Unimatrix hat geschrieben:white room hat geschrieben:also bitte etwas mehr Begeisterung!
![]()
![]()
Begeisterung genug ?
danke, vielen Dank.

Unimatrix hat geschrieben:white room hat geschrieben:also bitte etwas mehr Begeisterung!
![]()
![]()
Begeisterung genug ?
A.E. Neumann hat geschrieben:Zur A Challenge Of Honour "Monuments". Auf jeden Fall besser als die letzten VÖs. Eine Mischung aus Folk, Darkambient und "Filmmusik" mit teils marzialischem Einschlag. Samples wurden hier sehr wenig verwendet. Aus meiner Sicht das Geld auf jeden Fall wert.
Grüße
J.
A.E. Neumann hat geschrieben:Zur A Challenge Of Honour "Monuments". Auf jeden Fall besser als die letzten VÖs. Eine Mischung aus Folk, Darkambient und "Filmmusik" mit teils marzialischem Einschlag. Samples wurden hier sehr wenig verwendet. Aus meiner Sicht das Geld auf jeden Fall wert.
Grüße
J.
Calle hat geschrieben:Interessant übrigens auch, dass wohl Dirk Ivens Frau (?) als Gast"sängerin" auftaucht.
Naja, genaueres werden Dir wohl die wortgewaltigeren Musikbeschreiber sagen können.
Unimatrix hat geschrieben:Das ist ja die Dame, die beim Maschinenfest schon mit auf der Bühne stand. Erik ist ja mit Ihr verheiratet.
In einem Bericht (Zillo) stand, es wäre auch viel netter mit/neben (?) Ihr zu schlafen als neben einem Techniker![]()
Unimatrix hat geschrieben:Bin was das Beschreiben von Musik angeht übrigens auch nicht der Weltmeister, weshalb ich die Reviewsseite auf meiner Homepage wieder abgeschaltet habe...
Calle hat geschrieben:Ist das Dirks Ex oder ne Verwandte oder wie ?
Calle hat geschrieben:Unimatrix hat geschrieben:Bin was das Beschreiben von Musik angeht übrigens auch nicht der Weltmeister, weshalb ich die Reviewsseite auf meiner Homepage wieder abgeschaltet habe...
Jo, ich kann zwar sagen finde ich gut, so Lala oder schlecht, aber Takt für Takt auseinandernehmen ist schlecht...
Unimatrix hat geschrieben:Hat mal jemand in die neue Monolith (15 Seconds) hereingehört und kann dazu hier eine Meinung abgeben ?
Wenn man die Berichte in den einschlägigen Szenemagazinen dazu liest, kommt man um einen Kauf eigentlich gar nicht herum und demnach ist es das bisher beste Monolith Album ever...
Was gibt z.B. die auf 500 (!) limitierte Box her, außer dass die z.B. bei Infrarot fast 10 Euro mehr kostet. (In diesem Zusammenhang, die Preise im Alfa Matrix Shop sind ja auch mehr als heftig....)
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste