12.06. Hamburg: NADJA / TROUM / ALLSEITS / THISQUIETARMY

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

12.06. Hamburg: NADJA / TROUM / ALLSEITS / THISQUIETARMY

Beitragvon Kenaz » 10.06.2009 (8:56)

Am kommenden Freitag, den 12. 06., wird ab 20:00 Uhr in der Hamburger Markthalle mal wieder gedroned, und zwar mit:

NADJA

TROUM

ALLSEITS

THISQUIETARMY
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Kenaz

Beitragvon stahlfritz » 10.06.2009 (12:31)

da ich troum und allseits schon in bremen erleben durfte kan ich nur eine uneigeschränkte empfehlung für die veranstaltung aussprechen: das ist fast ROCK'N ROLL auf der bühne, auch wenn sich das auf der heimischen stereoanlage anders gibt!
mal sehen ob ichs hin schaffe...

edit: ach diesen freitag??? das wird bei mir leider nichts - schöne grüsse an den stefan (troum/drone records).
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
stahlfritz

Beitragvon Kenaz » 10.06.2009 (19:49)

stahlfritz hat geschrieben:da ich troum und allseits schon in bremen erleben durfte kan ich nur eine uneigeschränkte empfehlung für die veranstaltung aussprechen: das ist fast ROCK'N ROLL auf der bühne, auch wenn sich das auf der heimischen stereoanlage anders gibt!
mal sehen ob ichs hin schaffe...

- Ich weiß, ich hab' sie letztes Jahr in HH gesehen, fast in der gleichen Kombi, allerdings ohne Thisquietarmy, und hey: es war der Hammer! Deshalb werde ich mich auch dieses Jahr wieder einfinden, keine Frage. 8)
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Kenaz

Zurück zu termine: partys und konzerte