Wie hieß eigentlich der Film im Vorfeld?
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
SimonSchall hat geschrieben:Ich find nur die ganzen Noiseprojekte so abgedroschen ... Is ja schön und gut dass man irgendwie das alles was passiert ist anprangern will, aber es wird langweilig mit der Zeit (subjektiv für mich halt)
Goat93 hat geschrieben:Ich will mal ein Noisealbum haben wo jemand ne Stunde schreit: "Theres a TV in the Teletubbies ..." oder "Free Willy" statt "Free Pinochett"
Mach es doch selbst![]()
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Frag doch mal den Thomas Rainer!
L.White hat geschrieben: wer L.White Records und SEKTION B kennt wird wohl derlei simple Anleihen vergeblich suchen!
L.White hat geschrieben:disorder hat geschrieben:Ich hoffe, Du meisntest nicht solche Art von Dank, Peter.
of course not lieber Ullrich! wer L.White Records und SEKTION B kennt wird wohl derlei simple Anleihen vergeblich suchen!
`=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Ich fand Siechtum gut, habe alle drei Alben (auch wenn ich jetzt vermutlich ganz unkewl bin). Bei dem Zeug, das er gelegentlich auflegt, wirkt der gute Mann da eigentlich noch ausbaufähig. Bei dem ganzen Schmuse-Kram muß ja Aggression übrigbleiben, das geht gar nicht anders.
Also, dranbleiben!
Wo ich dich gerade am Telefon habe: Gab es Simon Schall schonmal live oder ist Altenburg die Premiere? Kann mich spontan nicht erinnern, daß das Projekt irgendwann schonmal angekündigt wurde?!
Karid hat geschrieben:L.White hat geschrieben:disorder hat geschrieben:Ich hoffe, Du meisntest nicht solche Art von Dank, Peter.
of course not lieber Ullrich! wer L.White Records und SEKTION B kennt wird wohl derlei simple Anleihen vergeblich suchen!
respekt und alle daumen hoch,
endlich mal nicht das verbreitete, abgedroschene "Warum soll ich mich erklären, ihr seid doch alles denkende menschen, alles kunst und provokation ... bla",
sondern eine klare antwort auf eine einfache frage.
Stahlknecht hat geschrieben:Karid hat geschrieben:L.White hat geschrieben:disorder hat geschrieben:Ich hoffe, Du meisntest nicht solche Art von Dank, Peter.
respekt und alle daumen hoch,
endlich mal nicht das verbreitete, abgedroschene "Warum soll ich mich erklären, ihr seid doch alles denkende menschen, alles kunst und provokation ... bla",
sondern eine klare antwort auf eine einfache frage.
Eine klare Antwort auf eine unverschämte Frage.
Mit dem "hoffentlich" auch aggressiv formuliert.
Herrscht bei haltlosen konstruierten Zusammenhängen mittlerweile Rechtfertigungspflicht?
vac hat geschrieben:
geht dich das irgendwas an? peter kennt ullrich, peter hat geantwortet, also einfach mal nen gang zurückschalten, mkay?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste