Eternal Soul hat geschrieben:orange hat geschrieben:Aha, Du scheinst Dich ja mal wieder bestens auszukennen
Ich wusste garnicht, dass ich sowas da hatte ...
Tatsache ist doch:
Du hast es versucht, mir zu untersagen, Sachen wie The Grey Wolves oder GO zu spielen, Zeugen gibt es ja zum Glück dafür, aber davon möchtest Du ja mal wieder nicht wissen bzw. kannst es nicht.
ja, mausi, kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie du mit 2-3 cdr's angekommen bist. das du rares vinyl nicht mitbringen möchtest, is ja ok. ich hab aber auf deine hüllen raufgeguggt und da war in der tat ein track von tumor drauf. daraufhin habe ich dich angesprochen. im vorfeld dieser party hast du mir bereits total vorgeschwärmt, wie toll doch dieser eine track von kiew ist.
an die zweite sache bezüglich grey wolves usw. kann ich mich in der tat nicht erinnern. falls es so war, dann hatte es wohl andere hintergründe. bei den leipziger guest-dj's habe ich nie irgendwelche absurden forderungen aufgestellt, was sie bereits bestätigt haben oder bestätigen können. vielleicht solltest du anfangen, bei möglichen mißverständnissen mit den dementsprechenden leuten zu reden???
[ schöne grüße nach leipzig!! ihr ward eine gute und interessante bereicherung! ]