ich hab' sogar schon meine karte bezahlt!
so habe ich endlich mal den direkten A/B vgl. :
insekt - gute anlage (EA7) vs. k17
ausserdem: this morn' omina
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Also, wenn ich auch Gefahr laufe jegliche creditability hier zu verlieren, aber ich würde sogar hingehen. Wenn ich nicht schon mein Konzertgeld für 65daysofstatic und Cult of Luna eingeplant hätte.
*steinigungsschutzaufzieh*
/toi
thedi hat geschrieben:Scheiss auf Creditability! Hauptsache man kann noch selber in den Spiegel schauen!
Stimmt, sind sie auch nicht, sondern richtig schlecht.azraelis hat geschrieben:Aber im Ernst - sooo schlecht ist doch SC gar nicht...
Man könnte auch folgendes aus Deinem Satz lesen: "So schlimm wird es schon nicht werden."azraelis hat geschrieben:Painbastard wird sicher auch ganz sehenswert sein.
And242 hat geschrieben:Stimmt, sind sie auch nicht, sondern richtig schlecht.azraelis hat geschrieben:Aber im Ernst - sooo schlecht ist doch SC gar nicht...
And242 hat geschrieben:Man könnte auch folgendes aus Deinem Satz lesen: "So schlimm wird es schon nicht werden."azraelis hat geschrieben:Painbastard wird sicher auch ganz sehenswert sein.
Seelensturm hat geschrieben:Musst und sollst Dich nicht dafür rechtfertigen, was für Musik Du gut findest.
Seelensturm hat geschrieben:Damit kannste Dich hier eigentlich fast nur um Kopf und Kragen reden/schreiben.
Seelensturm hat geschrieben:Geh hin, geniesse es und schreib anschließend Dein persönliches Statement dazu, bevor Du Opfer der bestialischen Musikkennerelite wirst...
Paradroid hat geschrieben:so manche band dieses festivals wird man trotz der ankündigung niemals wirklich live sehen, da sie eben nur (halb-)playback spielen. für mich definitiv auch ein qualitätskriterium.
azraelis hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:so manche band dieses festivals wird man trotz der ankündigung niemals wirklich live sehen, da sie eben nur (halb-)playback spielen. für mich definitiv auch ein qualitätskriterium.
Juppa, das mag stimmen!
Allerdings meine ich mit "live" eben halt auch mal so vor Ort aus deren PC und nicht zu Haus aus meinem *bg*
Ich finde es schon super klasse, in der entsprechenden Atmosphäre und mit all den Leuten - ist eben doch nen anderers Klangerlebnis :)
Paradroid hat geschrieben:
naja, ich finds dennoch albern und unnötig, wenn auf der bühne zwei keyboarder an ausgeschalteten geräten rumspielen. aber jedem das seine...
Paradroid hat geschrieben:
naja, ich finds dennoch albern und unnötig, wenn auf der bühne zwei keyboarder an ausgeschalteten geräten rumspielen. aber jedem das seine...
Paradroid hat geschrieben:ich denke nicht, daß es retro oder trend ist, denn leider machten und machen das ja sehr viele electro-bands so. naja, aber so lange es den leuten egal ist...
lustig sind aber immer die ausreden der musiker: keine zeit zu proben. zu umständlich bzw. nicht machbar die musik live darzubieten. zu riskant, daß ein gerät kaputt geht. zu viel zu schleppen. zu viele fehlerquellen...
eigentlich sollten sie es dann eben ganz sein lassen, aber so ein konzert bringt natürlich gage, cd-verkäufe und werbung...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste