Skinny Puppy Live

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Unimatrix » 18.08.2005 (2:33)

...hab auch gerade gelesen, dass "The Fair Sex" Vorgruppe (anscheinend immer Ortsabhängig) sind. Tja, waren mal wieder andere schneller...

Habe etwas von Fotoverbot auf den SP Clubkonzerten gehört, weiß jemand etwas dazu ?

@Ash: Gab es in München irgendwelche Probleme diesbezüglich ?
Unimatrix

Beitragvon And242 » 18.08.2005 (8:20)

Unimatrix hat geschrieben: Habe etwas von Fotoverbot auf den SP Clubkonzerten gehört, weiß jemand etwas dazu ?

Hab letztes Jahr in Amsterdam mein Gerät bei der Vorband ausgepackt. Kurz vor dem SP-Auftritt kam ein Aufpasser und sagte mir, ein Bild und ich bin raus.
And242

Beitragvon And242 » 18.08.2005 (8:23)

BB hat geschrieben:Guckst du:
Neon Welt

Konzertbeginn?
And242

Beitragvon Unimatrix » 18.08.2005 (11:44)

And242 hat geschrieben:Hab letztes Jahr in Amsterdam mein Gerät bei der Vorband ausgepackt. Kurz vor dem SP-Auftritt kam ein Aufpasser und sagte mir, ein Bild und ich bin raus.

... das wär ja mal bitter !
Unimatrix

Beitragvon vac » 18.08.2005 (11:46)

Unimatrix hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Hab letztes Jahr in Amsterdam mein Gerät bei der Vorband ausgepackt. Kurz vor dem SP-Auftritt kam ein Aufpasser und sagte mir, ein Bild und ich bin raus.

naja so sind sie halt, die kleinen underground-bands :)
vac

Beitragvon Calle » 18.08.2005 (12:52)

Ich hatte Fair Sex mal vor 2-3 Jahren miut Psyche zusammen live gesehen und fand sie grottenschlecht. Aber bis auf ein paar Lieder eigentlich schon immer. Manche sehen sie wohl heute ein wenig verklärt. ;)
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon a.nienie » 18.08.2005 (13:13)

Calle hat geschrieben:Ich hatte Fair Sex mal vor 2-3 Jahren miut Psyche zusammen live gesehen und fand sie grottenschlecht. Aber bis auf ein paar Lieder eigentlich schon immer. Manche sehen sie wohl heute ein wenig verklärt. ;)

aber hartnäckig sind die, nicht todzukriegen :D
a.nienie

Beitragvon Calle » 18.08.2005 (13:30)

a.nienie hat geschrieben:
Calle hat geschrieben:Ich hatte Fair Sex mal vor 2-3 Jahren miut Psyche zusammen live gesehen und fand sie grottenschlecht. Aber bis auf ein paar Lieder eigentlich schon immer. Manche sehen sie wohl heute ein wenig verklärt. ;)

aber hartnäckig sind die, nicht todzukriegen :D

Das ist wahr. ;) Naja, "Eternal Afflict" als Vorband wäre schlimmer. :P
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon Unity » 19.08.2005 (13:25)

Unimatrix hat geschrieben:

in Lichtenstein haben einige mitgeschnitten und geknippst, hat keiner was gesagt.
Möglicherweise Club-abhängig.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon BB » 19.08.2005 (23:50)

MINOR hat geschrieben:
Commander hat geschrieben:aber:
da sind die leute evtl.
noch nich so verirgendwast wie in l.e.

meiner Erfahrung mit dem Publikum der ländlichen Gegend nach lag dieser Unterschied oftmals leider nicht in Interesse/Desinteresse...
manchmal wurde es voll, weil sonst nichts los war/ist...
was auch sein Gutes hat

3 mal nacheinander umpscut wir die nicht stören odr nicht auffallen oder der song lief doch schon, naja, derjenige der sich das gewünscht hat, hat 15mann im schschlepptau und ist stammgast. :-(

soweit meine erfahrungen im ländlichen bodenseeraum. :-(

Als Gast und weniger DJ habe ich mich da mehr in den alk verliebt und in die komplexe lichtanlage. Man muß eben wissen, wann man keine chance hat beim publikum. :-(
Bis denn,... BB
BB

Beitragvon Unimatrix » 20.08.2005 (0:53)

Nun ja, zum Fotografieren, man hätte wohl Fotos machen können (nicht wahr And242 ? ;) ) Ich habe meine Kamera zu Hause gelassen und habe jetzt halt keine...

Das Konzert an sich war genial aber meiner Meinung nach ein wenig zu kurz. Sie haben gute 60 Minuten gespielt und dann noch einmal eine Zugabe von ca. 10 Minuten (2 Liedern) gegeben. Das Merchandising war was die T-Shirt anging z.T. recht günstig, obwohl der Stoff nicht wirklich richtig klasse ist aber was z.B. Ketten und Schweißbänder (?) anging recht teuer. Einige Krachcomler gesichtet, gelegenheit zum Smaltalk nicht wahrgenommen...

Alles in allem mein persönliches Konzerthighlight für dieses Jahr, was soll jetzt noch kommen und besser sein...

Ach ja, der Altersdurchschnitt lag wohl deutlich >30, die bekannten Großraumpuschelhupfdohlen suchte man heute Abend vergebens...

Ach ja, ich kann ja nicht verstehen, warum man auf ein Konzert geht und dann dauern während des Konzerts raus, rein und wieder raus muss. Wir standen direkt am Gitter am Mischpult (wer spät kommt, den bestraft das Leben) und es war unglaublich... Diese Leute waren nerviger als ne Zecke am Sack!
Unimatrix

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 20.08.2005 (1:10)

Unimatrix hat geschrieben:Ach ja, ich kann ja nicht verstehen, warum man auf ein Konzert geht und dann dauern während des Konzerts raus, rein und wieder raus muss. Wir standen direkt am Gitter am Mischpult (wer spät kommt, den bestraft das Leben) und es war unglaublich... Diese Leute waren nerviger als ne Zecke am Sack!

Ich fühle mich da angesprochen, da ich einer dieser Personen war. Ich kann dir aber sagen, weswegen ich mich nach draussen gedrängelt habe: Kreislaufprobleme. Vorne in der Masse und der lauten Musik wollte und konnte ich nicht bleiben, sonst wäre ich umgekippt. Daher habe ich mich unmöglicherweise nach draußen durchgeschlagen und womöglich den ein oder anderen dabei belästigt - tut mir leid ;) Den Rest des Konzertes habe ich mir dann von hinten und damit von hinter dem Mischpult angesehen (bin aber für ne Weile rein und raus gegangen, weil ich einerseits frische Luft brauchte, andererseits das Konzert sehen wollte. Ich hoffe, du verzeihst mir ;)
arbeitsdrone_544

Beitragvon Alracono » 20.08.2005 (2:23)

Unimatrix hat geschrieben:Nun ja, zum Fotografieren, man hätte wohl Fotos machen können (nicht wahr And242 ? ;) ) Ich habe meine Kamera zu Hause gelassen und habe jetzt halt keine...

Ich muss da auch auf And242 vertrauen. Das Konzert war wirklich Klasse und auch ich habe keine Fotos gemacht.

Ach ja, der Altersdurchschnitt lag wohl deutlich >30, die bekannten Großraumpuschelhupfdohlen suchte man heute Abend vergebens...

Naja - dann hab ich den Altersschnitt wohl runtergezogen, aber später waren auch noch reichlich "Großraumpuschelhupfdohlen" da.

Alles in allem aber ein wirklich gelungenes Konzert - auch wenn es wirklich ein paar Stücke mehr hätten sein dürfen!
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Alracono

Beitragvon Schmerzsucht » 20.08.2005 (8:24)

Ich fand das Konzert auch echt gut, auch wenn es wie oben schon von Unimatrix gesagt wurde, einwenig kurz war. Aber dafür war für mein Empfinden von Anfang an Vollgas angesagt, außer bei Worlock, ansonsten nur Druck :). Ist schon manchmal sehr komisch mit den Leuten. Beim Konzert sieht man sie nicht, aber wenn es in der Disse gespielt wird sieht man sie dann auf dem Pakett. Ich persönlich hatte mit noch mehr "alten" Leuten von früheren Z-Fall-Zeiten gerechnet.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon Unimatrix » 20.08.2005 (12:55)

Schmerzsucht hat geschrieben:Ich persönlich hatte mit noch mehr "alten" Leuten von früheren Z-Fall-Zeiten gerechnet.

Stimmt, einige waren nicht da, aber dafür habe ich auch viele Gesichter wiedergesehen, die ich schon Jahre nirgends mehr gesehen habe...
Unimatrix

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte