05.12.2003 - 8.Bleisound / München

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Donar » 06.11.2003 (18:46)

hm hm ne freundin hat mich gefragt ob ich se mal zu sowas "schwarzem" mitnehmen kann. Ich hab gesagt nu klar ich sag der bescheit wenn sich was ergibt. Soderla dann kam der event hier, hab ich ihr gesagt dass se da mal mitkommen kann. So nu seh ich den flyer und denk mir "hey man ich will doch wenigstens 2 der 4 bands sehen, befor da irgendwer reisaus nimmt ;)" sagt mir bitte dass da diesmal ausnahmsweise keinen menschen hingerichtet werden, sondern nur irgendwelche kaputten gestalten gen bühne schauen, und sich dort n paar musikalische freaks austoben.

Die einzigen die mir im moment Sorgen bereiten sind: AESTHETIC MEAT FRONT. Hat die schonmal jemand life gesehen? Was ham die denn so für ne show?
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Donar

Beitragvon Cripple » 06.11.2003 (23:04)

Donar hat geschrieben:Die einzigen die mir im moment Sorgen bereiten sind: AESTHETIC MEAT FRONT. Hat die schonmal jemand life gesehen? Was ham die denn so für ne show?

Das Bild vom Flyer müßte ein Live-Foto von AESTHETIC MEAT FRONT sein!
Ansonsten schau mal hier!
Cripple

Beitragvon A.E. Neumann » 06.11.2003 (23:19)

Cripple hat geschrieben:
Donar hat geschrieben:Die einzigen die mir im moment Sorgen bereiten sind: AESTHETIC MEAT FRONT. Hat die schonmal jemand life gesehen? Was ham die denn so für ne show?

Ja das ist wohl ein Live-Foto. Die Show ist auch nix für Zartbesaitete. Aber Du kannst ja mit der Freundin frische Luft schnappen. Der Rest vom Line-Up dürfte ja unproblematisch sein.

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon Donar » 07.11.2003 (1:11)

hm hm hört sich garnet gut an, spielen die gruppen in der Reihenfolge wie geschrieben?
Donar

Beitragvon Cripple » 07.11.2003 (7:33)

Donar hat geschrieben:hm hm hört sich garnet gut an, spielen die gruppen in der Reihenfolge wie geschrieben?

Die Reihenfolge auf dem Flyer ist meines Wissens nach
auch die Spielreihenfolge!
AESTHETIC MEAT FRONT sind für diesen Abend als Headliner
angesagt!
Cripple

Beitragvon frank93 » 07.11.2003 (11:17)

laß es mich so sagen - ihr solltet nicht eure besten klamotten anziehen an diesem abend (eher im gegenteil), und vegetarier und zartbesaitete haben mit dieser show "hin und wieder durchaus" ein kleines problem ..

gruß,
f.
frank93

Beitragvon Cripple » 07.11.2003 (12:54)

frank93 hat geschrieben:laß es mich so sagen - ihr solltet nicht eure besten klamotten anziehen an diesem abend (eher im gegenteil), und vegetarier und zartbesaitete haben mit dieser show "hin und wieder durchaus" ein kleines problem ..

gruß,
f.

Auf alle Fälle bin ich auf ihre Show gespannt!
Mal sehen was da so Live und in Farbe auf der Bühne
geboten wird!
Cripple

Beitragvon lankin » 07.11.2003 (13:51)

@Donar:

für dich dürfte da die abteilung "audience assault" recht interessant sein... :wink:

http://www.amf.addr.com/fenrisaa.html

:shock:
lankin

Beitragvon CosmiC WizarD » 07.11.2003 (16:02)

Mensch Donar, nun stell dich doch nicht so an! Sonst bist du doch auch nicht so... Am besten wirds wohl sein, wenn du deiner Bekannten vorher noch "Schneewittchen" vorliest, und ihr dann klarmachst, dass es echt Märchenhaft wird! :wink:

Und geopfert wird da gaaaar nix:
Bild

:shock:
CosmiC WizarD

Beitragvon Donar » 07.11.2003 (16:14)

Wie gesagt herr cosmic mir isses ja egal wer da geopfert wird ;)

Ich werd dort zu 98% zugegen sein, allein schon um meine Bierschuld endlich zu begleichen

Kommt halt nur noch drauf an mit wieviel Personen ;)
Donar

Beitragvon Lexandro » 08.11.2003 (15:39)

A.E. Neumann hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:

Ja das ist wohl ein Live-Foto. Die Show ist auch nix für Zartbesaitete. Aber Du kannst ja mit der Freundin frische Luft schnappen. Der Rest vom Line-Up dürfte ja unproblematisch sein.

Grüße
J.

also solche live-shows halte ich irgendwie für komplett müll und hirnlos...wenn man musikalisch nichts kann muß man scheinbar auf sowas zurückgreifen um das publikum wenigstens ein bisschen zu unterhalten
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Lexandro

Beitragvon Schmucki » 08.11.2003 (18:52)

Lexandro hat geschrieben:wenn man musikalisch nichts kann muß man scheinbar auf sowas zurückgreifen um das publikum wenigstens ein bisschen zu unterhalten

Exakt!

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Schmucki

Beitragvon Paradroid » 08.11.2003 (19:48)

Lexandro hat geschrieben:also solche live-shows halte ich irgendwie für komplett müll und hirnlos...wenn man musikalisch nichts kann muß man scheinbar auf sowas zurückgreifen um das publikum wenigstens ein bisschen zu unterhalten

es mag sicherlich einige bands geben, die durch ihre krassomat-live-show ihre musikalische langeweile überspielen wollen. aber hast du, im gegensatz zu mir, diese spezielle sache schon gesehen, daß du darüber urteilen kannst?

pauschal sollte man vielleicht keine shows verurteilen.
Paradroid

Beitragvon Schmucki » 08.11.2003 (21:29)

Paradroid hat geschrieben:hast du, im gegensatz zu mir, diese spezielle sache schon gesehen, daß du darüber urteilen kannst?

pauschal sollte man vielleicht keine shows verurteilen.

Also ich habe es vor zwei Jahren gesehen und es war sehr schwach. Da hatten die aber auch noch nicht die Platte auf Stateart draußen und kann ja sein, daß jetzt wenigstens die Musik überzeugt aber was die damals abgeliefert haben war nur peinlich. Lack- und Leder- Cybergothmädchen, die dir Schweinbut ins Gesicht schmieren, ein endlos öder Backgroundloop und ein Protagonist der lieblos auf einem Einkaufswagen klimpert sowie sich, hui - wie extrem, zwei Inkektionsnadeln durch die Haut sticht.
Wie gesagt wär alles nicht so schlimm gewesen wenn wenigstens ein Faktor (Musik ODER Show) überzeugt hätte.

Wir gehen uns heute abend Demented Are Go im Logo anschauen - mal ganz ne andere Schiene

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Schmucki

Beitragvon anosmie » 09.11.2003 (0:02)

also ich geh da ja nur hin, wenn da alle beteiligten (d.h. musiker, leder-goth-schnecken und die schweine :) ) vorher nen AIDS-test gemacht haben. will ja nicht von nem konzert nen bösen virus mit nach hause nehmen...
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
anosmie

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte