EF hat geschrieben:sauerlandstern ist öde geworden.
mit dem samba-zug nach bad hönningen wäre was.
Samba Zug? Eishockey-Fan?
Aber nicht in die Ddorf Altstadt, da würden wir mit T-Shirts für einen Junggesllenabschied gehalten

GA
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
EF hat geschrieben:sauerlandstern ist öde geworden.
And242 hat geschrieben:Gibt es irgendwo schon Fotos, oder wurden keine gemacht?
EF hat geschrieben:kapl hat geschrieben:Gute Idee. Der Stau in Essen war echt nervig, aber zum Glück nur kurz.
Da hätten wir ja fast eine Fahrgemeinschaft bilden können ....
Aber wenn T-Shirts, dann auch 2x im Jahr eine gemeinsame Tour zum Sauerlandstern !
sauerlandstern ist öde geworden.
"Against the modern world" hätte Tony noch spielen sollen
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. Ein schöner und gelungener abend...
Ludwig Van hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. Ein schöner und gelungener abend...
Bist Du mit Andreas gefahren? Hat das geklappt?
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ludwig Van hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. Ein schöner und gelungener abend...
Bist Du mit Andreas gefahren? Hat das geklappt?
Ja, hat alles wunderbar geklappt. Ich hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt, nicht hinzufahren, aber auf dem Weg nach hause kam dann die rettende sms von andy. Er hat mich dann am Hbf abgeholt und mich abends nach hause gebracht. War alles bestens. Danke nochmal, dass du das verhandelt hast.
Ludwig Van hat geschrieben:Super! Freut mich dann für Dich. Hast Du zufälligerweise Photos geschossen?
Schmerzsucht hat geschrieben:"Against the modern world" hätte Tony noch spielen sollen
Naja, ich hätte das Stück ja auch zu gerne gehört, aber ich denke, er hat es wohl bewußt nicht gespielt.
MK hat geschrieben:kapl hat geschrieben:In wie weit besteht denn ein Zusammenhang zwischen diesem Stück und Evola ???
Im Titel: Evola schrieb ein Buch, welches im Deutschen den Titel "Revolte Gegen Die Moderne Welt" trägt.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste