Nachbesprechung Amphi Festival 2007

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon nihil » 23.07.2007 (13:24)

klar der ist schon der beste, aber es gibt ja genug aus dem industrial bereich die den peppi anscheinend als grosses vorbild nehmen
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon sex machine » 23.07.2007 (13:27)

CpT_Genozid hat geschrieben:
nihil hat geschrieben:wenn das die kulturelle elite von münchen darstellen soll, dann tut es mir wirklich leid um diese stadt ...

Ging mir eher um JKs sich selbst gegeben Status.....

Mensch, ja. Der alte Hesse wohnt ja jetzt in Muenchen. Vergess ich immer...
sex machine

Beitragvon flaisch » 23.07.2007 (14:05)

Phelios hat geschrieben:... und ich habe DEVINITIV mindestens ein Dutzend rechte Arme in die Höhe fliegen sehen als die Mannschaft die Bühne betrat und zwischendurch bei entsprechender Aufforderung der Band oder Szenen auf den Videos.

Boahhh! Provozieren hin oder her, aber wenn im Publikum Hirnlose mit erhobener rechter Habd herumrennen, m u ß es von der Bühne den Stinkefinger in genau diese Rechtung geben. Ansonsten i s t die Band ein Fall für die Antifa. :evil:
Und der Rest des Publikums hat dann gefälligst nicht mitzufeiern. Ansonsten sind auch die ein Fall für die Antifa!!! :twisted:

Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich habe mir vor x Jahren mal ne EP von denen gekauft. *kotz* Ich denke über eine Rituelle Verbrennung nach, aber leider wird das die Umwelt noch mehr verschmutzen als das der Output dieses geistigen Unrats und deren Anhänger selbst es schon getan haben. Ideen?

flaisch
flaisch

Beitragvon Phelios » 23.07.2007 (14:14)

flaisch hat geschrieben:Boahhh! Provozieren hin oder her, aber wenn im Publikum Hirnlose mit erhobener rechter Habd herumrennen, m u ß es von der Bühne den Stinkefinger in genau diese Rechtung geben.

Ja aber das Scheinwerferlicht hat doch so geblendet und hinter den Tarnnetzen konnte man das gar nicht so gut sehen.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Phelios

Beitragvon sex machine » 23.07.2007 (14:15)

flaisch hat geschrieben:Boahhh! Provozieren hin oder her, aber wenn im Publikum Hirnlose mit erhobener rechter Habd herumrennen, m u ß es von der Bühne den Stinkefinger in genau diese Rechtung geben. Ansonsten i s t die Band ein Fall für die Antifa. :evil:

Bei haerteren Rockbands sind das meist die Gitarren-Roadies, die sich die Kerle greifen und auf die Strasse befoerdern. Bei Elektro-Bands bleibt leider wirklich nur die Antifa uebrig... :cry: :(
sex machine

Beitragvon flaisch » 23.07.2007 (14:18)

Phelios hat geschrieben:
flaisch hat geschrieben:Boahhh! Provozieren hin oder her, aber wenn im Publikum Hirnlose mit erhobener rechter Habd herumrennen, m u ß es von der Bühne den Stinkefinger in genau diese Rechtung geben.

Ja aber das Scheinwerferlicht hat doch so geblendet und hinter den Tarnnetzen konnte man das gar nicht so gut sehen.

:D
Ach so! Na dann ....

Meinst Du wir müssen die darauf aufmerksam machen, was für ein "Publikum" die Anziehen. Die wissen das vielleicht gar nicht??!? :wink:
flaisch

Beitragvon flaisch » 23.07.2007 (14:22)

sex machine hat geschrieben: Bei Elektro-Bands bleibt leider wirklich nur die Antifa uebrig... :cry: :(

... oder der Boykott durch Festivalveranstalter und Clubbesitzer!!!
flaisch

Beitragvon Goat93 » 23.07.2007 (15:27)

Ähh, jez mal ehrlich, wer sagt überhaupt das es Rechte waren
und die wirklich nen Gruß gemacht haben und so?

Nich, das wieder nur Pferde wild gemacht werden, jemand
Beweisfotos da?

Viele EBM'ler rennen wie Skinheads rum, da sieht man kaum
unterschied :wink:
Goat93

Beitragvon Stahlknecht » 23.07.2007 (16:13)

Selbst schuld wer auf so eine Unterschichten- und Kindergartenveranstaltung geht.
Als Industrial-Hörer hört man sich hier auch dauernd an: selber schuld.

Noch ein Tip an unsere Sympathisanten: paßt auf, daß sich das Publikum nicht um Euch kümmert.^^

(edit: ein h getauscht)
better stick to low tech stuff
Stahlknecht

Beitragvon And242 » 23.07.2007 (16:37)

Auf dem WGT haben Die Krupps bzw. Jürgen Engler bei Germaniac mit einem Fan kämpfen müssen, der den rechten Arm hob.
Dazu hat er ein ziemlich infantiles Statement abgegeben, was inhaltlich allerdings in Ordnung war.

Vielleicht war die Aktion des Publikums beim Feindpflug-Auftritt eine Art Beschimpfung, dazu fehlen mir allerdings die Hintergrundinfos. Fakt ist wohl, dass es die Leute auf der Bühne wohl weniger stört, wenn sich sogar bestätigt.

Und was soll das Geschreie nach der AntiFa, es gibt schließlich so etwas wie die Polizei!
And242

Beitragvon Phelios » 23.07.2007 (16:44)

And242 hat geschrieben:
Vielleicht war die Aktion des Publikums beim Feindpflug-Auftritt eine Art Beschimpfung, dazu fehlen mir allerdings die Hintergrundinfos. Fakt ist wohl, dass es die Leute auf der Bühne wohl weniger stört, wenn sich sogar bestätigt.

Soetwas kann ich mir auch vorstellen, glücklicherweise war ich nicht der einzige Gast, der sich das Konzert nicht bis zum Ende angetan hat. Ich hab mich allerdings auf meine beiden Mittelfinger beschränkt da ich diesen Gruß auch "nur für zum Spaß" oder aus Protest nicht mache.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Phelios

Beitragvon Goat93 » 23.07.2007 (17:04)

Irgendwie erscheint mir das recht sinnlos...

Aber andererseits perfekt für ne P:e Veranstaltung, wenn
sich soviele darüber aufregen 8)
Goat93

Beitragvon CpT_Genozid » 23.07.2007 (18:28)

Goat93 hat geschrieben:Irgendwie erscheint mir das recht sinnlos...

Aber andererseits perfekt für ne P:e Veranstaltung, wenn
sich soviele darüber aufregen 8)

Jup, aber PE sollte (tut seltenst) hinterher auch was zum Nachdenken bieten!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
CpT_Genozid

Beitragvon Goat93 » 23.07.2007 (18:33)

Wie man hier sieht, bietet sogar feindfluch was zum Nachdenken.

Anscheinend gar nicht so wenig :?
Goat93

Beitragvon nihil » 23.07.2007 (18:35)

CpT_Genozid hat geschrieben:Jup, aber PE sollte (tut seltenst) hinterher auch was zum Nachdenken bieten!

da fällt mir auf anhieb keine einzige aktuelle kombo wo dass der fall wäre
-=>my body cannot die<=-
nihil

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life