Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
white room hat geschrieben:Hallo Herr M....
was hattest Du heut zum Frühstück...???
Kameramann hat geschrieben:also von hausbesetzern habe ich auf den einschlägigen veranstaltungen eher selten was gesehen?was allerdings glaube ich weniger an dem eintrittspreis als eher an dem image der übrigen besucher liegt?
secret hat geschrieben:kann mir da vielleicht mal jemand sagen, was bei den tg konzerten in italien bzw. england so anders war ??
diese sollen doch angeblich sooo toll gewesen sein...
Cortox hat geschrieben:Nach TG dann das Alec Empire Set war echt Geil
Cortox hat geschrieben:aber dann zu ner Band namens Electronicat die nicht schlecht war.
NoRriX hat geschrieben:Cortox hat geschrieben:aber dann zu ner Band namens Electronicat die nicht schlecht war.
Das war dieser Typ mit der E-Gitarre oder? Vor dem bin ich gleich wieder geflüchtet, nachdem ich den schonmal im NBI ertragen musste.
NoRriX hat geschrieben:
Bei Empire fand ich sehr schade, dass er nur Sachen von sich selbst aufgelegt hat. Also es lief abwechselt ATR und Alec Empire. Ich glaube zwischendurch dann noch ein Nic Endo Stück. Da wäre es mir lieber gewesen, wenn die Dame persönlich anwesend gewesen wäre
war das zufällig der typ mit dem bass, der in dem roten salon so etwa 030-130am gespielt hat ?
hies der electronicat oder war das was anderes ? am anfang hatte da glaube auch noch ne frau mit rumgekreischt...
der, bzw. eher dessen töne, hatten mir zumindest auch recht gut gefallen...
Cortox hat geschrieben:hier noch
http://fm4.orf.at/fuchs/211120/main
Kluge Schreiberlinge wie Simon Reynolds oder die Autoren des 'Wire'-Magazins wiesen schon lange auf die Disco-Einflüsse bei Stücken wie 'Hot on the Heels of Love' hin. Oder auf den rudimentären Funk etlicher Noise-Nummern. Während ihre strengsten Anhänger den Groove fürchten wie der Teufel das Weihwasser...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste