High Leute...........
muß einfach Werbung machen, da ich total begeistert bin!!!!!!!!!!!!!!
War am vergangenen Samstag auf der CD-R Release Party von Beinhaus, tja und da kann ich nur sagen: traurig, traurig für den, der es verpasst hat. Industrie, organische sounds und eine Live-Performance die leider kaum mehr zu sehen, fühlen und zu hören ist. Beinhaus stellten ihre neue CD-R "Ein Aus" vor und gaben als Zugabe mit "Objekt Urian" aus Darmstadt noch ein wahre Industrial-Orgie unter den Namen "vs the audience" zum besten..........harsh noize vs rhythm, lärm vs struktur, glühende metallsplitter vs destroying.............kurzum einfach genial..........und wer immer sich mal wünschte frühe Neubauten oder mal SPK live zu sehen, der kann das dies in neuer Form mit Sicherheit bei Beinhaus.............Ihre CD-R ist genial und meine CD des Monats, wenn nicht des Jahres aber Ihre Live-Performance, gehört mit zu den besten Acts, die ich in den letzten 10 Jahren als permanenter Industrial lauscher gesehen habe.............
Also macht Euch die Mühe und schaut mal unter www.beinhaus.de vorbei........und "nach dem alten motto: support your local heroes.......checkt mal das angebot von den Jungs und dem Mädel...........einfach nur Lob, Lob, Lob..........videos und songs zum download.....................eine eigene Geschichte aber mit dem neuen Album "Ein Aus" bin ich zum ersten mal überzeugt........ohne wenn und aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!