Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
L.White hat geschrieben:musikalisch unter aller Sau, unwichtig und absolut uninteressant - aber ich werde mich kurz blicken lassen!
wünsche dem Herren Ohmnoise einen tollen Misserfolg dort, wie auch bei allen anderen seiner Veranstaltungen die die Welt nicht braucht!
Maschinensturm hat geschrieben:L.White hat geschrieben:musikalisch unter aller Sau, unwichtig und absolut uninteressant - aber ich werde mich kurz blicken lassen!
wünsche dem Herren Ohmnoise einen tollen Misserfolg dort, wie auch bei allen anderen seiner Veranstaltungen die die Welt nicht braucht!
Biste so schlecht drauf, weil die Veranstaltung nicht auf Deinen Mist gewachsen ist ?
Maschinensturm hat geschrieben:Warum trefft Ihr beiden euch nicht bei Knut im Käfig und boxt zu dritt ?
logic_system hat geschrieben:nur weil deine komische art menschen zu beleidigen und sich-für-den-king-im-ring halten nicht zwingend jedermanns sache ist, muss das niveau nicht noch ne latte tiefergelegt werden. ich seh aggro berlin schon gefährlich nahe rücken.
danke fürs zuhören
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste