chamber music at ground zero 10.12.2005

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

chamber music at ground zero 10.12.2005

Beitragvon slartibartfast666 » 05.12.2005 (15:32)

Hallo Leute

Diesen Samstag, 10.12.2005 findet mal wieder chamber music at ground zero in der Bessunger Knabenschule / Darmstadt statt (ok, ich gebs zu, diese Ankündigung ist etwas knapp...).

Weitere Infos, Newsletter, Playlists etc. gibts unter:
http://www.daigose.de/chambermusic
slartibartfast666

Beitragvon behindawallofsilence » 07.12.2005 (23:31)

:lol:
wurde ja mal zeit, dass sich bei uns um's eck mal wieder was abspielt.
bin echt gespannt was sich nach so einem jahr abstinenz verändert hat. 8)
behindawallofsilence

Beitragvon dcp » 09.12.2005 (1:14)

behindawallofsilence hat geschrieben::lol:

1 jahr abstinenz? also heisst das, das du 1 jahr dort nicht mehr hingegangen bist oder das du annimmst, das da 1 jahr nichts mehr gelaufen ist? bei letzterem muss ich dich berichtigen. und nein, verändert hat sich da nicht viel, und ja, man bekommt dort immer noch teils guten harten noise und industrial um die ohren! neueres und älteres, wie in der szene allgemein üblich.

also ich bin froh, das es diesen event überhaupt gibt den ansonsten findet sich im KOMPLETTEN rhein main gebiet absolut GAR nichts vergleichbares!
dcp

Beitragvon behindawallofsilence » 10.12.2005 (18:28)

dcp hat geschrieben:
behindawallofsilence hat geschrieben::lol:

1 jahr abstinenz? also heisst das, das du 1 jahr dort nicht mehr hingegangen bist oder das du annimmst, das da 1 jahr nichts mehr gelaufen ist? bei letzterem muss ich dich berichtigen. und nein, verändert hat sich da nicht viel, und ja, man bekommt dort immer noch teils guten harten noise und industrial um die ohren! neueres und älteres, wie in der szene allgemein üblich.

also ich bin froh, das es diesen event überhaupt gibt den ansonsten findet sich im KOMPLETTEN rhein main gebiet absolut GAR nichts vergleichbares!

ja, ich war schon seit einem jahr nicht mehr anwesend. :oops:
zwischen ludwigshafen und darmstadt liegt zwar nicht die welt,
aber es ist dennoch ein gutes stück weg.
da ich selber nicht mobil bin, hängt das ganze geschehniss von einer mobilen person ab. wie es der zufall so will, konnte ich über die woche jene person nicht erreichen oder sie wollte nicht erreicht werden. :roll:
nun ja, echt schade die ganze sache. aber im kommenden jahr wird sich das alles ändern. :D
und das hier im rhein-neckar-dreieck absolut nichts los ist, stimmt leider.
seit dem die musik-insel durch antifa-aktionen geschlossen wurde
ist hier tote hose. :x
das die beschuldigungen durch jene organisation auf reiner willkür basieren ist das schlimmste.
ich hoffe nur, dass chamber music at ground zero auch im nächsten jahr weitergeht und ich mal wieder dabei sein kann. :P
behindawallofsilence

Beitragvon dcp » 10.12.2005 (21:29)

behindawallofsilence hat geschrieben:seit dem die musik-insel durch antifa-aktionen geschlossen wurde
das die beschuldigungen durch jene organisation auf reiner willkür basieren ist das schlimmste.

das hat sich ja schon abgezeichnet... hab da auch aus 2. hand was von gehört. wir waren einmal dort, verstehe nicht ganz, was die antifa da wieder zu maulen hatte, aber ich glaube das verstehen die auch nur selbst. wenn man (diesmal aus 1. hand) weiss aus was für individuen sich so manche antifa gruppe zusammensetzt, dann weiss man halt sofort bescheid...
dcp

Beitragvon behindawallofsilence » 11.12.2005 (16:15)

dcp hat geschrieben:
behindawallofsilence hat geschrieben:seit dem die musik-insel durch antifa-aktionen geschlossen wurde

das hat sich ja schon abgezeichnet... hab da auch aus 2. hand was von gehört. wir waren einmal dort, verstehe nicht ganz, was die antifa da wieder zu maulen hatte, aber ich glaube das verstehen die auch nur selbst. wenn man (diesmal aus 1. hand) weiss aus was für individuen sich so manche antifa gruppe zusammensetzt, dann weiss man halt sofort bescheid...

habe damals musik-insel mannheim bei google.de eingegeben.
was der pc mir da ausgespuckt hatte war echt unter aller sau. das erste ergebnis war natürlich die antifa-website.
da musste tatsächlich anenzephalia als angebliche formation des rechten lagers herhalten und wurde mit bands aus der rechten skinszene in einen topf geschmießen. also echt totaler schwachsinn. :roll:
das wappenbundkonzert kam ebenfalls durch jene gewisse gruppierung nicht zustande. traurig, aber war. da wohlen tatsächlich so ein paar halbstarke den musikgeschmack diktieren.:evil:
wie war es denn gestern bzw. heute morgen in darmstatd :?:
da habe ich bestimmt wieder eine menge an guter musik verpasst. :cry:
behindawallofsilence

Beitragvon dcp » 12.12.2005 (16:40)

ja, gut wars.. also äh, ich persönlich fand es halt gut, über weite strecken schön krachig, viele leute getroffen, sehr voll aber nicht katastrophal, hoffentlich bald wieder...
dcp

Beitragvon secret » 12.12.2005 (19:10)

behindawallofsilence hat geschrieben:habe damals musik-insel mannheim bei google.de eingegeben.
was der pc mir da ausgespuckt hatte war echt unter aller sau. das erste ergebnis war natürlich die antifa-website.

da waren doch auch ab und zu mal so kleinere tesco parties (ohne bands). gibts das etwa auch nicht mehr ? wär ja echt schade...
(hab auch mal ne weile in mannem gewohnt)
secret

Beitragvon behindawallofsilence » 13.12.2005 (20:08)

secret hat geschrieben:
behindawallofsilence hat geschrieben:habe damals musik-insel mannheim bei google.de eingegeben.

da waren doch auch ab und zu mal so kleinere tesco parties (ohne bands). gibts das etwa auch nicht mehr ? wär ja echt schade...
(hab auch mal ne weile in mannem gewohnt)

leider nicht mehr. das ganze wahr eine gemeinsame aktion.
das vorwerk (involviert auch ein mitglied von g.o./tesco)
hatte zur damaligen zeit wirklich feine partys geschmießen,
auch ohne live-acts. ist aber leider alles schnee von gestern
und ich glaube, dass sich an dieser situation auch nichts ändern wird. :cry:
die welt ist doch klein. da sind wir uns bestimmt schon mal über den weg
gelaufen (in der musik-insel oder im come back,
dem mannemer schalplatten- und cd-shop der nicht nur
kommerz vertreibt). :D
behindawallofsilence

Beitragvon behindawallofsilence » 13.12.2005 (20:09)

dcp hat geschrieben:ja, gut wars.. also äh, ich persönlich fand es halt gut, über weite strecken schön krachig, viele leute getroffen, sehr voll aber nicht katastrophal, hoffentlich bald wieder...

gab es wieder diese attraktiven schallplatten- und cd-verkaufsstände :?:
behindawallofsilence

Beitragvon dcp » 14.12.2005 (0:12)

behindawallofsilence hat geschrieben:
dcp hat geschrieben:ja, gut wars.. also äh, ich persönlich fand es halt gut, über weite strecken schön krachig, viele leute getroffen, sehr voll aber nicht katastrophal, hoffentlich bald wieder...

gab es wieder diese attraktiven schallplatten- und cd-verkaufsstände :?:

war 1 da, ja...
dcp

Zurück zu termine: partys und konzerte