Vorankündigung: Whitehouse (mal wieder) in Berlin

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Rohrschchrüpel » 30.06.2006 (12:29)

sex machine hat geschrieben:Das Thema "K17" hatten wir vor nicht langer Zeit schon mal. Einige Leute moegen anscheinend den Laden nicht aufgrund der Grossraumdisco-Vorstadt-Grufti-Parties, schoen und gut, das find ich auch eher drollig... :lol:
Anderen Leuten geht`s eher um die "Machenschaften der Fuehrungsebene" - und das ist`n anderes Thema (und bei der schwammigen Beschreibung belass ich`s lieber, bevor vac`n Herzkasper bekommt... :wink: )

Und dann soll es noch die Leute geben, die beides stört :wink:
My Hovercraft is full of eels!
Rohrschchrüpel

Beitragvon azraelis » 30.06.2006 (12:43)

Oder jene, denen beides egal ist... :roll:

Warum muss es denn zu jeder Veranstaltung, die es dort gibt immer auch ne Diskussion über die Location geben?!

Ich glaube so langsam weis jeder hier von jedem, was er von hält und warum...
Und selbst, wenn man es nicht weis, dann isses auch egal - ändert nix an der Tatsache, oder?

Wer will, wird gehen, wer nicht will, nicht - ist ja im Prinzip keine komplizierte Sache... (denk ich mir jetzt mal so)
azraelis

Beitragvon And242 » 01.07.2006 (11:39)

Nur das Kommen (Erscheinen) ist für den Veranstalter ein Problem. Leider ist nicht jeder in der Lage diese riesigen Strecken auf sich zu nehmen.

Obwohl selbst Leute, die nebenan wohnen, Probleme haben ihren Arsch hochzubekommen.
And242

Beitragvon L.White » 01.07.2006 (15:59)

ja, so ist das leider!
statistisch gesehen kamen zu den vergangenen Jahren meist mehr Leute von ausserhalb, als Berliner selbst!
L.White

Beitragvon Butz » 02.07.2006 (21:04)

azraelis hat geschrieben:Oder jene, denen beides egal ist... :roll:

Warum muss es denn zu jeder Veranstaltung, die es dort gibt immer auch ne Diskussion über die Location geben?!

Ich glaube so langsam weis jeder hier von jedem, was er von hält und warum...
Und selbst, wenn man es nicht weis, dann isses auch egal - ändert nix an der Tatsache, oder?

Wer will, wird gehen, wer nicht will, nicht - ist ja im Prinzip keine komplizierte Sache... (denk ich mir jetzt mal so)

Ich hätte da auch noch nen Sack voller nicht genannter Gründe, aber zum CE kann man die schon ma ignorieren. :wink:
soll noch jemand sagen wir wären nicht intolerant genug
Butz

Beitragvon azraelis » 02.07.2006 (21:17)

Butz hat geschrieben:Ich hätte da auch noch nen Sack voller nicht genannter Gründe, aber zum CE kann man die schon ma ignorieren. :wink:

:P ja, dann tu dir keinen Zwang an... mal nen paar (zumindest mir) unbekannte Gründe wären ja wenigstens ne Abwechslung zu den sonst immer gleichen diskussionen *g* :wink:
azraelis

Beitragvon sex machine » 02.07.2006 (22:06)

azraelis hat geschrieben:
Butz hat geschrieben:Ich hätte da auch noch nen Sack voller nicht genannter Gründe, aber zum CE kann man die schon ma ignorieren. :wink:

:P ja, dann tu dir keinen Zwang an... mal nen paar (zumindest mir) unbekannte Gründe wären ja wenigstens ne Abwechslung zu den sonst immer gleichen diskussionen *g* :wink:

Sorry, ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber: jetzt wird`s affig! Wo ist auf einmal die Toleranz, die Du vor kurzem in`nem anderen Thread gepredigt hast? Sei einfach froh, dass Du da ein- und ausspazieren kannst, ohne Angst um Dein Leben oder Deine Gesundheit zu haben...
sex machine

Beitragvon azraelis » 02.07.2006 (22:16)

sex machine hat geschrieben:Sorry, ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber: jetzt wird`s affig! Wo ist auf einmal die Toleranz, die Du vor kurzem in`nem anderen Thread gepredigt hast? Sei einfach froh, dass Du da ein- und ausspazieren kannst, ohne Angst um Dein Leben oder Deine Gesundheit zu haben...

Also ich habe noch von niemanden gehört, dass er Angst um sein Leben haben müsste!
Wenn es so ist, dann ist das schon ne verdammt harte Sache - aber würde ich (ehrlich gesagt) schon eher mal gern die Hintergründe wissen, bevor ich dann selber drüber urteile!

Und ich toleriere auch durchaus jegliche Gründe der Leute - wie gesagt: Jeder muss für sich entscheiden, ob und wo er hingeht...

Mir geht's halt nur auf die Nerven, wenn halt zu allen möglichen Veranstaltungen ein Laden immer und immer wieder runter gemacht wird und man es doch nu eigentlich langsam schon weis, wer den Club mag und wer nicht und warum und warum nicht (das ist eigentlich das einzige, was mich dann nervt - die Diskussion - nicht, dass die leute evlt. ihre persönlichen individuellen Gründe haben!)

Naja, und sorry, wenn ich schon wieder eine Brise zu viel Ironie in meinen Vorpost gestreut habe - ich wollte damit jetzt auch niemanden auf die Füsse treten...
azraelis

Beitragvon sex machine » 02.07.2006 (22:48)

Antwort bekommst Du in wenigen Minuten per PM.
Gruss.
sex machine

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte