SCHLOSS FEST bei Köln

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 13.07.2005 (19:28)

chikan hat geschrieben:Gibts auch was zum aufpusten?

Finde ich immer ganz wichtig.

Haben Welle:Erdball nicht immer diese Luftballons auf ihren Konzerten?
arbeitsdrone_544

Beitragvon chikan » 13.07.2005 (20:33)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:Gibts auch was zum aufpusten?

Finde ich immer ganz wichtig.

Haben Welle:Erdball nicht immer diese Luftballons auf ihren Konzerten?

Kann sein.

Aber jetzt noch auf dieses Gehampel Werbung draufzusetzen macht schon fast sprachlos.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon vac » 13.07.2005 (21:19)

chikan hat geschrieben:Aber jetzt noch auf dieses Gehampel Werbung draufzusetzen macht schon fast sprachlos.

nicht nur du. allerdings war mir nicht so ganz klar, ob fightthecause bei dem "festival" des topics auch gespielt hätte. :?
vac

Beitragvon thedi » 13.07.2005 (21:28)

Irgendwer hätte ja spielen müssen, das wären dann die armen Labelbands gewesen...
thedi

Beitragvon methusalem » 15.07.2005 (7:50)

fightthecause hat geschrieben:Hallo, auch wir haben die leidige Diskussion der Night Of Darkness verfolgt. Leider konnten wir als CCP-Band keinen Einfluss auf den Verlauf bzw. den Ausgang dieser Geschichte nehmen.

Dann tut bitte das einzig Richtige und geht endlich deutlich auf Distanz und löst sämtliche Verträge mit CCP so schnell wie möglich (falls diese überhaupt existieren...)

Ihr seid noch jung (und gar nicht mal so übel) - verbaut Euch nicht selbst Eure Zukunft!

Greetnix

Methusalem
methusalem

Beitragvon white room » 15.07.2005 (14:16)

methusalem hat geschrieben:
fightthecause hat geschrieben:Hallo, auch wir haben die leidige Diskussion der Night Of Darkness verfolgt. Leider konnten wir als CCP-Band keinen Einfluss auf den Verlauf bzw. den Ausgang dieser Geschichte nehmen.

Dann tut bitte das einzig Richtige und geht endlich deutlich auf Distanz und löst sämtliche Verträge mit CCP so schnell wie möglich (falls diese überhaupt existieren...)

ähh,

@fightthecause:

Na, wo ist denn dann Euer/Dein Oberindianer? Mallorca? Hawaii, Knast?
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon StefanD » 17.07.2005 (15:20)

white room hat geschrieben:Na, wo ist denn dann Euer/Dein Oberindianer? Mallorca? Hawaii, Knast?
in geretzhoven war der gestern jedenfalls nicht, war aber nett da: ein zelt mit zwei leuten :D
ich hab Dich auch lieb
StefanD

Beitragvon Schmerzsucht » 17.07.2005 (16:40)

:shock: Und die hatten von dem Stress nichts mitbekommen?
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon StefanD » 17.07.2005 (16:59)

Schmerzsucht hat geschrieben::shock: Und die hatten von dem Stress nichts mitbekommen?
scheinbar nich
ich hab Dich auch lieb
StefanD

Beitragvon MINOR » 17.07.2005 (19:27)

StefanD hat geschrieben:in geretzhoven war der gestern jedenfalls nicht, war aber nett da: ein zelt mit zwei leuten :D

äh?!
wer hat diese beiden auf das vermeintliche Festival-Gelände gelassen? und Bändchen verteilt. Sie haben sich nicht gewundert?

moment, das warst Du, oder 8)
MINOR

Beitragvon StefanD » 17.07.2005 (19:55)

MINOR hat geschrieben:
StefanD hat geschrieben:in geretzhoven war der gestern jedenfalls nicht, war aber nett da: ein zelt mit zwei leuten :D
äh?!
wer hat diese beiden auf das vermeintliche Festival-Gelände gelassen? und Bändchen verteilt. Sie haben sich nicht gewundert?
die burg ist sagen wir mal ein offenes gelände wo eigentlich jeder hin kann. ansonsten schienen die nichts von der absage gewusst zu haben, hatten aber auch keine karten im vvk bestellt/gekauft
MINOR hat geschrieben:moment, das warst Du, oder 8)
'ne, wir waren nur zum picknicken da *g*
ich hab Dich auch lieb
StefanD

STATEMENT DES VERANSTALTERS

Beitragvon ajkbeast666 » 02.09.2005 (1:03)

Carpe Noctem,

also ich möchte mal zu der Rückerstattung etwas sagen: Ich habe alle Karteninhaber, welche direkt bei mit bestellt haben per eMail mit folgendem Inhalt über die Rückerstattung der Karten informiert. Ich habe bereits mit der Erstattung der Karten begonnen und warte auf Erstattung der vorausgelegten Kosten und Acto-Zahlungen an diverse Künstler sowie Subunternehmer !

Hier gebe ich nochmals den Inhalt wieder falls immer noch jemand ohne Fahrschein sein sollte, dann bitte mailt mir unter der eMail-Adresse Eure Kontodaten zur Erstattung - celtic-circle-productions@t-online.de:

ABSAGE DER ?NIGHT OF DARKNESS? ? RüCKERSTATTUNG DER TICKETS

Hallo,

mit großer Enttäuschung müssen wir Euch mitteilen, dass wir am Dienstag, 12.07.2005 endgültig entscheiden mussten das Open-Air-Festival ?Night Of Darkness? auf der Wasserburg Geretzhoven bei Bergheim-Niederaußem vom 15.07.2005 ? 17.07.2005 abzusagen. Wir haben uns mit der Entscheidung sehr schwer getan, da wir neben mehr als 10 Monaten Vorbereitung und einen sehr hohen finanziellen Einsatz in die Veranstaltung gesetzt hatten und uns total auf die Veranstaltung gefreut haben.

Wir haben bis zuletzt versucht die Veranstaltung zu retten. Aufgrund zu niedriger Kartenvorverkäufe konnten wir die Veranstaltung nicht durchführen. Erst in den letzten vier Wochen vor der Veranstaltung ist ein spürbares Interesse entstanden sowie ein stärkerer Vorverkauf hatte eingesetzt. Daher haben wir warten müssen, wie sich der Ticket-Verkauf bis zum letzten Samstag entwickelte. Parallel dazu haben wir versucht weitere Änderungen an der Veranstaltung und eine Anpassung der Kosten zu den erwarteten Gästen vorzunehmen, sind daran aber letztendlich gescheitert. Leider haben die ca. 1.000 verkauften Tickets nicht ausgereicht um die Veranstaltung zu tragen. Wir hätten im Vorverkauf noch mindestens 500 weitere Tickets erreichen müssen um eine tragfähige Veranstaltung durchführen zu können. Die erwarteten Abendkassenverkäufe waren nur schwer einschätzbar gewesen, da auch laut Wettervorhersagen am kommenden Wochenende mit unbeständigem Wetter und erheblichem Niederschlag zu rechnen ist.

Nach notwendigen und schmerzhaften Änderungen im Line-Up, aber auch bei Veranstaltung an sich in den letzten 4 Wochen, hatte sich im Internet in diversen Internet-Foren ein derartig verleumderisches Gebäu aus Gerüchten und Unterstellungen einiger selbst ernannter Szene-Päpste / Szene-Wächter festsetzt, welche wir teilweise mit großem Entsetzen verfolgt haben. Neben diesem Ärgernis hatten wir mit mehreren Serverabstürzen und daraus resultierenden Datenverlusten und einem gravierendem Rechnerabsturz zu kämpfen, da diese dem Traffic der letzten Wochen nicht mehr gewachsen waren.

Viele der Beteiligten an dem Festival haben Verständnis und Entgegenkommen gezeigt und uns bis zuletzt unterstützt. Dafür sind wir all denen mehr als dankbar. Auch Euch, die unsere Veranstaltung besuchen wollten oder es geplant hatten, möchten wir recht herzlich danken. Wir können die Enttäuschung Eurerseits vollkommen verstehen. Wir hatten keine leichte Entscheidung zu fällen, die uns auch Herzblut gekostet hat.

Wir haben bereits mit der Rückforderung der vorausgelegten Kosten und Anzahlungen an die Agenturen und Subunternehmer begonnen. Die Abwicklung der Veranstaltung ist also im vollen Gange.

Die gekauften Eintrittskarten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, wo die Tickets erworben wurden sowie falls diese bei uns direkt bestellt wurden, zurück gegeben werden.

Wir werden in der nächsten Woche mit der Erstattung der Kaufbeträge der Tickets beginnen und bitten um Rücksendung bzw. Rückgabe der Tickets unter Angabe der entsprechenden Bankverbindung. Voraussetzung für die schnelle Rücküberweisung ist die vorherige Rücksendung der Tickets an unsere nachstehende Adresse (als Nachweis der Berechtigung) sowie aus Sicherheitsgründen auch die Nennung des Kontoinhabers samt Kontonummer und Bankleitzahl der Bank, auf die das Geld erstattet werden soll. Auch bei den Ticketvorverkaufsstellen muss die Original-Eintrittskarte vorgelegt werden.
Wir bedauern die Absage des Festivals außerordentlich, hatten aber keine andere Wahl nach dem die Vorverkaufszahlen feststanden. Wir bitten alle, die einen Besuch unseres Festivals auf der Wasserburg Geretzhoven gebucht bzw. geplant haben, um Verzeihung.
Viele Interessenten haben uns gemailt und wären gerne gekommen, konnten dies aber nicht aufgrund finanzieller Probleme durch z. B. Arbeitslosigkeit und dergleichen. Diese eMails haben nus sehr bewegt und gezeigt, dass die wirtschaftliche Situation in Deutschland tatsächlich dramatischer ist, als die Politik es zugeben will.
Wir werden umgehend die an uns gezahlten Ticketpreise zurück überweisen.

Dark greetings,
Celtic Circle Concerts
Alfred Kaenders

P.S. Ich hoffe, dass jetzt endlich diese ganzen Unterstellungen aufhören ! Jeder Karteninhaber bekommt die Kartenkaufpreise erstattet ...

Beitragvon Paradroid » 02.09.2005 (4:37)

Paradroid hat geschrieben:Sicherlich sind jetzt aber die ganzen bösen Kapitalisten und Miesmacher Schuld an der Misere...

ajkbeast666 hat geschrieben:aber auch bei Veranstaltung an sich in den letzten 4 Wochen, hatte sich im Internet in diversen Internet-Foren ein derartig verleumderisches Gebäu aus Gerüchten und Unterstellungen einiger selbst ernannter Szene-Päpste / Szene-Wächter festsetzt, welche wir teilweise mit großem Entsetzen verfolgt haben.

jo, wie vorhergesagt... ;)
Paradroid

Beitragvon white room » 02.09.2005 (7:21)

na das kauen wir jetzt aber nicht nochmal durch, oder... :evil:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon ajkbeast666 » 02.09.2005 (12:16)

Danke Andy !
ajkbeast666

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte