:Schmerzfrequenz: - 23. November - Thule Klub Berlin

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon SUB » 15.11.2007 (21:21)

*Bump*

...immerhin schlafen die Herren DJays bei uns. Da kann ich es nicht zulassen, dass niemand von der Schmerzfrequenz weiss, nur weil sie sich im hinterletzten Winkel dieses sehr schönen Informationsbretts versteckt.

Und damit niemand sagt, "Mensch, der olle SUB, der hat ja echt nichts zu sagen", sage ich, dass am 25.11. MONO auftreten. Die aus Japan. Mit den Gitarren. Hier, in Berlin, im Festsaal Kreuzberg.
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
SUB

Beitragvon zerowork » 16.11.2007 (13:51)

SUB hat geschrieben:Und damit niemand sagt, "Mensch, der olle SUB, der hat ja echt nichts zu sagen", sage ich, dass am 25.11. MONO auftreten. Die aus Japan. Mit den Gitarren. Hier, in Berlin, im Festsaal Kreuzberg.

Sehr geil, wie ich finde. Vor allem live ist das sehr beeindruckend, wie sie die Sounds übereinanderstapeln, bis alles nur noch laut ist. Schade, dass ich mich da schon wieder meinen familiären Pflichten widmen muss.
zerowork

Beitragvon LocustDay » 22.11.2007 (20:23)

...und nun... der REMINDER...

morgen ist es so weit... Schmerzfrequenz im Thule Klub

...und denkt dran... wer nicht kommt war nicht da!
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
LocustDay

My two cents

Beitragvon Neu Konservativ » 24.11.2007 (6:32)

Supernette Party, gute Musik, ne nette Playlist und endlich mal wieder ein paar Leute, die Geschmack und Stil in dieser Hinsicht vereinen.

Zu bemängeln wäre nur mal wieder, das nur ca 3% der Besucher, Berliner waren........ Naja, vielleicht rallen die es ja auch mal irgendwann mal!
Institut f�r Psycho-Hygiene / Dein Mund so rot wie blutger Kot

http://www.myspace.com/raum107
Neu Konservativ

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte