MIEL NOIR I - HEKATE, INSTITUTION D.O.L., JOB KARMA, etc.

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Protokoll_einer_Folter » 14.09.2007 (5:46)

Grrz hat geschrieben:Sagt mal Jungs wie seid ihr eigentlich unterwegs?
Bei Allerseelen und Steinklang muss man um die Ästhethik wohl wirklich nicht diskutieren.

Das was die Leute ästhethisch und politisch vorhaben hat mit den Roots von vielen Industrialkünstlern wie Neubauten, FM Einheit, Laibach und Throbbing Gristle überhaupt gar nix zu tun.
Ganz zu schweigen von dem was manche deutsche Underground-Industrialkünslter wie Asmus Tietchens wollen.

Könnt ihr nicht mal darüber nachdenken was man sich mit einer solchen vermeintlichen Meinungsfreiheit an Land zieht?
Das sind keine unpolitischen Leute!
Das können sie auch noch so oft sagen, ich nehm's ihnen nicht ab.
Außerdem lassen Leute aus diesem Umfeld permanent politische Statements ab.

Ich würde gerne mal wissen was in manch einem wirren Kopf in der Szene abgeht...oder vielleicht auch nicht.
Belege über die politischen Motive von Allerseelen gibt es im Netz zuhauf, das weiß jeder der sich nur kurz mit der Materie befasst.

Ich für meinen Teil bin froh das der Dreck nicht veranstaltet wurde.

Schreib ein Buch drüber... :roll:
...like spirits at a source,
within a silent driving force!
Protokoll_einer_Folter

Beitragvon Lautlos » 14.09.2007 (6:13)

Grrz hat geschrieben:Das was die Leute ästhethisch und politisch vorhaben

Was haben die denn so vor?

Grrz hat geschrieben:Das sind keine unpolitischen Leute!

Waren die Neubauten oder TG jemals unpolitisch?

Grrz hat geschrieben:Belege über die politischen Motive von Allerseelen gibt es im Netz zuhauf

Welches Netz meinst Du, wo findet man das?

Wenn Grrz wirklich auf Kinder stehen sollte, empfinde ich das als größere Schweinerei. Das sollte geklärt werden.
Sprach's und verschwand lautlos...
Lautlos

Beitragvon white room » 14.09.2007 (6:37)

Lautlos hat geschrieben:
Belege über die politischen Motive von Allerseelen gibt es im Netz zuhauf

Welches Netz meinst Du?

Anglernetz... vielleicht...?!
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 14.09.2007 (9:30)

Grrz hat geschrieben:Belege über die politischen Motive von Allerseelen gibt es im Netz zuhauf, das weiß jeder der sich nur kurz mit der Materie befasst.

Ich finde es sehr gut, dass du einen der wichtigsten Punkte ansprichst, der den gesamten Diskurs über Neofolk und Industrial im Allgemeinen und Allerseelen jetzt im Speziellen prägt: Nämlich das ein Haufen Leute seinen Mund aufmacht ohne von Tuten und Blasen die geringste Ahnung zu haben. Komm schon, dass meinst du doch nicht ernst, oder? Wenn ich in der Uni ein Pamphlet vorlegen würde, indem ich Schlussfolgerungen ziehe, die auf der kurzen Beschäftigung mit minderwertiger Tertiärliteratur basieren (und das ist "das Netz" größtenteils nunmal)... ich glaube den Satz muss ich nicht zu Ende führen. Ich will dir nicht Kleingeistigkeit vorwerfen, aber glaubst du auch alles was in der "Bild" steht? Ich habe eigentlich die Linke (zu der ich mich auch durchaus zähle) für klüger gehalten, als dass sie auf solche Polemik reinfällt.
Ich empfehle dir mal "Looking for Europe" in die Hand zu nehmen, dass hilft dir vielleicht diese kognitive Dissonanz zu überwinden.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
-=tribe of ihadh=-

Beitragvon nihil » 14.09.2007 (9:33)

naja mich würde schon mal interessieren wo es so quellen gibt, wo da so dinge stehen. generell würde ich es scon ganz spannend finden wenn statt lautem rumgeschrei jetzt die stichhaltigen beweise kommen würden, in form von links, dokumenten, erklärungen wieso das so ist
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon white room » 14.09.2007 (9:42)

Der (hier würde jetzt theoretisch ein sehr vulgäres Wort stehen, aber ich zügel mich mal sicherheitshalber...) Kollege hat sich doch nur angemeldet, um hier nen Affen abzuseilen. Wahrscheinlich ists dem Kunde langweilig, weil die Sommerferien in Bayern vorbei sind, wenns denn überhaupt stimmt mit "München" als Wohnort. Mit einem solchen Vollgummi produktiv zu diskutieren ist genau so flachbrüstig wie die Titten von Frau Darcy. Wir sparen uns das jetzt auch besser, mal wieder die triefrotzende BlaBla-Diskussion über rechts und links bzw. welche Band auch wie immer mit dem Nudelholz auszurollen und lassen diesen Thread - genauso wie das Hirn von Grrrzzz - nach unten wandern, wo es dann in der Bedeutungslosigkeit - wie Mr. Grrrrrrzzzzz - verschwinden wird.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Eternal Soul » 14.09.2007 (9:52)

white room hat geschrieben:... genau so flachbrüstig wie die Titten von Frau Darcy.

weil, weil ... sie ist ein Huhn *rofl*

white room hat geschrieben:... und lassen diesen Thread - genauso wie das Hirn von Grrrzzz - nach unten wandern, wo es dann in der Bedeutungslosigkeit - wie Mr. Grrrrrrzzzzz - verschwinden wird.

Sehr gern :!:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte