http://www.brainwashed.com/lpd/main2.html danach spielen die LPD neue Songs in der ollen K-17.
Yuhu!
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
sex machine hat geschrieben:Ist der "Knaack" fuer die nicht mehr gut genug?
sex machine hat geschrieben:Grad in Anbetracht dessen, dass ich doch sehr bald wieder in Berlin wohnen werde, gefaellt`s mir nun ueberhaupt nicht, dass jetzt alles im "K17" stattfindet.
IRONFLAME.de hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:Grad in Anbetracht dessen, dass ich doch sehr bald wieder in Berlin wohnen werde, gefaellt`s mir nun ueberhaupt nicht, dass jetzt alles im "K17" stattfindet.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Stefan
L.White hat geschrieben:schade, dass du so nette Veranstaltungen bewerben musst!
steht ja zu befürchten, dass du an diesem Abend auch anwesend sein wirst!
ich glaub mir wird schlecht!
sex machine hat geschrieben:Ist der "Knaack" fuer die nicht mehr gut genug?
chikan hat geschrieben:L.White hat geschrieben:schade, dass du so nette Veranstaltungen bewerben musst!
steht ja zu befürchten, dass du an diesem Abend auch anwesend sein wirst!
ich glaub mir wird schlecht!
da das jetzt scheinbar überall sein muß wo Ohmnoise was geschrieben hat, scheint es doch ein tiefer sitzendes Problem zu sein.
Wäre es trotzdem möglich, daß ihr das vielleicht mit einer kleinen Prügelei wie früher auf dem Schulhof aus der Welt schafft?
chikan hat geschrieben:L.White hat geschrieben:ich glaub mir wird schlecht!
Wäre es trotzdem möglich, daß ihr das vielleicht mit einer kleinen Prügelei wie früher auf dem Schulhof aus der Welt schafft?
Karid hat geschrieben: kuschelpolitik .
white room hat geschrieben:Karid hat geschrieben: kuschelpolitik .
ein schönes Wort; ganz Merkel-mässig.
Karid hat geschrieben:chikan hat geschrieben:L.White hat geschrieben:
und finde diesen offenen aufruf zur gewalt sehr verwerflich. vor allem da chikan ja sonst eher durch kuschelpolitik auffällt.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste