Future of the Proletariat!
joseph conrad -the secret agent-
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
sex machine hat geschrieben:Na, super... durfte also mit Aufrufen der Seite feststellen, dass Mark Stewart im November in Berlin gespielt hat (auch von Evans besprochen) - und ich weiss jetzt nicht, wo ich mir jetzt hinbeissen soll...
disorder hat geschrieben:Herr Herzschmerz hat geschrieben:Kameramann hat geschrieben:ich gebe jedoch erneut zu bedenken, dass ein grossteil der (ersten generation) industrial und postindustrial-?kultur? (igitt!) eben von solchen kunst/geschichts/architektur?etc?pp? studenten (mit)getragen wurde.
Und ich gebe zu bedenken, dass o. a. Klientel in den letzten Jahren massgeblich dazu beigetragen hat die Industrial- und Post-Industrial-"Kultur" zu besudeln.
Studenten sollten generell mehr arbeiten... und nicht mit "Milieustudien", (schlechtest recherchierten) Abhandlungen oder unnützen (und subventionsgelderverschwendenden) "Kulturvereinsaktivitäten" ihre Hochschulprofessoren versuchen zu beeindrucken.
... - BUMM!
H. H.disorder hat geschrieben:Hey, ich hab Chemie und Umwelttechnik studiert. Und, darf ich jetzt noch mitreden?
Das machst Du ja schon, was fragst Du noch?disorder hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich auf dämliches Soziologen-Gesülze und Spex-Geplapper verzichten kann
Wo ist hier ein Soziologe? Und was hat das SPEX damit zu tun?disorder hat geschrieben: - eine grundsätzliche Ablehnung von Intellekt halte ich einfach für den Neid der Besitzlosen.
Gut, dass Du das anmerkst. Das beruhigt. Hab` mir schon Sorgen gemacht.disorder hat geschrieben:Ebensowenig ist es sinnvoll, alle hart arbeitenden Menschen für dumpfe Proleten zu halten:
*gähn*disorder hat geschrieben:Wie sagen unsere Freunde von der HipHop-Fraktion: "Respect, brotha!"
Ich hab` dort keine Freunde. Und auf die hör` ich auch nicht, die haben nämlich nix zu sagen.
Da würd` ich sogar soweit gehen und appellieren: die sollten ALLE studieren (Germanistik).
disorder hat geschrieben:PS: Die dämlichen Milieustudien muss auch irgendwer bezahlen und veranlassen.
Das ist ist ja das Schlimme daran!disorder hat geschrieben:Mal darüber nachdenken, Kollege!
Herr Herzschmerz hat geschrieben: Muss auf die Uni.
And242 hat geschrieben:Herr Herzschmerz hat geschrieben: Muss auf die Uni.
Da will jemand hoch hinaus.
disorder hat geschrieben:Mal Geschmack beiseite: Was willst Du mehr?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste