MC1R - uNuSuAL aRT

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

mc1r - uNuSuAL aRT CD...

interessiert mich...
7
26%
interessiert mich nicht...
20
74%

Abstimmungen insgesamt : 27

Beitragvon tEuToN » 14.05.2009 (1:21)

kawumm hat geschrieben:Was willste da erläutert haben? Man lebt hier in der eigenen Welt. Du bist ein Außerirdischer und hier haben einige Leute einfach Angst vor dir. Und da sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, wird einfach draufgehauen. Erst wenn du mit ner Harke auf rostigem Wellblech kratzt, das aufnimmst und auf Kassette im Einweckglas verkaufst (auf 34 Stück limitiert) wirst du einer von ihnen sein. ;)

besten dank für die aufklärung...nöööööö, außerirdisch bin ich nicht...und angst muss man auch nicht haben...ich bin halt von natur aus etwas anders und in manchen foren denkt halt der eine...er ist besser als der andere...so iss das nun mal...hehe, und wegen dem "draufgehaue"...ich brauch nicht noch ne anklage wegen "körperumgestaltung"...im übrigen reißen die meisten eh nur sinnlos das maul auf und wenn man sie in nen "fightclub" einläd..iss die luft raus...halt alles nur luschen...
nein danke ich will keine lusche sein...
tEuToN

Beitragvon adipocire » 14.05.2009 (13:44)

tEuToN hat geschrieben:...im übrigen reißen die meisten eh nur sinnlos das maul auf und wenn man sie in nen "fightclub" einläd..iss die luft raus...halt alles nur luschen...

Bild

Was ist denn das jetzt? Rumgepose oder ein Androhen von kollektiver Dresche? Schon klar.... :roll:
Du solltest eigentlich dieser pubertären Phase entwachsen sein. Bei manchen reicht es einfach nicht.
myspace.com/adipocire

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire

Beitragvon haiwire » 14.05.2009 (15:58)

kawumm hat geschrieben:Erst wenn du mit ner Harke auf rostigem Wellblech kratzt, das aufnimmst und auf Kassette im Einweckglas verkaufst (auf 34 Stück limitiert) wirst du einer von ihnen sein. ;)

rostig bringt es auch nicht, wenn schon dann blutig.

ging es jemals darum? wird hier jede 08/18 "power electronics" kinderzimmer-combo in den himmel gehoben? ich denke nicht.
haiwire

Beitragvon adipocire » 14.05.2009 (16:03)

btw
Bild
myspace.com/adipocire

myspace.com/grayscalecomplexity
adipocire

Beitragvon Pro-Sexist » 14.05.2009 (16:35)

und ich war mir sicher, du bist so richtig derber emo.
Pro-Sexist

Beitragvon sex machine » 14.05.2009 (16:41)

Pro-Sexist hat geschrieben:

und ich war mir sicher, du bist so richtig derber emo.

Zumindest schon mal`n ganz harter Ohne-Punkt-und-Komma-Schreiber. Jeder ist zu irgendwas zu gebrauchen und sei es als abschreckendes Beispiel...
sex machine

Beitragvon kawumm » 14.05.2009 (20:50)

jetzt erwarte ich aber ein konter teuton. und zwar so richtig nach krachcom manier. einfach mal über leute urteilen die man nicht ansatzweise kennt und dabei nur nicht mit schlecht versteckten beleidigungen sparen. :twisted:

spätestens auf der osteuropa tour mach ich noch n echten kcler aus dir. :lol:
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
kawumm

Beitragvon And242 » 15.05.2009 (1:03)

tEuToN hat geschrieben:... in MEINEM thread ...

Mein Schreet, Dein Schreet, der Schreet ist fuer uns alle da.
And242

Beitragvon tEuToN » 15.05.2009 (1:39)

And242 hat geschrieben:
tEuToN hat geschrieben:... in MEINEM thread ...

Mein Schreet, Dein Schreet, der Schreet ist fuer uns alle da.

richtig...lasst ihn euch schmecken...
tEuToN

Beitragvon haiwire » 15.05.2009 (6:46)

@teuton: wenn dir das hier alles zu blöd ist und die leute dich und dein projekt sowieso nicht verstehen, dann schreib einfach nichts neues mehr, ok?
bei gelegenheit erkläre ich dir auch mal was zitate bedeuten und dass sich antworten darauf beziehen und nicht auf dein heiliges projekt
haiwire

Beitragvon simulation » 15.05.2009 (9:26)

nein, bitte geh noch nicht. ich finde deine aRT hier aufzutreten sehr uNuSuAL und sUPI. droh doch allen schläge an, die dein projekt scheisse bzw uninteressant finden, weil du soviel dummes zeug schreibst.
simulation

Beitragvon And242 » 15.05.2009 (10:33)

Wo ist denn der lange Beitrag (15.05.2009 Uhrzeit 01:54) von tEuToN geblieben, wo richtig ausgeteilt wurde?
And242

Beitragvon KaftKrammer » 15.05.2009 (11:31)

Wenn der Typ wirklich allen auf die Fresse geben will, die sein Zeuch scheisse finden hat er noch 'ne Menge vor sich :lol:
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer

Beitragvon kawumm » 15.05.2009 (13:19)

Ich bin ein bischen entsetzt. Das Niveau hier sinkt aber gewaltig. Früher wurde wenigstens noch korrekt auf Kommentare geantwortet. Er hat niemanden Schläge angedroht. Eher das Gegenteil. Lesen und verstehen ist scheinbar doch nicht so einfach. Liegt das jetzt an dem ständigen Lärm den man hören muss oder liegt da eventuell eine Limitation der geistigen Fähigkeiten vor? Besteht da vielleicht sogar ein Zusammenhang? :?

Ach es ist mir nun alles klar. Es ist einer der üblichen Schwanzvergleiche. Mein Fehler. ;)
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
kawumm

Beitragvon And242 » 15.05.2009 (13:47)

tEuToN hat geschrieben:...hehe, und wegen dem "draufgehaue"...ich brauch nicht noch ne anklage wegen "körperumgestaltung"...im übrigen reißen die meisten eh nur sinnlos das maul auf und wenn man sie in nen "fightclub" einläd..iss die luft raus...halt alles nur luschen...

Da lässt sich sicherlich etwas hineininterpretieren.

Und den gelöschten Kommentar, wo ich keine Androhung finden konnte, gibt es ja nun nicht mehr. Dafür wurde dabei jedoch eine Gangart gewählt, die evtl. den Schluss zulassen kann.
And242

VorherigeNächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md