Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
tEuToN hat geschrieben:KaftKrammer hat geschrieben:tEuToN hat geschrieben:okay, bei talvekoidik gab es eine steigerung von cd-r auf cd und die songs klingen jetzt (eurer meinung nach) sehr viel besser als auf cd-r.
Ich glaube da hat jemand was nicht verstanden...
sorry, ich bin kein student...dann kläre mich mal auf...
KaftKrammer hat geschrieben:Keiner hier hat behauptet, die gleiche Musik klänge auf CD besser als auf CDr.
And242 hat geschrieben:Inzwischen glaube ich wirklich, dass Du in allem einen Angriff siehst, selbst wenn man einen Scherz völlig unmissverständlich rüberbringt.
tEuToN hat geschrieben:HIER mal eine "uNuSuAL aRT" rezension.
chaosdrone hat geschrieben:tEuToN hat geschrieben:HIER mal eine "uNuSuAL aRT" rezension.
Ohne den Künstler drängen zu wollen, wann gibts den endlich die normale CD(-R) zu kaufen?
Pro-Sexist hat geschrieben:Möchte unprofessionell hinzufügen, dass die "intelligent splatter music" sowas von langweilig ist - myspace-proben - dass ich hoffe, man bringt diese Intelligenza nur auf Pappscheiben zu Gehör. Da bleibe ich doch gerne bei den neuesten Dubstep Releases und les weiterhin mit höchsten Interesse und noch größerer Langeweile in diesem Fred mit. Achso, diese Musikrichtung finde ich aber auch in 99,9% aller Fälle Kacke, was ja auch, obwohl nicht mal das, mein Problem ist.
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste