INDUSTRIALIZED Festival - Stuttgart - 30.05.2003

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

INDUSTRIALIZED Festival - Stuttgart - 30.05.2003

Beitragvon Cripple » 27.03.2003 (13:21)

Bild
30.05.2003 - im Universum/Stuttgart

Einlass 22.00 Uhr - Beginn 22.30 Uhr
Zuletzt geändert von Cripple am 13.05.2003 (8:16), insgesamt 1-mal geändert.
Cripple

Beitragvon Cripple » 03.05.2003 (14:47)

:D Noch mal zur Erinnerung! :wink:

Und noch ein paar Ergänzungen zum Konzert!
Um zahlreiches erscheinen wird gebeten!

Weitere Infos gibt es hier!
Cripple

Beitragvon plastic » 04.05.2003 (1:29)

aba achtung!

[qoute]
Achtung - Strictly Dresscode: Gothik, Lack, Leder, Latex, Fetish, Barock, Klinik oder Phantasy? ?Originalität? zählt - ?Aber Ich Hab Doch Ne Schwarze Hose An? zählt nicht!
[/qoute]

kannsch ne komm, hab nur weiße adidas turnschuhe *g*
sternzeit ist für alle da...
plastic

Beitragvon vac » 04.05.2003 (9:23)

auja.. ich liebe solche clubs :D das sind dann die, wo 95% der gäste im "strictly gothic"-outfit von xtrax rumlaufen.
vac

Beitragvon plastic » 04.05.2003 (12:15)

vac hat geschrieben:auja.. ich liebe solche clubs :D das sind dann die, wo 95% der gäste im "strictly gothic"-outfit von xtrax rumlaufen.

hach... ist des scheen, wa?
:twisted:
plastic

Beitragvon chikan » 04.05.2003 (12:32)

vac hat geschrieben:auja.. ich liebe solche clubs :D das sind dann die, wo 95% der gäste im "strictly gothic"-outfit von xtrax rumlaufen.

Oh ja, alles gute aus dem Katalog: Hauptsache "Originalität" zählt!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon haiwire » 04.05.2003 (14:46)

zu dem thema fällt mir der dresscode beim D**th In June konzert auf burg falkenstein ein: "einlass nur in abendkleidung oder in historischen gewändern"

bis dahin war mir nicht bewußt, daß ösi-tarn oder biker-lederkluft unter abendkleidung fallen.

letztendlich wird jeder veranstalter soviele leute reinlassen, daß die kasse stimmt, da kann dann schon mal von den idealen abgewichen werden.
haiwire

Beitragvon chikan » 04.05.2003 (15:42)

Also in einen Club der Dresscode black oder sowas verordnet gehe ich ja nicht gern (oder eher gar nicht) . Leider hatte ich mal ein Auflegeabend in einem solchen Laden, war mir etwas unschlüssig ob ich nun a. nicht hin gehen sollte, b. was buntes anziehen oder c. mit schwarzen Sachen komme (leider sind tatsächlich ca.85-90% meiner Wäsche schwarz). Ich erinnere mich jetzt nicht mehr so genau, hatte aber glaube ich was anderes (nicht schwarzes) an. Grade noch mal glück gehabt, bin nicht abgewiesen worden. Wattenscheid!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon plastic » 04.05.2003 (19:49)

ich würds ja verstehen, wenns ne faschings-party wäre... oder das ganze unter nem motto steht (tuts das?) ...aba so... findsch bissel lächerlich. letztentlich kommen aba auch sicher leute mit schwarzen hosen und weißen turnschuhen rein... einfach (wie schon geschrieben wurde) wegen dem geld.
ich täts ja gern austesten, aba stuttgart is bissl weit weg :roll:
weeß oh ne wieso ich xtrax-mäßig aussehen muss um industrial anhörn zu können...
plastic

Beitragvon Cripple » 04.05.2003 (19:59)

plastic hat geschrieben:ich würds ja verstehen, wenns ne faschings-party wäre... oder das ganze unter nem motto steht (tuts das?) ...aba so... findsch bissel lächerlich. letztentlich kommen aba auch sicher leute mit schwarzen hosen und weißen turnschuhen rein... einfach (wie schon geschrieben wurde) wegen dem geld.
ich täts ja gern austesten, aba stuttgart is bissl weit weg :roll:
weeß oh ne wieso ich xtrax-mäßig aussehen muss um industrial anhörn zu können...

Ich denk mal, das ist hauptsächlich wegen der Grufti-disse,
welche Gleichzeitig noch im großen Club dort läuft!
Im kleinen Club hoffe ich mal, das das dort nicht übertrieben wird mit
dem Dresscode.
Cripple

Beitragvon Cripple » 13.05.2003 (8:19)

Wenn ich es nicht vergesse werde ich, auf Wunsch eines einzelnen Herrn, mal noch meine Kamera mit nach Stuttgart nehmen, um euch ein paar Eindrücke von dort zu vermitteln!
Cripple

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.05.2003 (8:22)

Cripple hat geschrieben:Wenn ich es nicht vergesse werde ich, auf Wunsch eines einzelnen Herrn, mal noch meine Kamera mit nach Stuttgart nehmen, um euch ein paar Eindrücke von dort zu vermitteln!

...und bitte unbedingt den dresscode festhalten! wollen doch alle was zu lachen haben ;)
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon haiwire » 13.05.2003 (10:55)

...und bitte unbedingt den dresscode festhalten! wollen doch alle was zu lachen haben

du kommst doch aus dresden, oder? ich denke mal, dort findet man auch ohne dresscode in den einschlägigen "szeneclubs" die wie überall gleich aussehende schwarze fraktion. in stuttgart wirds da nicht anders aussehen.
haiwire

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.05.2003 (10:58)

haiwire hat geschrieben:
...und bitte unbedingt den dresscode festhalten! wollen doch alle was zu lachen haben

du kommst doch aus dresden, oder? ich denke mal, dort findet man auch ohne dresscode in den einschlägigen "szeneclubs" die wie überall gleich aussehende schwarze fraktion. in stuttgart wirds da nicht anders aussehen.

ja. ich bin mit den kleinen lächerlichkeiten des 'szene-outfits' wohl vertraut. ein grund warum ich mich von 'einschlägigen' clubs in dd fernhalte. :wink:
außer äußerlichkeiten haben diese(r) nämlich absolut nix zu bieten.
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon Cripple » 19.05.2003 (16:08)

So, Filme und eine neue Batterie für meine kleine Kamera sind
gekauft! Werde dann also sehen, das ich euch mit Bilder von
Stuttgart versorgen kann!
Cripple

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte