THROBBING GRISTLE 31.12.2005 BERLIN

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon otto trupp » 16.01.2006 (0:34)

Future of the Proletariat!
joseph conrad -the secret agent-
Benutzeravatar
otto trupp
 
Beiträge: 189
Registriert: 14.09.2004 (19:59)

Beitragvon otto trupp » 16.01.2006 (0:36)

sex machine hat geschrieben:Na, super... durfte also mit Aufrufen der Seite feststellen, dass Mark Stewart im November in Berlin gespielt hat (auch von Evans besprochen) - und ich weiss jetzt nicht, wo ich mir jetzt hinbeissen soll...


mark stewart & the maffia???
Benutzeravatar
otto trupp
 
Beiträge: 189
Registriert: 14.09.2004 (19:59)

Beitragvon Herr Herzschmerz » 16.01.2006 (12:26)

disorder hat geschrieben:
Herr Herzschmerz hat geschrieben:
Kameramann hat geschrieben:ich gebe jedoch erneut zu bedenken, dass ein grossteil der (ersten generation) industrial und postindustrial-?kultur? (igitt!) eben von solchen kunst/geschichts/architektur?etc?pp? studenten (mit)getragen wurde.


Und ich gebe zu bedenken, dass o. a. Klientel in den letzten Jahren massgeblich dazu beigetragen hat die Industrial- und Post-Industrial-"Kultur" zu besudeln.

Studenten sollten generell mehr arbeiten :twisted: ... und nicht mit "Milieustudien", (schlechtest recherchierten) Abhandlungen oder unnützen (und subventionsgelderverschwendenden) "Kulturvereinsaktivitäten" ihre Hochschulprofessoren versuchen zu beeindrucken. 8) ... - BUMM!

H. H.


disorder hat geschrieben:Hey, ich hab Chemie und Umwelttechnik studiert. Und, darf ich jetzt noch mitreden?


Das machst Du ja schon, was fragst Du noch?

disorder hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich auf dämliches Soziologen-Gesülze und Spex-Geplapper verzichten kann


Wo ist hier ein Soziologe? Und was hat das SPEX damit zu tun?

disorder hat geschrieben: - eine grundsätzliche Ablehnung von Intellekt halte ich einfach für den Neid der Besitzlosen.


Gut, dass Du das anmerkst. Das beruhigt. Hab` mir schon Sorgen gemacht.

disorder hat geschrieben:Ebensowenig ist es sinnvoll, alle hart arbeitenden Menschen für dumpfe Proleten zu halten:


*gähn*

disorder hat geschrieben:Wie sagen unsere Freunde von der HipHop-Fraktion: "Respect, brotha!"


Ich hab` dort keine Freunde. Und auf die hör` ich auch nicht, die haben nämlich nix zu sagen.

Da würd` ich sogar soweit gehen und appellieren: die sollten ALLE studieren (Germanistik). :lol:

disorder hat geschrieben:PS: Die dämlichen Milieustudien muss auch irgendwer bezahlen und veranlassen.


Das ist ist ja das Schlimme daran!

disorder hat geschrieben:Mal darüber nachdenken, Kollege!


Wurde gemacht. Und das bereits beim Antworten o.a. Beitrages.

Du hast anscheinend meine Antwort nicht sorgfältig gelesen (Beweggrund inkl. einhergehendem Humor auch nicht erkannt). Ja, und da sind wir wieder bei Deinem bereits verwendeten Wort "Intellekt" (= Fähigkeit unter Einsatz des Denkens Erkenntnisse, Einsichten zu erlangen).

Und warum kommt da soviel Emotion durch?!?!? ... da muss ich Dir ja die klassische Frage stellen: schlechtes Gewissen, oder was?

Wären wir auf der Hochschule, würd`s heissen: Themenverfehlung, setzen.

H. H.

P.S. Kann leider nicht mehr schreiben. Hab`s eilig. Muss auf die Uni. :lol:
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon And242 » 16.01.2006 (12:37)

Herr Herzschmerz hat geschrieben: Muss auf die Uni. :lol:


Da will jemand hoch hinaus. :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Herr Herzschmerz » 16.01.2006 (13:19)

And242 hat geschrieben:
Herr Herzschmerz hat geschrieben: Muss auf die Uni. :lol:


Da will jemand hoch hinaus. :wink:


Das auch, And242, das auch ... :wink:

Ne, jetzt mal ganz sachlich: ich versteh`s einfach nicht, warum sich der Herr DISORDER da so angeriffen fühlt ... und dann gleich mit den schönen Begriffen "dämlich"und Formulierungen wie "grundsätzliche Ablehnung von Intellekt halte ich einfach für den Neid der Besitzlosen" fuhrwerkt.

Dabei hab` ich meinen Beitrag ja in Sonderschullehrermanier bildlich in Form von Smileys noch unterstrichen.

Wenn da einer eine unintelligente Pauschalisierung hineininterpretiert, so ist das nicht mein Problem.

Ich geh` da lediglich auf diejenigen los (und da sprech` ich aus eigener Erfahrung), die eben existenzberechtigungssuchend "kulturell aktiv" sind und eben in Form von "schlechtest recherchierten Abhandlungen die Industrial- und Post-Industrial-`Kultur` besudeln".

Beispiele gibt`s genug, wie man weiss.
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon disorder » 16.01.2006 (13:57)

Sorry, mir geht das dämliche Gequatsche einfach auf den Keks. (Wahrscheinlich kommen da meine frühkindlichen Probleme durch... Sollte vielelicht doch mal zur Behandlung gehen.) Formuliere Deine Aussagen in Zukunft bitte nicht so verallgemeinernd, sondern an konkreten Beispielen (Wen meinst Du denn?). Dann muss sich auch niemand getroffen fühlen, den Du nicht ansprechen wolltest. Journalistisch betrachtet ist das ziemliches Bild-Zeitungs-Niveau.
Dass die HipHopper grundsätzlich nichts zu sagen hätten, ist auch wieder so eine sinnlose Verallgemeinerung. Dass Dir die Musik (höchstwahrscheinlich) nicht gefällt, hat nichts damit zu tun. Erst denken, dann schreiben. Warum, so frage ich, sollten z.B. Cypress Hill Germanistik studieren, brotha?
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 16.01.2006 (14:52)

disorder hat geschrieben:Mal Geschmack beiseite: Was willst Du mehr?

War wirklich ein sehr gutes Konzert, aber wenn Du schon so fragst: Titten! Diese wundervolle Art optischer Untermalung gerät ungerechtfertigterweise zunehmend aus dem Blickfeld. Mann, Rockbitch, das war noch grandiose Symbiose aus Körper und Leib ... und Musik gab es bisweilen obendrauf. Das war zauberhaftes Material.

Das ist alles nicht meine Schuld. Der Kram hier war vorher schon off-topic. :wink:
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
Benutzeravatar
=H[a]µ/N?~Z=
 
Beiträge: 218
Registriert: 21.09.2005 (19:41)
Wohnort: Halle (Saale)

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste