Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
WaD hat geschrieben:Nadja hat geschrieben:so wie bei Rockmusik ?
wenn du das n�chste mal eine kuschelrockparty machst,
spiel zwischendurch mal godspeed you! black emperor, swans,
sonic youth usw. oder umgekehrt. bin gespannt wieviel
verst�ndnis dir entgegengebracht wird.
warum nicht einfach das draufschreiben was drinnen ist!
ist S.K.E.T Industrial wie auch Esplendor Geométrico
John Birch hat geschrieben:schwanzvergleich ist nicht von nöten, der mann spricht für sich, der szenegänger weiß ihn zu schätzen und besser noch, er kommt wieder!
Karid hat geschrieben:aura kamikura hat geschrieben:tja, wie es war, kriegt man am einfachsten raus, wenn man hingegangen wäre.
wenn keiner was sagt, wars erfahrungsgemäß meist eher nicht so knorke.
Phelios hat geschrieben:...zumal ich von einigen Leuten, die hier mit ständigem Herumgepöbel und Blödsinngeschreibe nerven, niemals CDs anhören würde. Auf die Weise sind schon mehrere Bands und Labels auf meiner "interessiert mich nicht" Liste gelandet, da ich beim Genuss der Musik immer an den Müll, den die Personen hier von sich geben, denken müsste. Aber diese Art von Antiwerbung scheint ja zum Image zu gehören. Bittesehr!
Phelios hat geschrieben:...zumal ich von einigen Leuten, die hier mit ständigem Herumgepöbel und Blödsinngeschreibe nerven, niemals CDs anhören würde.
haiwire hat geschrieben:Phelios hat geschrieben:...zumal ich von einigen Leuten, die hier mit ständigem Herumgepöbel und Blödsinngeschreibe nerven, niemals CDs anhören würde.
wuesste nicht, warum ich dir meine cds zum anhoeren geben sollte, kauf dir doch selber welche!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste