20.01.05 SOL INVICTUS Kulturfabrik Krefeld

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon kapl » 21.01.2005 (11:42)

EF hat geschrieben:sauerlandstern ist öde geworden.
mit dem samba-zug nach bad hönningen wäre was. *gaga*

Samba Zug? Eishockey-Fan?

Aber nicht in die Ddorf Altstadt, da würden wir mit T-Shirts für einen Junggesllenabschied gehalten :)
GA
kapl

Beitragvon And242 » 21.01.2005 (12:13)

Gibt es irgendwo schon Fotos, oder wurden keine gemacht?
And242

Beitragvon Toxxiq » 21.01.2005 (12:22)

And242 hat geschrieben:Gibt es irgendwo schon Fotos, oder wurden keine gemacht?

Selber war ich zwar zu faul und hatte die Kamera gar nicht mit, aber einige Leute haben schon photographiert. Ob davon aber irgendwas auftaucht bleibt abzuwarten.
Toxxiq

Beitragvon Schmerzsucht » 21.01.2005 (12:51)

EF hat geschrieben:
kapl hat geschrieben:Gute Idee. Der Stau in Essen war echt nervig, aber zum Glück nur kurz.
Da hätten wir ja fast eine Fahrgemeinschaft bilden können ....

Aber wenn T-Shirts, dann auch 2x im Jahr eine gemeinsame Tour zum Sauerlandstern !

sauerlandstern ist öde geworden.
mit dem samba-zug nach bad hönningen wäre was. *gaga*

:lol:

"Against the modern world" hätte Tony noch spielen sollen

Naja, ich hätte das Stück ja auch zu gerne gehört, aber ich denke, er hat es wohl bewußt nicht gespielt.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon Ludwig Van » 21.01.2005 (12:54)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. Ein schöner und gelungener abend...

Bist Du mit Andreas gefahren? Hat das geklappt?
Ludwig Van

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 21.01.2005 (15:01)

Ludwig Van hat geschrieben:
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. Ein schöner und gelungener abend...

Ja, hat alles wunderbar geklappt. Ich hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt, nicht hinzufahren, aber auf dem Weg nach hause kam dann die rettende sms von andy. Er hat mich dann am Hbf abgeholt und mich abends nach hause gebracht. War alles bestens. Danke nochmal, dass du das verhandelt hast.
arbeitsdrone_544

Beitragvon Toxxiq » 21.01.2005 (16:20)

Habe mir mal die gestern abend eingetragenen Anfeindungen gegen Sol Invictus im KUFA-Forum angesehen. Wenn ich das dann mit dem ersten Beitrag hier und der Tatsache, daß sich vor der KUFA kein Widerstand regte, in Zusammenhang sehe, habe ich das Gefühl, daß irgendwelche gelangweilten, pubertierenden Idioten mal schauen wollten, wieviel Wind sie verursachen können. Sich einfach mal wichtig tun und die Lawine lostreten.
Die gleiche Klientel macht sich auch einen Spaß daraus, auf Flughäfen anonyme Bombendrohungen auszusprechen, um zu sehen, was dann passiert.
Toxxiq

Beitragvon Ludwig Van » 21.01.2005 (17:14)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
Ludwig Van hat geschrieben:

Ja, hat alles wunderbar geklappt. Ich hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt, nicht hinzufahren, aber auf dem Weg nach hause kam dann die rettende sms von andy. Er hat mich dann am Hbf abgeholt und mich abends nach hause gebracht. War alles bestens. Danke nochmal, dass du das verhandelt hast.

Super! Freut mich dann für Dich. Hast Du zufälligerweise Photos geschossen?
Ludwig Van

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 21.01.2005 (17:24)

Ludwig Van hat geschrieben:Super! Freut mich dann für Dich. Hast Du zufälligerweise Photos geschossen?

Ich habe dieses mal leider die für mich obligatorische Kamera vergessen mitzunehmen, da ich ja eigentlich von ausgegangen bin, nicht hinzufahren...
arbeitsdrone_544

Beitragvon kapl » 21.01.2005 (17:49)

Schmerzsucht hat geschrieben:
"Against the modern world" hätte Tony noch spielen sollen

Naja, ich hätte das Stück ja auch zu gerne gehört, aber ich denke, er hat es wohl bewußt nicht gespielt.

In wie weit besteht denn ein Zusammenhang zwischen diesem Stück und Evola ???
kapl

Beitragvon MK » 21.01.2005 (20:36)

kapl hat geschrieben:In wie weit besteht denn ein Zusammenhang zwischen diesem Stück und Evola ???

Im Titel: Evola schrieb ein Buch, welches im Deutschen den Titel "Revolte Gegen Die Moderne Welt" trägt.
MK

Beitragvon kapl » 22.01.2005 (9:40)

MK hat geschrieben:
kapl hat geschrieben:In wie weit besteht denn ein Zusammenhang zwischen diesem Stück und Evola ???

Im Titel: Evola schrieb ein Buch, welches im Deutschen den Titel "Revolte Gegen Die Moderne Welt" trägt.

Ok, das habe ich dank kvk auch herausgefunden.... :D
Da wir das Buch in der E UB nicht haben und es in Ddorf Präsenzbestand ist,
kannst du mir sagen ob sich denn inhaltliche Parallelen finden ?
Was ich so gehört habe, gibt es wohl nur vom Titel Parallelen. Hat Tony sich dazu schonmal geäussert?
Vielen Dank und GA :D
KaPl
kapl

Beitragvon Schmerzsucht » 22.01.2005 (14:17)

Es ist nur der Titel der auf sich auf das Stück bezieht. Der Text des Stückes findet sich an keiner Stelle des Buches wieder. Zudem Wakeford auch mal in einem Interview sagte, daß es der "Slogan" der ihn inspieriert hatte. Zumal soweit ich weiß das Buch damals nur in italienisch zu beziehen war und Wakeford dieser Sprache nicht mächtig war / ist.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon ennos » 25.01.2005 (13:57)

And242 hat geschrieben:Gibt es irgendwo schon Fotos ... ?

Ja, hier
ennos

Beitragvon foules.noires » 28.01.2005 (15:50)

Zu dumm, daß ich mit dieser Art Musik nichts anfangen kann. Sonst hätte ich vermutlich bei mir - in Augsburg - mal in der Kantine vorbeigeschaut. Ob da tatsächlich irgendwelche "Antifa-Aktivisten" dagewesen wären. Hätte mich aber gewundert, derlei statt weder im örtlichen Newsletter, noch wurde es im autonomen Zentrum o.ä. erwähnt. Im übrigen auch ne Sache, die mir u.a. hier auch schon wieder aufgefallen ist. Es gibt auch hier wieder diese pauschale Hetze gegen Antifaschisten - wenn man erwartet, daß andere differenzieren, dann sollte man das auch selbst tun. Irgendwelche Leute die sich den Nick "Antifa" oder irgendeinen Beitrag bei indymedia einstellen sind, waren und werden niemals ein Sprachrohr aller, oder auch nur eines Großteils, "der Antifaschisten" sein. Da gibt es andere denen man derlei eher zutrauen kann und die sich auch im Vorfeld entsprechend darüber informieren und kritisch auseinandersetzen. Wenn beispielsweise der VVN-Bda eine entsprechende Erklärung mitteilt, dann hat das doch deutlich mehr an Wert oder dergleichen in mehreren entsprechenden Zeitschriften... aber für manche ists natürlich wieder, in ihrer überaus eingeschränkten Sichtweise, einfach zu schreien - "die faschistischen Antifaschisten" o.ä. Das klingt fast, in meinen Ohren, wie als würde die NPD (mal wieder) gegen den "Terror von links" marschieren. Und die NPD marschiert ja. Sollte jetzt nicht allzu offtopic werden - war/ist mir eben ein Anliegen.
foules.noires

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte