30.05.2003 - im Universum/Stuttgart
Einlass 22.00 Uhr - Beginn 22.30 Uhr
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
vac hat geschrieben:auja.. ich liebe solche clubsdas sind dann die, wo 95% der gäste im "strictly gothic"-outfit von xtrax rumlaufen.
plastic hat geschrieben:ich würds ja verstehen, wenns ne faschings-party wäre... oder das ganze unter nem motto steht (tuts das?) ...aba so... findsch bissel lächerlich. letztentlich kommen aba auch sicher leute mit schwarzen hosen und weißen turnschuhen rein... einfach (wie schon geschrieben wurde) wegen dem geld.
ich täts ja gern austesten, aba stuttgart is bissl weit weg
weeß oh ne wieso ich xtrax-mäßig aussehen muss um industrial anhörn zu können...
Cripple hat geschrieben:Wenn ich es nicht vergesse werde ich, auf Wunsch eines einzelnen Herrn, mal noch meine Kamera mit nach Stuttgart nehmen, um euch ein paar Eindrücke von dort zu vermitteln!
...und bitte unbedingt den dresscode festhalten! wollen doch alle was zu lachen haben
haiwire hat geschrieben:...und bitte unbedingt den dresscode festhalten! wollen doch alle was zu lachen haben
du kommst doch aus dresden, oder? ich denke mal, dort findet man auch ohne dresscode in den einschlägigen "szeneclubs" die wie überall gleich aussehende schwarze fraktion. in stuttgart wirds da nicht anders aussehen.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste