Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....

Wie gut, dass ich verhindert war.
Weiß jemand, wann Ex.Order das nächste Mal dann für Erwachsene spielen?
Gruß,
Stefan
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
IRONFLAME.de hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....
Eternal Soul hat geschrieben:IRONFLAME.de hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....
white room hat geschrieben:bald ist 9/11...
IRONFLAME.de hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Die großen Jungs haben hinten auf der Couch gesessen und über Descartes, Heidegger und Camus debattiert. :lol: Da hättste gerne vorbeikommen können ...
IRONFLAME.de hat geschrieben:Ich steh ja mehr auf Lehmann, Enderlein und Knilpert...
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben: ... ignorier' die Handvoll Pyromanen!
And242 hat geschrieben:=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben: ... ignorier' die Handvoll Pyromanen!
Richtig gebrannt hat es ja nicht, spricht man da eigentlich ebenfalls von Pyromanen?
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:IRONFLAME.de hat geschrieben:Ich steh ja mehr auf Lehmann, Enderlein und Knilpert...
Niedlich. Wobei dein Beuteschema erstaunlich breit gefächert ist. Aber daheim, umhüllt vom Schallplatten & Erinnerungen, wird das nüschd. Fahr' nach Halle, mach dich hübsch, zeig dich & ignorier' die Handvoll Pyromanen!
IRONFLAME.de hat geschrieben:Ich steh ja mehr auf Lehmann, Enderlein und Knilpert...
=H[a]µ/N?~Z= hat geschrieben:Niedlich. Wobei dein Beuteschema erstaunlich breit gefächert ist.
Aber daheim, umhüllt vom Schallplatten & Erinnerungen, wird das nüschd.
And242 hat geschrieben:Warum muss ich gerade an die Blue Oyster Bar denken!?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste