Ich bräuchte Tipps rund um die Szene Help Me

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Beitragvon Seelensturm » 30.11.2005 (11:16)

LordOrd hat geschrieben:3.) ich will mir Bügelfaltenhemd,Krawatte,elegante Hose/Schuhe (alles in tiefschwarz) zulegen und endlich mein "zerissenes T-Shirt-Outfit" ablegen, aber ich "kann einfach nicht ohne Werbung sein"-->möchte mir irgendwo die Begriffe "Dark Ambient" und "Drone" draufdrucken lassen. Aber wo? Kragenspiegel, Armbindenmäßig?

Könnt Ihr helfen?Und bitte nichtmehr soviel Zynismus, immerhin bin ich jetzt statts überheblich ehrlich und frage nach konkreten Antworten:-)

Muahuahuahuahua...
Hab selten so gelacht! Da fällt mir selbst nix zynistisches mehr ein... Das ist armseliges Angebietere. Bis jetzt dachte ich, sowas wäre nur in der sogenannten Gruftiszene verbreitet... so in etwa wie bei diversen Kleinanzeigen, bei hier nicht näher genannten Zeitschriften. Da haben sich wohl nen paar Verblendete den Auftrag gegeben: Wir kriegen euch auch noch und machen die Power Electronics/Noise/Industrial/Ritual/Dark Ambient "Szene" gesellschaftsfähig und mainstreamig. Ähnliches ist ja kläglicherweise mit der Gothic/DarkWave "Szene" passiert. Da Frage ich mich ehrlich nach dem Alter von LordOrd.

Mein Tip: Wenn Du wirklich davon überzeugt bist, dass das die/der Musik/Sound für Dich ist, dann soll es so sein. Aber lass einfach diese dämlichen Fragestellungen und Formulierungen ala "Ich bin 14 und mag alles Schwarze. Ich bin gegen die Kirche. Wer denkt genauso wie ich? Ich höre Lacrimosa, Nightwish etc.. Wer kann mir helfen, mich in der schwarzen Szene zurechtzufinden?" weg.
Das ist fast schon peinlich, aber auch lustig... ;)

P.S. Sei einfach Du selbst und kopiere nix. Damit kommste am Weitesten.
Nichts ist, wie es scheint...
Seelensturm

Beitragvon Goat93 » 30.11.2005 (11:22)

P.S. Sei einfach Du selbst und kopiere nix. Damit kommste am Weitesten.

Oder auch nicht :lol:
Goat93

Beitragvon LordOrd » 30.11.2005 (12:05)

Hi,
also daß manche denken, daß ich mich lächerlich mache ist traurig genug, aber das manche schreiben, daß ich mich über Euch lustig machen will???????

Also bitte, ich geh nicht in ein Forum um dort Leute anzupöbeln und/oder Euch auszulachen, dafür ist mir meine Zeit zu schade und meine Art ist das auch nicht.

Wollte einfach nur Antworten und das Einzigste außer ein Haufen füllposts, die auch noch 3x "full-lenght-zitiert" wurden ist das einzigste Greifbare:
"athmosparic-drone" als Genrebezeichnung..schade eigentlich.
LordOrd

Beitragvon LordOrd » 30.11.2005 (12:12)

@Seelensturm

1.)ich bin 25
2.)ich bin nicht gegen sondern für die Kirche :P
3.)Lacrimosa finde ich viel zu depri *kotz*
4.)Nightwish kann man mal hören aber durch das ganze "Huhu ich bin ein tapferer Wikinger" Getue finde ich setzten die sich genauso in die Nesseln wie viele "Neo-Folkler"
5.)sorry aber ich laufe nicht gerne in NAZI Kostümen herum wenn ich politisch nicht so eingestellt bin...und am besten noch (wie im Tempelwächterfestival 1999) als SS-ler mit Peitsche und Frau/Sklavin an der Kette :x

..schade, daß Du Leute nur nach ein paar unglücklichen Postings bewertest.
LordOrd

Beitragvon SimonSchall » 30.11.2005 (12:44)

LordOrd hat geschrieben:

Naja .. das is ja genau das was ein Internet-Forum ausmacht .. Hier können wir nun mal nicht sehen wie du dreinschaust .. wie du ausschaust und wie du dich gibst ... insofern muss man halt anhand der Postings sich seinen Eindruck machen ... und deine Postings, welche ich gelesen habe betteln schon ziemlich um Anerkennung ...

Wennst anders gefragt hättest, wären solche Antworten sicher nicht zurückgekommen ...
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon And242 » 30.11.2005 (13:17)

LordOrd hat geschrieben:1.)ich bin 25
Das setzt der ganzen Sache noch die Krone auf.

LordOrd hat geschrieben:2.)ich bin nicht gegen sondern für die Kirche :P
Das sagt alles und nichts.

LordOrd hat geschrieben:3.)Lacrimosa finde ich viel zu depri *kotz*
Wie wär es denn stattdessen mit Volksmusik!? Passt auch besser zur Kirche. Und Mundwinkel hoch!

LordOrd hat geschrieben:4.)Nightwish kann man mal hören aber durch das ganze "Huhu ich bin ein tapferer Wikinger" Getue finde ich setzten die sich genauso in die Nesseln wie viele "Neo-Folkler"
Sind das nicht die mit dieser Sängerin, wo jeder Typ mal rüber will!?

LordOrd hat geschrieben:5.)sorry aber ich laufe nicht gerne in NAZI Kostümen herum wenn ich politisch nicht so eingestellt bin...
Dann hast Du zumindest immer noch die Möglichkeit ungern in diesen Kostümen rumzulaufen. :wink:

LordOrd hat geschrieben:..schade, daß Du Leute nur nach ein paar unglücklichen Postings bewertest.
Hab gerade mal das Forum nach glücklichen durchsucht.
And242

Beitragvon Toxxiq » 30.11.2005 (13:31)

LordOrd hat geschrieben:Wollte einfach nur Antworten und das Einzigste außer ein Haufen füllposts, die auch noch 3x "full-lenght-zitiert" wurden ist das einzigste Greifbare:
"athmosparic-drone" als Genrebezeichnung..schade eigentlich.

Ja sag' mal, hörst Du eigentlich nur die Musik oder holst Du Dir auch mal Infos aus den unzähligen Quellen im Internet über Deine Musik? Dann hättest Du Deine Fragen schon leicht selbst beantworten können.
Reden Deine beiden Mitstreiter der Sendung nicht mit Dir oder zählt deren Meinung nichts?
Du kennst doch am besten die Musik, die Du spielst. Warum kannst Du dann nicht selbst einem Dritten einen Oberbegriff nennen? Mußt Du Dich immer erst absichern, ob Du auch die richtige Schublade nennst? Wo ist das Selbstbewußtsein, aus Deinem eigenen Wissen zu zitieren. Dieses fehlende Selbstbewußtsein spiegelt sich auch in dem Buhlen nach Anerkennung hier wider.
Näh' Dir Deine Aufnäher da hin, wo sie Dir am besten passen, Du läufst schließlich damit rum. Verlernt man das selbständige Denken in der Kirche? (Vorsicht: Rhetorische Frage)

Altes deutsches Sprichwort: Ein Unglück kommt selten allein.
Toxxiq

Beitragvon MINOR » 30.11.2005 (14:16)

vac hat geschrieben:auch an minor: unnötige fullquotes sind gerade bei soviel "zitiertem" text sehr nervig ;)

:oops:
MINOR

Beitragvon chikan » 30.11.2005 (14:24)

Warum eigentlich dieser Thread?
Du erwähntest die Füllantworten. Aber auf so ein Posting war ja auch nichts anderes zu erwarten.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon SK » 30.11.2005 (14:32)

LordOrd hat geschrieben:ich bin nicht gegen sondern für die Kirche

aber hoffentlich wenigstens für die römisch-katholische...

protestantenzecken werden meinerseits nicht toleriert!

SK
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
SK

Beitragvon sex machine » 30.11.2005 (14:58)

SK hat geschrieben:
LordOrd hat geschrieben:ich bin nicht gegen sondern für die Kirche

aber hoffentlich wenigstens für die römisch-katholische...

protestantenzecken werden meinerseits nicht toleriert!

SK

*rofl*
sex machine

Beitragvon chikan » 30.11.2005 (15:02)

wirklich URRRRRALT, aber passt grad: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon SimonSchall » 30.11.2005 (15:13)

chikan hat geschrieben:wirklich URRRRRALT, aber passt grad: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Danke .. wegen dir bin ich jetzt Farbenblind ... :evil:

Hat wer ne Aspirin?
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
SimonSchall

Beitragvon sex machine » 30.11.2005 (15:20)

SimonSchall hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:wirklich URRRRRALT, aber passt grad: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Hat wer ne Aspirin?

Bei mir flimmert auch grad alles...
sex machine

Beitragvon unter null » 30.11.2005 (15:39)

SimonSchall hat geschrieben:

Hat wer ne Aspirin?

nimm lieder das hier: http://kirre.de.vu/
+ + + + + + + + + + + + + + + +
www.myspace.com/firstordermusik
unter null

VorherigeNächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch