Moderator: haiwire
CpT_Genozid hat geschrieben:nihil hat geschrieben:wenn das die kulturelle elite von münchen darstellen soll, dann tut es mir wirklich leid um diese stadt ...
Ging mir eher um JKs sich selbst gegeben Status.....
Phelios hat geschrieben:... und ich habe DEVINITIV mindestens ein Dutzend rechte Arme in die Höhe fliegen sehen als die Mannschaft die Bühne betrat und zwischendurch bei entsprechender Aufforderung der Band oder Szenen auf den Videos.
flaisch hat geschrieben:Boahhh! Provozieren hin oder her, aber wenn im Publikum Hirnlose mit erhobener rechter Habd herumrennen, m u ß es von der Bühne den Stinkefinger in genau diese Rechtung geben.
flaisch hat geschrieben:Boahhh! Provozieren hin oder her, aber wenn im Publikum Hirnlose mit erhobener rechter Habd herumrennen, m u ß es von der Bühne den Stinkefinger in genau diese Rechtung geben. Ansonsten i s t die Band ein Fall für die Antifa.![]()
Phelios hat geschrieben:flaisch hat geschrieben:Boahhh! Provozieren hin oder her, aber wenn im Publikum Hirnlose mit erhobener rechter Habd herumrennen, m u ß es von der Bühne den Stinkefinger in genau diese Rechtung geben.
Ja aber das Scheinwerferlicht hat doch so geblendet und hinter den Tarnnetzen konnte man das gar nicht so gut sehen.
And242 hat geschrieben:
Vielleicht war die Aktion des Publikums beim Feindpflug-Auftritt eine Art Beschimpfung, dazu fehlen mir allerdings die Hintergrundinfos. Fakt ist wohl, dass es die Leute auf der Bühne wohl weniger stört, wenn sich sogar bestätigt.
Goat93 hat geschrieben:Irgendwie erscheint mir das recht sinnlos...
Aber andererseits perfekt für ne P:e Veranstaltung, wenn
sich soviele darüber aufregen
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste