a.nienie hat geschrieben:ich lasse mir von meinem musikgeschmack
doch nicht vorschreiben,
welche einstellung ich zu den dingen des lebens habe!
Richtig!!!
Hallo ersmal

hab den Beitrag leider nicht gesehn. Mich doch hier durchgelesen. Man kann es nicht glauben.
1. Ein Cover ohne Panzer/tolle oder weniger tolle Zeichen/ sonstiges Gewaltähnliches gab`s von Brighter Death Now auf der Obsessis. Da war doch das lecker bauchfrei Mädel in Blue-Jeans.
sind wir schon bei 2. Kleidung: Ich trage auch militärische Uniformen bzw. Teile davon. Aber nicht aus der NZ-Zeit ( mir persönlich auch egal). Aber wieso regt sich die Antifa wegen so nem Scheiß auf, tragen aber selbst nen Che auf dem Shirt wo man den auch (fast)nur mit Uniform kennt , in der einen Hand ne Havanna in der anderen ne AK47

Kleider machen Leute,wa?
3.Ich war auch in Augsburg. JA, es hat jemand den bösen gruß gezeigt. NEIN ICH HAB KEIN BILD GEMACHT, denn es gibt genug von solchen LEUTEN. Doch wurde das schnell durch den Rest des Publikums unterbunden. Der Typ war eh total besoffen, wollte sich nur aufspielen wie manch Anderer.

Und auch ich höre Industrial, Powerelectronic, Noise usw. weil es mir von der Musik her gefällt. Meist versteht man doch kein Wort was die Künster ins Micro schrein. Und Sampels vertreten nicht die eigene Meinung, sondern nur ein jeden eigenes gesprochenes Wort.
Nochmal zurück, ich trug auch schon Uniformteile als ich noch nicht in den Genuß dieser Musikrichtung kam. DAS EINE BEDARF DES ANDEREN NICHT.
Gruß A.