann waren denn die filme?
Die letzte hälfte des festivals fand ich sehr cool

N.
Bild
Nadja

Beitragvon GAndy » 03.09.2008 (20:51)

And242 hat geschrieben:@Gandy: Vielleicht bin ich ja nur zu dumm, aber wo genau kann man erkennen, welches Bild welchem Projekt zugeordnet ist?

hatte vergessen zu "taggen" - jetzt solltest du's rausfinden können ;)
Bild Bild Bild
GAndy

Beitragvon And242 » 03.09.2008 (21:40)

GAndy hat geschrieben:hatte vergessen zu "taggen" - jetzt solltest du's rausfinden k�nnen ;)

Super, jetzt versteht es auch ein Zurückgebliebener :wink:
And242

Beitragvon IRONFLAME.de » 03.09.2008 (22:39)

Nadja hat geschrieben: ich glaube das waren sehr viel mehr als 20 leute die keine platte bekommen haben, also meine bekannten haben fast alle keine bekommen
ich verstehe auch bis heute nicht warum, also warum meine nummer nicht passt, zu was passt? und vorallem hatte ich nicht mal ne nummer oder ein ticket bekommen, also kann meine nummer doch nicht mal falsch sein, oder?
naja wie auch immer auf jedenfall hat man uns versprochen das wir spätestens am Dienstag ne mail bekommen, die haben wir auch noch nicht?
kann es sein das ihr euch das etwas zu kompliziert ausgemalt habt?

es sind exakt 24 (klar, 24 sind 24 zuviel, keine frage!) leute* (also nicht wirklich "sehr viel mehr"...) die uns ihren namen, ihre emailadresse und ihren ticket-"schallplatte'-abschnitt hinterlassen haben und denen von unserem engelsgeduldigen konzertgewölbe-zwei-einlasser versprochen wurde, dass sie ab dienstag bis ende der woche von uns hören würden.

[* von denen schon einmal drei platten mit genau der nummer, die angeblich vermisst wurde, in der kiste der abholung harrten, keine ahnung ob die jeweiligen leute jetzt gleich zum beschweren übergegangen sind ohne mal vorher am plattenstand zu fragen, oder ob die leute am stand verneint haben - egal, diese sind auf alle fälle schon mal auf dem weg zu den glücklichen empfängern]

einen zettel mit deinem namen, nadja, haben wir hier auch vorliegen. dieser und der zettel einer weiteren person aus berlin, sind übrigens die einzigen, auf denen keine nummer vermerkt ist, da du/ihr keinen ticketabschnitt hinterlassen habt. mich wundert ein wenig, wie man sich da vorgestellt hat, ohne irgendwas schriftliches vom einlass an die platte zu kommen. all unsere vorverkaufsleute sind registriert, da ist evtl. drin, dass sowas notfalls nur per namen, also auch ohne nummer gehen könnte/müsste. aber als abendkasse-käufer? ist schon irgendwie klar, dass man da irgendwie belegen können sollte, dass man auch eintritt bezahlt hat/plattenbezugsberechtigt ist, oder? will sagen, wenn ich die platte nicht am eingang bei abgabe der 30 euro bekomme, würde ich persönlich da noch vor ort mal innehalten, stehenbleiben und den kassierer fragen, womit ich denn wann und wo am abend meine platte einlösen kann.
(von den 60 leuten die sich für lau 'ne platte abgeholt haben, da sie von dem vollgekoksten gewalttätigen besitzer der location eines der tickets geschenkt bekommen haben, die er uns gestohlen hat, will ich hier erst gar nicht anfangen... :/ eh scheiße genug dass nach drei monaten scheißharter arbeit nur so ein abturn bleibt wie das hier)

und, last not least, wie sowas passieren kann? ganz 'einfach': indem die besetzung des plattenverkaufsstands platten rausgibt, ohne die nummer mit dem abholschein abzugleichen (es gab pro verkaufsticket eine platte mit identischer nummer und es gab die platten dort und nicht sofort an der tür, da wir euch nicht zumuten wollten, den ganzen abend die platte mit euch rumschleppen zu müssen).

:|
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon And242 » 03.09.2008 (22:51)

IRONFLAME.de hat geschrieben:(von den 60 leuten die sich für lau 'ne platte abgeholt haben, da sie von dem vollgekoksten gewalttätigen besitzer der location eines der tickets geschenkt bekommen haben, die er uns gestohlen hat, will ich hier erst gar nicht anfangen... :/ eh scheiße genug dass nach drei monaten scheißharter arbeit nur so ein abturn bleibt wie das hier)

Inwieweit gewalttätig?
And242

Beitragvon Eternal Soul » 04.09.2008 (7:39)

IRONFLAME.de hat geschrieben:

Dankeschön,
Stefan

Ja mit meiner hat auch es problemlos geklappt - da will ich nichts Schlechtes zu sagen. "Gestänker" finde ich es nicht, ich war ja nicht der einzige, der die sehr umständliche Ausgabe der Scheibchen etwas verwunderlich fand, deshalb das event. falsch gewählte Wort „aufklären“ …
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte