INDUSTRIAL FREAK SHOW

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 14.12.2005 (20:44)

Wollte nur erwähnen, daß es ein sehr netter Abend war gestern. Schleifmaschine auf Metallplatte bei Human Destructur war mal ein für mich neues Element. Dresden 45 dann vergleichsweise unspektakulär nett. Nicht so neu war MK9 mit dem Pöbelerguss gegen das interessierte Auditorium, aber allemal geil. Nervende Leute mussten ihr Trommelfell leider ans pfeifende Megaphon abgeben. ;-) Jedenfalls ein Dank den Initiatoren.

Wie hieß eigentlich der Film im Vorfeld?
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
=H[a]µ/N?~Z=

Beitragvon Ulbricht » 14.12.2005 (21:20)

SimonSchall hat geschrieben:Ich find nur die ganzen Noiseprojekte so abgedroschen ... Is ja schön und gut dass man irgendwie das alles was passiert ist anprangern will, aber es wird langweilig mit der Zeit (subjektiv für mich halt)

Das geht nicht nur Dir so schätze ich...

Wie gesagt - die Themen an sich sind ewig und sind durch die menschliche Natur definiert (das meine ich durchaus ernst) und insofern auch immer aktuell aber es kommt darauf an, neue Facetten in den Mittelpunkt des eigenen Schaffens zu stellen.
Ich langweile mich auch, wenn ich zum x-ten Mal die ewiggleichen Bilder aus Auschwitz oder von der Operation Barbarossa sehe...
"Der Feind hat Radar."
Ulbricht

Beitragvon L.White » 14.12.2005 (21:28)

[quote="disorder"]?Krieg und Kommunismus hat unser Volk mit ungebrochener Lebenskraft überstanden. Die Mächtigen aber, die uns jetzt `die multikulturelle Gesellschaft` aufzwingen, sind dabei, uns die Seele und die Kraft zu nehmen, so raffiniert, daß die Masse der Menschen es nicht einmal merkt.?; ?Wir danken den Befreiern von 1945... für alle Wohltaten, für die Befreiung von Werten und Idealen, von allem, was vorher als Kultur, Sitte und Anstand galt, kurz für die ganze `Umerziehung`, die soviel bessere Menschen schuf...? usw. usf.."

Das ist ein Zitat aus den "UNABHÄNGIGEN NACHRICHTEN" aus dem Verlage von Herrn Simank. Ich hoffe, Du meisntest nicht solche Art von Dank, Peter.[/quote]

of course not lieber Ullrich! wer L.White Records und SEKTION B kennt wird wohl derlei simple Anleihen vergeblich suchen! wenngleich auch wir ab und an ähnlich plakative Zitate u.dgl. benutzen! aber nie in diesem von dir erwähnten und befürchteten Zusammenhang!

ausserdem kam mir meine kleine Aktion in London auch wohl eher wegen der Bühnenshow von MK9 und dem schlechten Bier in England einfach so in den Sinn - also: bitte weniger tiefgründiges hineininterpretieren!
L.White

Beitragvon Ulbricht » 14.12.2005 (21:36)

Ich will auch gar nix unterstellen, wirklich.
Ich habe nur gesagt, daß ich Ermüdungserscheinungen angesichts gelegentlich billigem Provokationsungestüm nachvollziehen kann... habe mich also quasi auf den schon nachverdauten Anlaß bezogen.
Also Anwesende ausgenommen! ;)
"Der Feind hat Radar."
Ulbricht

Beitragvon SimonSchall » 14.12.2005 (22:01)

Goat93 hat geschrieben:
Ich will mal ein Noisealbum haben wo jemand ne Stunde schreit: "Theres a TV in the Teletubbies ..." oder "Free Willy" statt "Free Pinochett"

Mach es doch selbst :D

Ich will eh irgendwann mal ein PE / Noise Projekt machen, aber sowas mach ich nicht als ein Mann Projekt ... Hab das mal probiert, aber irgendwie langweilt mich das ... ich finds immer besser wenn 2 Reinbrüllen ... kriegst viel mehr facetten zusammen und ausserdem muss ja irgendwer den noise bedienen während ich brüll oder umgekehrt .. Sonst kann das ja nix ;)

Is nicht zufällig wer hier aus Wien der mal sowas machen will? oder jemand der vielleicht nach Wien ziehen mag :D
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 14.12.2005 (22:07)

Frag doch mal den Thomas Rainer! :lol:
=H[a]µ/N?~Z=

Beitragvon SimonSchall » 15.12.2005 (8:43)

=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Frag doch mal den Thomas Rainer! :lol:

Thomas is ein wirklich guter Freund von mir ... Kenn ihn schon seit ewigkeiten ...

Aber ich glaub nicht, dass wir beide bei so einem Projekt gut harmonieren würden ... Da bin ich dann vermutlich doch zu extrem für Ihn :twisted:

Dann schon eher einen Remake von Siechtum ... Nur nicht so flauschig wie die ersten sachen :lol:
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 15.12.2005 (8:53)

Ich fand Siechtum gut, habe alle drei Alben (auch wenn ich jetzt vermutlich ganz unkewl bin :wink:). Bei dem Zeug, das er gelegentlich auflegt, wirkt der gute Mann da eigentlich noch ausbaufähig. Bei dem ganzen Schmuse-Kram muß ja Aggression übrigbleiben, das geht gar nicht anders. :) Also, dranbleiben! :D

Wo ich dich gerade am Telefon habe: Gab es Simon Schall schonmal live oder ist Altenburg die Premiere? Kann mich spontan nicht erinnern, daß das Projekt irgendwann schonmal angekündigt wurde?!
=H[a]µ/N?~Z=

Beitragvon vac » 15.12.2005 (9:24)

=H[a]µ/N€~Z= hat geschrieben:Kann mich spontan nicht erinnern, daß das Projekt irgendwann schonmal angekündigt wurde?!

doch beim steinklang-festival in wien.
vac

Beitragvon And242 » 15.12.2005 (9:32)

L.White hat geschrieben: wer L.White Records und SEKTION B kennt wird wohl derlei simple Anleihen vergeblich suchen!

Manche suchen auch ihr ganzes Leben. "Da muss doch was sein!?"
And242

Beitragvon Karid » 15.12.2005 (9:44)

L.White hat geschrieben:
disorder hat geschrieben:Ich hoffe, Du meisntest nicht solche Art von Dank, Peter.

of course not lieber Ullrich! wer L.White Records und SEKTION B kennt wird wohl derlei simple Anleihen vergeblich suchen!

respekt und alle daumen hoch,
endlich mal nicht das verbreitete, abgedroschene "Warum soll ich mich erklären, ihr seid doch alles denkende menschen, alles kunst und provokation ... bla",
sondern eine klare antwort auf eine einfache frage.
If you can't convince them, confuse them!
Karid

Beitragvon SimonSchall » 15.12.2005 (13:50)

=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Ich fand Siechtum gut, habe alle drei Alben (auch wenn ich jetzt vermutlich ganz unkewl bin :wink:). Bei dem Zeug, das er gelegentlich auflegt, wirkt der gute Mann da eigentlich noch ausbaufähig. Bei dem ganzen Schmuse-Kram muß ja Aggression übrigbleiben, das geht gar nicht anders. :) Also, dranbleiben! :D

Wo ich dich gerade am Telefon habe: Gab es Simon Schall schonmal live oder ist Altenburg die Premiere? Kann mich spontan nicht erinnern, daß das Projekt irgendwann schonmal angekündigt wurde?!
`

Oh der Hr. Rainer hat schon ein sehr starkes Organ :lol: Das würd schon passen ... Na mal abwarten und Tee trinken ....

Und wie vac gesagt hat ... Steinklang war bisher das einzige ... Ausser halt die ganzen Auftritte vor meiner Hausspinne .. Aber die zähln ja offiziell nicht :)

Zur Zeit schauts auch so aus als würds bei Altenburg für ne Zeit dann reichen in D-Land .. Ausser natürlich FoH oder Maschinenfest fragen an ;)
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon Stahlknecht » 15.12.2005 (21:40)

Karid hat geschrieben:
L.White hat geschrieben:
disorder hat geschrieben:Ich hoffe, Du meisntest nicht solche Art von Dank, Peter.

of course not lieber Ullrich! wer L.White Records und SEKTION B kennt wird wohl derlei simple Anleihen vergeblich suchen!

endlich mal nicht das verbreitete, abgedroschene "Warum soll ich mich erklären, ihr seid doch alles denkende menschen, alles kunst und provokation ... bla",

Eine klare Antwort auf eine unverschämte Frage.
Mit dem "hoffentlich" auch aggressiv formuliert.
Herrscht bei haltlosen konstruierten Zusammenhängen mittlerweile Rechtfertigungspflicht?
better stick to low tech stuff
Stahlknecht

Beitragvon vac » 15.12.2005 (21:42)

Stahlknecht hat geschrieben:
Karid hat geschrieben:
L.White hat geschrieben:

Eine klare Antwort auf eine unverschämte Frage.
Mit dem "hoffentlich" auch aggressiv formuliert.
Herrscht bei haltlosen konstruierten Zusammenhängen mittlerweile Rechtfertigungspflicht?

geht dich das irgendwas an? peter kennt ullrich, peter hat geantwortet, also einfach mal nen gang zurückschalten, mkay?
vac

Beitragvon Stahlknecht » 15.12.2005 (21:50)

vac hat geschrieben:
geht dich das irgendwas an? peter kennt ullrich, peter hat geantwortet, also einfach mal nen gang zurückschalten, mkay?

Also ein freundschaftliches "hoffentlich".
Dann nehme ich das mal zurück.

(Im Forum geht es mich schon etwas an.)
better stick to low tech stuff
Stahlknecht

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte