Elisabeth Arden hat geschrieben: Also ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Ist doch super, dass es mal nicht das 0-8-15 abgeschmackte Lineup ist. Ich meine, es ist eine sehr hochwertige Auswahl.
Ansichtssache.
Die Personen, auf die ich mich wahnsinnig gefreut hätte, sehen auch von einem Besuch hab. Haben wir jetzt nen sch.. Musikgeschmack oder überlegen wir nur, welche der vielen Veranstaltungen sich lohnen.
@ Lankin
Danke Fremder! *g* Unter diesen Umständen kann ich getrost zur OM kommen. Bekomm ich freien Eintritt aufgrund jährlicher Quarterlifecrisis?

Zu meckern gibt`s natürlich immer was. Keine skandalträchtigen Blutharschs mit zwanzig neuen, extra für dieses Konzert hergestellten Singles, Ansteckerchen und Albin Julius-Wackelpuppen. Schnief. Wo lasse ich bloß meine Kohle, nicht wahr?
uuuuuuuuh, glaub mir, Albin geht mir sowas von am Hintern vorbei. Der hatte schon den Tribe-Of-Circle-Auftritt im Mai 03 versaut. Nein dankeschön. Aber nett, das Du uns in Deine Interpretationsgabe Einblicke gewährt hast.
Statt dessen Musik. Oh mein Gott, wer da hingeht könnte Kultur mitbekommen.
*gähn*
Ich wünsche auf jeden Fall und ganz ernsthaft für Bastion 23, dass er länger auflegen kann, als P. und die Schmerzfrequenzler letztes Jahr!