Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
lara hat geschrieben:wenn ihr bessere musik habt, wenn ihr besseres publikum habt, ...dann macht doch einfach selber die bessere party.
und vorallem: an welchem maßstab messt ihr eigentlich? wieviel tolle parties, in tollen locations gibt es denn so in berlin, hm?
frank93 hat geschrieben:Eternal Soul hat geschrieben:Insider wissen hier um den "Hinweisbief eines Fans" an die Bookingagentur von DIE KRUPPS
und nicht-insider bekommen's gleich von dir erklärt, hoffe ich.
gruß,
f.
Eternal Soul hat geschrieben:die dreiste und kriminelle Energie des o.a. Tanztempels.
sex machine hat geschrieben:... Ein paar Tage nachdem die ersten Flyer verteilt wurden, tauchten welche vom K17 auf. Ist ja auch voellig legitim, an dem Datum auch`ne Cure-Party zu machen, aber warum muss man das komplette Layout plus Hintergrundbild auch auf seinen Flyern verwenden...
SUB hat geschrieben:Ich frage mich, ob es nicht möglich ist, sich mit Veranstaltungen wie der Patientenfront (oder auch Angstpop...) einfach in "anderen" Szene-Clubs breit zu machen. Minimal-Elektronik dürfte genausogut im Kontext von Läden wie GMT (okay, gibt's nicht mehr), Faces, Villa Rose/Landsberger 54, ZMF, Zentrale Randlage und, und, und... funktionieren. Ich bin kein Veranstalter, aber es dürfte doch eigentlich nicht sooo schwer sein, dort 'n Kontakt herzustellen, oder?
Eternal Soul hat geschrieben:Ach Yasmin, darum geht es hier doch garnicht ...
Das K17 ist nur recht unpassend wie ich finde, hat sich der Laden doch nur mit niveaulosem Gebolze in der Vergangenheit einen "Namen" gemacht!?
boot-sector-viruz hat geschrieben:es liegt mir ja fern im vorab zu meckern und die bereits ausreichend geführte diskussion nochmal loszutreten, aaaaaaber: ich finde das golden-gate ernsthaft räudig....
ich hoffe ihr macht den laden mal hübsch duster, dann geb ich mir das wohl
PATIENTENFRONT hat geschrieben:@ SUB+Eternal Soul: Independent-Veranstaltungen mach ich gerne in nem Independent-Laden und Technoveranstaltungen in nem Techno-Laden. Spart mir ne Menge Arbeit, für eine einzige Veranstaltung jetzt noch extra artfremde Zielgruppen für meine Inhalte zu erwärmen...
Butz hat geschrieben:Das K17 ist weder Independent-Laden
noch Techno-Laden
Außerdem wird das Publikum dort eventuell überfordert sein mit PF.
Hier gehts auch gar nicht darum, ob die Party gut ist oder nicht
sondern darum eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und das wird da schwieriger.
PATIENTENFRONT hat geschrieben:boot-sector-viruz hat geschrieben:es liegt mir ja fern im vorab zu meckern und die bereits ausreichend geführte diskussion nochmal loszutreten, aaaaaaber: ich finde das golden-gate ernsthaft räudig....
ich hoffe ihr macht den laden mal hübsch duster, dann geb ich mir das wohl
Du hast aber schon mitbekommen, worüber hier die letzten zwei Seiten dieses Threads abgelästert wurde, oder?! (falls nicht: wir sind nicht mehr im 'Golden Gate' - was wir im übrigen sehr bedauern...)
Und wärst Du bei PF#01 gewesen....
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste