Die einzigen die mir im moment Sorgen bereiten sind: AESTHETIC MEAT FRONT. Hat die schonmal jemand life gesehen? Was ham die denn so für ne show?
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Cripple hat geschrieben:Donar hat geschrieben:Die einzigen die mir im moment Sorgen bereiten sind: AESTHETIC MEAT FRONT. Hat die schonmal jemand life gesehen? Was ham die denn so für ne show?
Das Bild vom Flyer müßte ein Live-Foto von AESTHETIC MEAT FRONT sein!
Ansonsten schau mal hier!
Donar hat geschrieben:Die einzigen die mir im moment Sorgen bereiten sind: AESTHETIC MEAT FRONT. Hat die schonmal jemand life gesehen? Was ham die denn so für ne show?
frank93 hat geschrieben:laß es mich so sagen - ihr solltet nicht eure besten klamotten anziehen an diesem abend (eher im gegenteil), und vegetarier und zartbesaitete haben mit dieser show "hin und wieder durchaus" ein kleines problem ..
gruß,
f.
A.E. Neumann hat geschrieben:Cripple hat geschrieben:Donar hat geschrieben:Die einzigen die mir im moment Sorgen bereiten sind: AESTHETIC MEAT FRONT. Hat die schonmal jemand life gesehen? Was ham die denn so für ne show?
Das Bild vom Flyer müßte ein Live-Foto von AESTHETIC MEAT FRONT sein!
Ansonsten schau mal hier!
Ja das ist wohl ein Live-Foto. Die Show ist auch nix für Zartbesaitete. Aber Du kannst ja mit der Freundin frische Luft schnappen. Der Rest vom Line-Up dürfte ja unproblematisch sein.
Grüße
J.
Lexandro hat geschrieben:wenn man musikalisch nichts kann muß man scheinbar auf sowas zurückgreifen um das publikum wenigstens ein bisschen zu unterhalten
Lexandro hat geschrieben:also solche live-shows halte ich irgendwie für komplett müll und hirnlos...wenn man musikalisch nichts kann muß man scheinbar auf sowas zurückgreifen um das publikum wenigstens ein bisschen zu unterhalten
Paradroid hat geschrieben:hast du, im gegensatz zu mir, diese spezielle sache schon gesehen, daß du darüber urteilen kannst?
pauschal sollte man vielleicht keine shows verurteilen.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste