Maschinenfest 2007

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon dArkest » 13.10.2007 (14:48)

...wie zu erwarten brachte mir Twinkle die meiste Freude ...... der jung hat den Groove raus .... war allerdings erst 23 Uhr da 8)
vielleicht ist es so.....
dArkest

Beitragvon chikan » 13.10.2007 (14:50)

davor bereitete mir Scrap edx Freude.
Ab Ovo soll auch durchaus was gekonnt haben. Aber da waren wir leider noch nicht da.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon weinsi » 13.10.2007 (15:07)

Ab Ovo hab ich auch verpasst...mir Persönlich haben This Morn Omnia am besten gefallen naja und dann noch die Show der Catholic Boys :shock: :lol:
weinsi

Beitragvon chikan » 13.10.2007 (15:30)

Die katholischen Jungens haben schon einen hohen Unterhaltungswert. Hab aber gestern dafür nicht die richtige Stimmung dabei gehabt.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon BB » 13.10.2007 (15:37)

Ab Ovo haben mir gut gefallen und sofort eine CD gekauft.
TMO fand ich grausam abgemischt, in Belgien ohne Streicher und Querflöte kam das um einiges besser rüber.
So gleich geht´s los und bin gespannt wie Marcie die Rampensau sich verkauft. :-)
Bis denn,... BB
BB

Beitragvon dArkest » 13.10.2007 (16:31)

.....nun ja TMO fand ich wirklich nicht gelungen ... war sicherr gut gedacht mit Querflöte und Geiger ist aber irgendwie komplett untergegangen ... zumal der Sound echt mies war .... wie schon gesagt wurde!

CBHL .... wenn mans schon öfter gesehen hat verlierts seinen Unterhaltungswert finde ich .....

zu allen übel zieht jetzt ne Erkältung ran .... das können zwei anstrengende Tage werden :? :oops:
vielleicht ist es so.....
dArkest

Beitragvon And242 » 14.10.2007 (12:35)

chikan hat geschrieben:Die katholischen Jungens haben schon einen hohen Unterhaltungswert. Hab aber gestern dafür nicht die richtige Stimmung dabei gehabt.

Mir tat gestern auch der Arsch weh :wink:
And242

Beitragvon nihil » 15.10.2007 (15:45)

schee war's
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon zerowork » 16.10.2007 (12:57)

nihil hat geschrieben:schee war's

Das find ich auch. Von TMO hab ich mich eher positiv überrascht gefühlt - ebenso von Ah-Cama-Sotz, wo ich von beiden nicht viel erwartet hatte, das mich anspricht. Vielleicht haben die Violinen und die Querflöte schon besser geklungen - mag sein. Ich dachte einfach, das soll so. Weil ich nicht mit großen Erwartungen da rangegangen bin, konnte ich wohl da gar nicht enttäuscht werden. Egal - die Höhepunkte des Festivals waren das für mich ohnehin nicht.

Highlight und überraschung war für mich defintiv Drumcorps. Hatte ich schon mal enttäuschend in Berlin erlebt und fand auch die CD auf Ad Noiseam nicht so pralle. Aufm MF aber wars sehr geil. Mag an der fetten Anlage liegen, aber vielleicht hatter auch einfach noch ein bisschen dran gefeilt. Ansonsten DJ Hidden, Twinkle, Keef Baker. auch bei S.k.e.t. ging die Post gut ab. Die falschen Töne kann man als Beweis dafür gelten lassen, dass es live war.

Bestimmt hab ich irgendwas vergessen ... Licht und Anlage waren fett. Nur selten zu laut, manchmal zu leise.
zerowork

Beitragvon nihil » 16.10.2007 (13:02)

zerowork hat geschrieben:
Highlight und überraschung war für mich defintiv Drumcorps. Hatte ich schon mal enttäuschend in Berlin erlebt und fand auch die CD auf Ad Noiseam nicht so pralle. Aufm MF aber wars sehr geil. Mag an der fetten Anlage liegen, aber vielleicht hatter auch einfach noch ein bisschen dran gefeilt. Ansonsten DJ Hidden, Twinkle, Keef Baker. auch bei S.k.e.t. ging die Post gut ab. Die falschen Töne kann man als Beweis dafür gelten lassen, dass es live war.

Bestimmt hab ich irgendwas vergessen ... Licht und Anlage waren fett. Nur selten zu laut, manchmal zu leise.

drumcorps hat mich auch überrascht im positiven sinne.
vromb hat mir so mit am besten gefallen und spherical disrupted war auch sehr schön, was schlechtes war die ganzen tage über nicht wirklich dabei
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon weinsi » 16.10.2007 (13:55)

Na sieht man mal wieder die Geschmäcker :D
Wirklich schlecht oder sagen wir besser überhaupt nicht gefallen haben mir Dj Hidden und Ambassador..damit konnte ich jetzt gar nix anfangen..bin wohl zu alt für den scheiss :oops:
Drumcorps fand ich Anfang noch recht Unterhaltsam aber irgendwie was mir am Schluss zu Nervig.
Höhepunkte :
This Morn Omnia,Sonar,Keef Baker und für mich das Beste Spherical Disrupdet
weinsi

Beitragvon Paradroid » 16.10.2007 (15:04)

weinsi hat geschrieben:und für mich das Beste Spherical Disrupdet

liest sich gut! dankedanke :)

also ich hab von den konzerten mal wieder wenig mitbekommen, wegen beschäftigung im zweiten raum... insgesamt wars dennoch ein sehr feines festival und vromb mal wieder klasse...
Paradroid

Beitragvon kapl » 16.10.2007 (17:28)

Mir hat es sehr gut gefallen! Eigentlich gab es überhaupt keinen Reinfall dieses Jahr!
Die Anlage und das Licht waren fett, die Stimmung wie immer gut...der einzige Wehmutstropfen war, dass ich doch mehr Leute aus dem Pott erwartet hatte....aber nun gut, es gab ja noch andere "true" I.P. an dem Woe ;)
Wenn ich schon Bands hervorheben sollte, dann wären es:
scrap.edx, greyhound, TMO (auch wenn der Sound nicht so kam wie gewünscht! Schade, dass es eine einmalige Sache war..) und twinkle am Day one!
Day two. 100 Blumen, Wai Pi Wai, config. sys und 5-fx. Das war ganz großes Kino!
Day three: sket, ambassador 21, vromb und a cama sotz!
Leider habe ich nicht alle Bands gesehen, schade! Aber man kann nicht alles haben....
Fettes Lob an Thomas und Grit und ihre Crew!
kapl

Beitragvon DTR » 16.10.2007 (17:37)

Wie waren denn Ab Ovo?
DTR

Beitragvon BB » 16.10.2007 (20:57)

meine bilder sind online -> www.gosick.de
Bis denn,... BB
BB

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte