Flammenzauber 4

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Unity » 12.01.2004 (18:08)

Elisabeth Arden hat geschrieben: Also ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Ist doch super, dass es mal nicht das 0-8-15 abgeschmackte Lineup ist. Ich meine, es ist eine sehr hochwertige Auswahl.

Ansichtssache.
Die Personen, auf die ich mich wahnsinnig gefreut hätte, sehen auch von einem Besuch hab. Haben wir jetzt nen sch.. Musikgeschmack oder überlegen wir nur, welche der vielen Veranstaltungen sich lohnen.

@ Lankin

Danke Fremder! *g* Unter diesen Umständen kann ich getrost zur OM kommen. Bekomm ich freien Eintritt aufgrund jährlicher Quarterlifecrisis? :roll:

Zu meckern gibt`s natürlich immer was. Keine skandalträchtigen Blutharschs mit zwanzig neuen, extra für dieses Konzert hergestellten Singles, Ansteckerchen und Albin Julius-Wackelpuppen. Schnief. Wo lasse ich bloß meine Kohle, nicht wahr?

uuuuuuuuh, glaub mir, Albin geht mir sowas von am Hintern vorbei. Der hatte schon den Tribe-Of-Circle-Auftritt im Mai 03 versaut. Nein dankeschön. Aber nett, das Du uns in Deine Interpretationsgabe Einblicke gewährt hast.

Statt dessen Musik. Oh mein Gott, wer da hingeht könnte Kultur mitbekommen.

*gähn*

Ich wünsche auf jeden Fall und ganz ernsthaft für Bastion 23, dass er länger auflegen kann, als P. und die Schmerzfrequenzler letztes Jahr!
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon Donar » 12.01.2004 (18:22)

naja koblenz dann ja wieder 120km (in bezug auf erfurt)mehr und das so kurz vorm flammenzauber man man an die Treibstoffkosten darf man da garnet denken sonst überlegt mans sich zweimal aber bearer of the inmost sun sin sicherlich auch interessant, verdammt und inner glory beim Hau Ruck Festival wollt ich auch sehen ,glaub langsam aber sicher muss ich abstriche machen.
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Donar

Beitragvon Unity » 12.01.2004 (22:45)

Lichttaufe hat geschrieben:@Unity
Mensch könnte meinen, Du seist ein wenig negativ eingestellt gegenüber gewissen Veranstaltern?

alles was jenseits der Bauchstreichelattacken liegt, ist also negativ eingestellt... sososo.

Nicht böse sein Hasi, ist doch von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich.(und war auch ersichtlich, sogar für Dich)
Diesmal ist das Angebot mau (ostara hab ich erst gesehen, ORE ist länger her), letztes Jahr war Heldrungen auf Platz 2 von all meinen besuchten Veranstaltungen - da ein perfekter Abend.
Das könnte Dir doch süße Träume bescheren oder?
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon John Birch » 13.01.2004 (9:23)

es hat sich nix verändert,dachte es liegt an mir aber nein dumm gelabert wird immer noch.
warum wird sich immer und immer wieder darüber aufgeregt was denn für scheiß veranstaltungen sind man macht doch selber mal was habt ihr eigentlich ne ahnung wie schwer das ist,ihr seit nur am kotzen habt die große fresse und labert nur dünnschiss,m,acht es besser,wo ist das problem wenn der veranstalter ostara und waldteufel etc. gewählt hat?
er wird sich schon was dabei gedacht haben,wenn es nicht passt muss ich nicht hin und schon garnicht son müll ablassen man man
ach und was kultur betrifft sollten die die es besonders gut wissen wollen "hier"sich mal an die eigene nase fassen und sich zurück halten mit div. äußerungen..ihr seit so langweilig heult nur rum (nicht alle) wisst alles besser
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul

Brachial Palsy - control and paralysis
on Eternal Soul
John Birch

Beitragvon Unity » 13.01.2004 (10:33)

@ John

Wenn Du mit Deinem Leben unzufrieden bist, lass es nicht hier ab.
Es wurde differenziert gesehen, kein Grund zurückzuballern. Nur weil Du auflegst.

Nicht mal sowas raffst Du. Mein Beileid.
Unity

Beitragvon LocustDay » 13.01.2004 (10:46)

na endlich....Krachcom lebt wieder auf
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
LocustDay

Beitragvon John Birch » 13.01.2004 (10:47)

vorsicht..nur weil ich da auflege mmh blödsinn,du darfst sicher differenzieren nur glaube ich nicht das es was damit zu tun hat .
wenn mir ein "konzert"nicht gefällt gehe ich nicht hin,war ich nicht dort kann ich nicht urteilen und schon garnicht vorurteilen!!
und mit zurückballern gibst du ja selber zu das hier auch schon geballert wurde..
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
on Eternal Soul

Brachial Palsy - control and paralysis
on Eternal Soul
John Birch

Beitragvon Elisabeth Arden » 13.01.2004 (11:08)

Ach Unity, mit dem Leben unzufrieden scheinst eher du zu sein. Letzendlich hast du dich zu den ersten Unkenrufen hinreißen lassen. Demnächst sollte man dich als Berater für Neofolk/Industrial-Events hinzuzuziehen. Dann kann nichts mehr schief gehen. Dann gibt`s die 10 Bands die du magst drei Mal im Jahr live zu sehen und alle anderen können kacken gehen. So ungefähr? Gründe noch schnell die UGV - Unity gegen Vielfalt.
Elisabeth Arden

Beitragvon frank93 » 13.01.2004 (11:14)

Elisabeth Arden hat geschrieben:Ach Unity, mit dem Leben unzufrieden scheinst eher du zu sein. (...)

das klingt ja jetzt fast so, als wäre es was schlechtes.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon Unity » 13.01.2004 (11:37)

John Birch hat geschrieben:vorsicht..nur weil ich da auflege mmh blödsinn,du darfst sicher differenzieren nur glaube ich nicht das es was damit zu tun hat .
wenn mir ein "konzert"nicht gefällt gehe ich nicht hin,war ich nicht dort kann ich nicht urteilen und schon garnicht vorurteilen!!
und mit zurückballern gibst du ja selber zu das hier auch schon geballert wurde..

ich denke, wir hatten das jetzt per SMS.
Noch mal zum Mitmeiseln (auch für die Elisabeth):
1. Ich hab nicht die Veranstaltung als scheiße bezeichnet, da die ja noch gar nicht stattfand. Aber wenn das Line-up für mich nicht zieht, darf ich das schreiben.
Die Umgebung an sich ist superschön und so weiter.
2. Das nennt man nämlich Meinungsäußerung, liebe Elisabeth.
3. Mein Leben ist in Ordnung, danke der Nachfrage. Wenn Du Wattebällchen brauchst, die gibt es im unteren Fach des 4. Regals beim Schlecker. Aber wundere Dich dann auch nicht über Darmverschluss, in dessen Richtung Du schon gedeutet hast...

@ Lichttaufe

Tomas meinte, bisher ist nichts fix.
Und wenn es im April ist, bitte an Berlin denken. Terminabstimmungen sind nämlich immer so ne Sache. Wäre schade.
Unity

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte