LordOrd hat geschrieben:3.) ich will mir Bügelfaltenhemd,Krawatte,elegante Hose/Schuhe (alles in tiefschwarz) zulegen und endlich mein "zerissenes T-Shirt-Outfit" ablegen, aber ich "kann einfach nicht ohne Werbung sein"-->möchte mir irgendwo die Begriffe "Dark Ambient" und "Drone" draufdrucken lassen. Aber wo? Kragenspiegel, Armbindenmäßig?
Könnt Ihr helfen?Und bitte nichtmehr soviel Zynismus, immerhin bin ich jetzt statts überheblich ehrlich und frage nach konkreten Antworten:-)
Muahuahuahuahua...
Hab selten so gelacht! Da fällt mir selbst nix zynistisches mehr ein... Das ist armseliges Angebietere. Bis jetzt dachte ich, sowas wäre nur in der sogenannten Gruftiszene verbreitet... so in etwa wie bei diversen Kleinanzeigen, bei hier nicht näher genannten Zeitschriften. Da haben sich wohl nen paar Verblendete den Auftrag gegeben: Wir kriegen euch auch noch und machen die Power Electronics/Noise/Industrial/Ritual/Dark Ambient "Szene" gesellschaftsfähig und mainstreamig. Ähnliches ist ja kläglicherweise mit der Gothic/DarkWave "Szene" passiert. Da Frage ich mich ehrlich nach dem Alter von LordOrd.
Mein Tip: Wenn Du wirklich davon überzeugt bist, dass das die/der Musik/Sound für Dich ist, dann soll es so sein. Aber lass einfach diese dämlichen Fragestellungen und Formulierungen ala "Ich bin 14 und mag alles Schwarze. Ich bin gegen die Kirche. Wer denkt genauso wie ich? Ich höre Lacrimosa, Nightwish etc.. Wer kann mir helfen, mich in der schwarzen Szene zurechtzufinden?" weg.
Das ist fast schon peinlich, aber auch lustig...

P.S. Sei einfach Du selbst und kopiere nix. Damit kommste am Weitesten.