sex machine hat geschrieben:Sorry, ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber: jetzt wird`s affig! Wo ist auf einmal die Toleranz, die Du vor kurzem in`nem anderen Thread gepredigt hast? Sei einfach froh, dass Du da ein- und ausspazieren kannst, ohne Angst um Dein Leben oder Deine Gesundheit zu haben...
Also ich habe noch von niemanden gehört, dass er Angst um sein Leben haben müsste!
Wenn es so ist, dann ist das schon ne verdammt harte Sache - aber würde ich (ehrlich gesagt) schon eher mal gern die Hintergründe wissen, bevor ich dann selber drüber urteile!
Und ich toleriere auch durchaus jegliche Gründe der Leute - wie gesagt: Jeder muss für sich entscheiden, ob und wo er hingeht...
Mir geht's halt nur auf die Nerven, wenn halt zu allen möglichen Veranstaltungen ein Laden immer und immer wieder runter gemacht wird und man es doch nu eigentlich langsam schon weis, wer den Club mag und wer nicht und warum und warum nicht (das ist eigentlich das einzige, was mich dann nervt - die Diskussion - nicht, dass die leute evlt. ihre persönlichen individuellen Gründe haben!)
Naja, und sorry, wenn ich schon wieder eine Brise zu viel Ironie in meinen Vorpost gestreut habe - ich wollte damit jetzt auch niemanden auf die Füsse treten...