adorno hat geschrieben:hallo schmerzsucht:
?Dann guck mal fleißig weiter Arte und halte Deinen Rand. Anscheinend hast Du auch nichts begriffen. ?
was soll er denn nicht begriffen haben?
wenn ich auf den diversen konzerten von GO die ich gesehen habe im publikum leute sehe die bei white power forces den hitlergruss machen kommt mir das doch eher komisch vor. das sind dann keine nazis? oder wochenendnazis? genocide organ haben es leider nie fertig gebracht stellung zu beziehen?vielleicht müssen sie das auch nicht. aber dann müssen sie (und die leute die go hören) damit klar kommen wenn sie als nazis beschimpft werden. denn es ist vom äusseren her (kleidung?) kaum ein unterschie zwischen einem nazikonzert und einem GO konzert.
soviel dazu. da können die noch so subversiv sein?das kommt nicht an.
So, ich war auch schon auf einigen, wenn nicht gar vielen Konzerten dieser Formation. Leider muß ich Dir in dem Punkt Recht geben was den Hitler-Gruß angeht, zustimmen.
Auch mir, so wie auch andere, daß impliziert auch die Gruppe

stossen solche Vorkommnisse sehr sauer auf! Leider kann man sich das Publikum nicht aussuchen und so muß man es als geben annehmen. Ist zwar traurig, aber was bleibt einem denn übrig? Soll man jetzt vor ein Statemant verfassen und vortragen oder es beim Erwerb der Eintrittskarte mitverteilen? Leider sind diese Vorkommnisse erst in letzter Zeit vermehrt aufgetreten, zumeist von aus dem Ausland angereisten, Black-Metallern und gehirnamputierten Kurzdenkern angezettelten Aktionen. Ich denke da trifft der Band nicht im geringsten eine Schuld, auch dann nicht wenn sie auf den ersten Blick hin, sehr dahingehende tangierende Texte hat.
...ansonsten war der arte bericht schlecht recherchiert schlecht gemacht...
Damit gibts Du Dir doch schon selber die Antwort auf meine Aussage.
...und blixa bargeld ist einfach ein alter mann der zuviel rotwein trinkt.
Jep, dem ist so und anscheinend ist der Rotwein zu schwer daß das Hirn nach unten absackt und so in der Verdauungstrakt landet und früher oder später in Klo gefallen ist.
aber hey?was habt ihr erwartet? das go zur band des monats bei arte gewählt wird? wegen der französischen texte (vive la guerre?).

Sicher nicht.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.