Nun ja, zum Fotografieren, man hätte wohl Fotos machen können (nicht wahr And242 ?

) Ich habe meine Kamera zu Hause gelassen und habe jetzt halt keine...
Das Konzert an sich war genial aber meiner Meinung nach ein wenig zu kurz. Sie haben gute 60 Minuten gespielt und dann noch einmal eine Zugabe von ca. 10 Minuten (2 Liedern) gegeben. Das Merchandising war was die T-Shirt anging z.T. recht günstig, obwohl der Stoff nicht wirklich richtig klasse ist aber was z.B. Ketten und Schweißbänder (?) anging recht teuer. Einige Krachcomler gesichtet, gelegenheit zum Smaltalk nicht wahrgenommen...
Alles in allem mein persönliches Konzerthighlight für dieses Jahr, was soll jetzt noch kommen und besser sein...
Ach ja, der Altersdurchschnitt lag wohl deutlich >30, die bekannten Großraumpuschelhupfdohlen suchte man heute Abend vergebens...
Ach ja, ich kann ja nicht verstehen, warum man auf ein Konzert geht und dann dauern während des Konzerts raus, rein und wieder raus muss. Wir standen direkt am Gitter am Mischpult (wer spät kommt, den bestraft das Leben) und es war unglaublich... Diese Leute waren nerviger als ne Zecke am Sack!