dcp hat geschrieben:behindawallofsilence hat geschrieben::lol:
wurde ja mal zeit, dass sich bei uns um's eck mal wieder was abspielt.
bin echt gespannt was sich nach so einem jahr abstinenz verändert hat.

1 jahr abstinenz? also heisst das, das du 1 jahr dort nicht mehr hingegangen bist oder das du annimmst, das da 1 jahr nichts mehr gelaufen ist? bei letzterem muss ich dich berichtigen. und nein, verändert hat sich da nicht viel, und ja, man bekommt dort immer noch teils guten harten noise und industrial um die ohren! neueres und älteres, wie in der szene allgemein üblich.
also ich bin froh, das es diesen event überhaupt gibt den ansonsten findet sich im KOMPLETTEN rhein main gebiet absolut GAR nichts vergleichbares!
ja, ich war schon seit einem jahr nicht mehr anwesend.
zwischen ludwigshafen und darmstadt liegt zwar nicht die welt,
aber es ist dennoch ein gutes stück weg.
da ich selber nicht mobil bin, hängt das ganze geschehniss von einer mobilen person ab. wie es der zufall so will, konnte ich über die woche jene person nicht erreichen oder sie wollte nicht erreicht werden.
nun ja, echt schade die ganze sache. aber im kommenden jahr wird sich das alles ändern.
und das hier im rhein-neckar-dreieck absolut nichts los ist, stimmt leider.
seit dem die musik-insel durch antifa-aktionen geschlossen wurde
ist hier tote hose.

das die beschuldigungen durch jene organisation auf reiner willkür basieren ist das schlimmste.
ich hoffe nur, dass chamber music at ground zero auch im nächsten jahr weitergeht und ich mal wieder dabei sein kann.