BB hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:Wuerde mich wundern, wenn solch ein Festival in einer Stadt wie Berlin mehr als 150 Leute ziehen wuerde. Aber ich kann mich auch irren...
Das Zwischenfall war gut gefüllt mit schätzungsweise 150-200 Gästen.
Bei Euch hat ja Zeitlosigkeit auch seine Tradition.
Ist in Berlin so seine Sache: jede Zielgruppe hat so ihre Laeden. Es ist daemlich, aber leider so. Da haben sich schon so einige Veranstalter verkalkuliert. Wenn`ne Gruftrockband in`nem Punkladen spielt, hat man ab und an (wie damals bei Into The Abyss im "Wild At Heart") 5 zahlende Gaeste. The Damned haben die letzten Male im alten "SO36" gespielt, da sind dann 50% Punks und 50% Billies, obwohl die sonst ueberall zu mindestens 70% Gruftvolk anziehen.
Bei "Maria" denke ich so spontan an Indie-Rock und eher modernere Elektronikklaenge. Kann gut gehen (-ich druecke mal die Daumen), aber auch voellig in die Hose! Waere es z.B. in der "Volksbuehne", waeren die Karten sicherlich schon restlos weg, im Endeffekt beim Konzert aber bloss langweilige Berlin-Mitte-Studenten in farbigen Kunstpelzmaenteln und Gummistiefeln.