Treffen sich zwei Gruftis.
Sagt der eine: "Schon gehört? Im Juli gibts ein neues 'Night Of Darkness'-Festival!!"
Erwidert der andere: "Und wer tritt diesmal nicht auf?"

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
statt sich die kl. Indieszene ein bischen freud,wird hier nur schlecht und Anstandslos über Veranstalter,Bands und sogar Firmennamen gehetzt.
Zum Beispiel: Bands die leider eine Absage bekamen und jetzt hier im Forum ihren Frust (schwachsinn) Ablassen,oder Leute die sich hier Aufspielen,und Entscheiden wer gut und böse ist!!!!HALLO!!!!!
Deshalb ist das jetzt mein letztes Statment zu diesen Thema.
Vieleicht habe ICH Rechtschreibpobleme,doch die Komunikation die hier stattfindet ist sogar unter meinem Nivou.
Laßt euch das mal durch denn Kopf gehen!!!!
skullline hat geschrieben:Zum Beispiel: Bands die leider eine Absage bekamen und jetzt hier im Forum ihren Frust (schwachsinn) Ablassen
methusalem hat geschrieben:Kurzes Update:
Nachdem das Festival in allen relevanten deutschen Foren schon jetzt verbrannt sein dürfte, versucht es der Veranstalter hier:
http://www.side-line.com/forum/threads. ... 1_0_21_0_C
Keine Worte mehr findend...
Greetnix
Methusalem
white room hat geschrieben:
Also bei allem Respekt, das find ich schon bodenlos. Das soll ne ganze Menge! Er lockt Leute an unter falschen Versprechungen, das ist kriminell! Wenn Du bei mir im Restaurant ein Kalbsfilet mit Morcheln bestellst, und ich setz Dir ein Schweinehals-Irgendwas mit Dosenchampignons vor die Nase, dann ist das ein kleines bisschen Betrug. Und wenn ich das bewusst mache, und nicht unbeobachtet der Azubi, der das noch nicht weiss, ists sogar Vorsatz. Mehrmals ist dann grob vorsätzlich...auch, wenn die Stimmung in meinem Laden toll ist. Aber warte da mal ab, wie die Stimmung sein wird, wenn die Hälfte der Leute an der Kasse Rabatz machen, wenn sie die Mogelpackung durchschaut haben!
(Hallo Eisquader, gib mal den State ab...)
Hallo zusammen!
Als ich Online nach Infos über das NOD-Festival gesucht habe, bin ich auf's Forum hier gestoßen. Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, mußte ich mich schnell anmelden. Ich habe nämlich über das Festival Heute folgende Infos bekommen:
1.Ich warte seit über 3 Wochen auf eine Rückmeldung zu meinen per Mail bestellten Karten, genau wie andere Freunde und Bekannte
2.Unter sämtlichen in der Bestätigungsmail angegebenen Telefonnummern ist niemand erreichbar (kenne über Freunde eine arme Sau, die eine Karte bekommen hat...)
3. Die "Karte" bestand aus einem Flyer mit einer handgeschriebenen Nummer drauf *hääää?*
4. Da man Niemanden telefonisch erreichen konnte wurde kurzerhand bei der angegebenen Büroadresse vorbeigefahren mit folgendem Ergebnis: vor der Tür standen Büromöbel und im Fenster hängt ein Schild "Zu vermieten"
Ich glaube, ein gewisser Alfred sollte hier mal Klartext reden!"!!!(
Ich glaube, ein gewisser Alfred sollte hier mal Klartext reden!"!!! (
white room hat geschrieben:Ich glaube, ein gewisser Alfred sollte hier mal Klartext reden!"!!! (
also, darauf kannste lang warten. Wie auch auf das Festival. Viel Spass beim Geld eintreiben.
meine freundin und ich sind dabeiMINOR hat geschrieben:und ich wollte schon vorschlagen:white room hat geschrieben:also, darauf kannste lang warten. Wie auch auf das Festival. Viel Spass beim Geld eintreiben.Ich glaube, ein gewisser Alfred sollte hier mal Klartext reden!"!!! (
wir spenden alle jeder 50 Cent und kaufen davon eine Karte (oder zwei)
dann ziehen wir Lose, und der Verlierer muss auf dieses Festival fahren (mit Begleitung, damit er/sie nicht allein abkotzt), um sich für uns umzusehen und dann diesen Thread mit einem würdigem Schluss-Statement zu begraben.
ich kann dieses Wochenende kaum erwarten, irgendwie
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste